Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 ... 67 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf
von Jovita am 23.07.2012 18:50So genau weiß ich es jetzt nicht... kann mich aber auch geirrt haben und nehme es dann besser zurück... zumindest den Teil
von Alex89ccc am 23.07.2012 18:55jovita du wirkst noch sehr unsicher, ist dein erstes spiel, oder ?
von Jovita am 23.07.2012 18:58ja kann man so sagen, zumindest mein erstes, wo ich Aktiv mit machn möchte
bisher habe ich nur im Chat gespielt, mehr nicht
von MadMoiselle am 23.07.2012 19:02Das wird schon Jovita.
Würdest du mir bitte gerade noch meine Frage beantworten? :)
Warum du denkst, dass Nana es als Hd länger schafft zu überleben?
von Jovita am 23.07.2012 19:04hmm ich weiß nicht
irgendwie sagt es mir mein Gefühl, deswegen... also kann ich es nicht so genau sagen
ich gehe sowieso meistens nach Gefühl und von daher...
von overflow92 am 23.07.2012 19:16für mich und auch die anderen spieler wäre es bestimmt von vorteil wenn du das auch näher erläutern würdest! gilt auch allgemein an alle spieler!
ich glaub du verwechselst da was! ich denke du sprichst von mir kann das sein?
hm.. wieso schreibst du es wenn du es nicht genau weißt.. bzw. woher hast du angenommen, dass Nana früh stirbt?
ich gehe sowieso meistens nach Gefühl und von daher...
und dein gefühl hat dir gesagt Nana stirbt früh?
bestätigt irgendwie meine theorie, dass Nana und Jovita ein Wolfsteam bilden?
Cpt. Teemo on duty!
von Shadow am 23.07.2012 19:23So, jetzt melde ich mich auch mal wieder. Ich habe mir jetzt zwar alles durchgelesen, aber ich bezweifel alles behalten zu haben.^^
Auch wenn ich die Leute hier noch nicht wirklich kenne habe ich ein gutes Gefühl bei overflow. Er scheint alles gut im Blick zu haben und seine sichere Art überzeugt mich doch. Ich denke ein Wolf wäre vorsichtiger mit dem verdächtigen, worin ich micht natürlich auch täuschen kann..Könnte schließlich Taktik sein.
Insgesamt gäbe es ja noch viele, die mir nicht negativ aufgefallen sind. Trotzdem entscheide ich mich für einen der bereits gewählten. Am liebsten (hauptsächlich Bauchgefühl) wäre mir da over. Evtl. auch weil er sich als Einziger nicht selber gewählt hat. *g*
over
over: 4 (Ratton, overflow92, Alex, Shadow)
nana: 4 (tarnis, Nana, Leader, Jovita)
Raidho: 3 (Tam, Maddy, Raidho)
von Jovita am 23.07.2012 19:27Over: Irgendwie habe ich mich selber gerade verwirrt, wenn du das alles so auflistest
oh man... mein erstes Spiel, dann so etwas -.-
von Alex89ccc am 23.07.2012 19:29laut der liste hat sich over auch selbst gewählt
over vielleicht hast du recht mit deiner vermutung, jovitas begründung scheint schon recht merkwürdig !
von Alex89ccc am 23.07.2012 19:31obwohl ich diese aussage von jovita wiede ehrlich finde, hm die neulinge einzuschätzen ist immer mit am schwersten, sie können ihren wlpenschutz super ausnutzen aber oft ist es wirklich die unsicherheit, die überwiegt und man ihnen deshalb leicht die ww-karte unterjubeln kann !