Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  67  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von Mamoko am 22.07.2012 19:39

Spielart: normal ( alle offiziellen Rollen möglich)

Events: inaktiv

Outing: inaktiv

Spielzeiten:

Lynchung : bis 20 Uhr ( Hd-Wahl an Tag 1 ebenso)

Ww-Opfer : bis 21 Uhr

Sr-Tätigkeiten: bis 21.30 Uhr

Nachtpost : ab 22 Uhr

Postzwang : aktiv ( min. 1 inhaltsreicher Post pro Tag, nicht nur Pfeil setzen und gehen !!! Es soll schon etwas zum Spielgeschehen auch geschrieben werden.)

Lynchzwang: inaktiv

Fresszwang: inaktiv

Wichtiges zu den Rollen:

Sollte es einen Günstling geben kennt dieser die Wws aber diese ihn nicht. Er wird nach dem Tod des letzten Wolfes selber zu einem.
Sollte es einen Jason geben, geht das Spiel nach seinem Lynch weiter.
Sollte es einen Flötenspieler geben, so darf er sich NICHT selbst verzaubern.
Verliebte dürfen gegeneinander stimmen.
Bei Unentschieden stirbt Sündenbock oder niemand.
Sollte es einen Doppelgänger geben so erfährt er die gedoppelte Rolle erst nach dem Tod des anderen Spielers.

Spielerliste:
1. overflow92 ---> hd tag 0  tratschtante gefressen nacht 5

2. Jovita ----> werwolf gelyncht tag 2

3.Shadow ----> sündenbock gefressen nacht 1

4.MadMoiselle ---> hd tag 4----> hexe

5.Alex89ccc  ----> werwolf gelyncht tag 4

6.Tambudarana ----> db gefressen nacht 2

7.Leader ----> db erschossen nacht 3

8.Quest ---->heiler in den wald gelaufen nacht 3

9.Fine10  Devilchen ----> jäger vergiftet nacht 3

10.Raidho  ---> werwolfjunges gelyncht tag 5

11.DioHard abby----> db

12.Nana   ----> wolfsschamane gelyncht tag 1

13.Ratton  ---> ungebissener verfluchter gelyncht tag 3

14.Paulchen shadow-----> rotkäppchen

15. Tarnis_Targa ----> seher gefressen nacht 3

Warteliste:

1. sky
2. LoopyandLunatic
3. bernd123

waldläufer:

paulchen
DioHard
fine10   
Quest

*Es würde mich freuen, wenn ich bei Absprachen ein mitlese recht haben dürfte ;) währe sehr freundlich (lieb bitte bitte sag)*

kurz zur info noch:
tarnis ersetzt sky.
uns shadow hat patrick ersetzt.   

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.08.2012 21:49.

Mamoko

32, Weiblich

Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Re: Spiel 87 - Das Vermächniss des Blutmondes (beendet) Sieger das Dorf

von Mamoko am 22.07.2012 19:39

Es war dunkel.

Kein Laut war zu hören.

Die Tiere des Waldes hatten sich versteckt. Denn sie wussten dass es ihr Tod wäre, wenn sie sich zeigen würden.

Groß und blass standt der Vollmond am Himmel. Er schien mit seinem blutrotem Licht hell vom Himmel herab und tauchte den Wald, auf den sein Schein fiel, in ein gleichfarbiges Licht.

Ebenso wie die kleine Lichtung die sich in dem Wald, dem Düsterwald, befand. Oben auf einem großen Felsvorsprung standt ER. Der Grund dafür, warum es im Wald so still war, das man das Rascheln einzelner Blätter hätte hören können, wenn denn nur etwas Wind geweht hätte.

Stolz stand er dort oben. Mit hocherhobenem Haupt hinter ihm der rote Mond. Nach und nach traten aus den Baumreihen rund um die Lichtung Gestalten hervor.

Es waren die Gestalten, von riesigen Wölfen. Werwölfen. Und dort oben auf den Gestein stand ihr Leitwolf und jauelte aus Leibeskräften, bis das gesamte Rudel mit einstimmte.
Lange hatte er darauf gewartet.

Das Rudel war nun groß genug.

beschloss er. Heute Nacht würden sie die Mamorianer anfallen und ihnen Nacht für Nacht eines der dort hausenden Leben nehmen. Sie sollten in Angst baden, so wie er es einst musste, als er aus seiner alten Heimat hatte fliehen müssen. Noch einmal würde dies nicht geschehen. Dieses Mal sollten die Menschen büßen.

,,Brüder und Schwester hören mich an.", sprach er mit ruhiger und überraschend sanfter Stimme.

,,Heute ist unsere Zeit gekommen."

Mit diesen Worten sprang er von Vorsprung herunter und rannte in Richtung Dorf. Sein Rudel folgte ihm.

Es dauerte nicht sehr lange, bis ein Schrei die Nacht erschütterte. Ein lauter, grausamer Schrei, welcher nach einiger Zeit in ein röchelndes Gurgeln überging und dann so plötzlich erstarb wie es ertönt war.

Dann war es wieder still. Toten still.

Früh am nächsten morgen wachte ich auf. Ich hatte nicht gut schlafen können und war bereits bei den ersten Strahlen der aufgehenden Sonne wach geworden.
mit einem Blick aus dem Fenster sah ich, das die aufgehende Sonne in einem leuchtendem rot aufging.
 Schnell zog ich mich an und aß etwas. Doch noch bevor ich fertig war, hörte ich von draußen einen Schrei ertönen. Es war ganz unverkennbar die stimme von  Tambudarana kurz Tam.
Augenblicklich waren von überall Stimmen zu vernehmen und Schritte zuhören. Neugierig stopfte ich mir den Rest Brot in den Mund und riss meine Haustür auf.

Schon von weitem war zu hören, das etwas auf dem Dorfplatz geschehen sein musste. Kauend rannte ich dorthin um zusehen, was passiert war. Der Dorfeigene Galgen war schon von weitem zusehen und drumherrum stand die gesamte Bevölkerung Mamorias versammelt. Mir etwas rücksichtsloser Gewalt drängelte ich mich durch die Menge und blieb mit einem mal wie angewurzelt stehen.

Dort vor mir auf dem Boden lag ein Körper. Blutüberströmt und in fetzen gerissen. Doch obwohl der Körper so zerschunden worden war, konnte man noch erkennen, um wen es sich hier handelte. Es war unser Hauptmann.

,,Sie sind zurück", japste Ratton.

,,Sie werden uns alle töten" sprach Jovita.

,,Was sollen wir nur tun?", fragte Tarnis_Targa ratlos.

,,Ganz einfach, wir müssen einen neuen Hauptmann wählen. Sonst werden wir sie nie bezwingen. Aber wir müssen weise wählen. Wählt die Person, die ihr für dieses amt für am geeignetsten haltet.", versuchte Shadow die anderen Mamorianer zuberuhigen.

,,Wer sind den SIE?" fragte ich ratlos.

Alle wendeten sich mir mit überraschten Augen zu.

,,Das weiß du nicht?", fragte MadMoiselle mich fürsorglich.

,,SIE sind die Werwölfe, meine kleine."

Und so kam es das das Dorf sich zusammensetzte um einen würdigen Nachfolger für unseren verstorbenen Hauptmann zufinden. Ich sah dem ganzen wie aus weiter Entfernung zu.

Die Werwölfe waren hier. Und sie würden nicht zögern uns alle zutöten.
Doch nun musste zuerst ein neues Oberhaupt her.
Und die Bewohner Mamorias waren fleißig dabei dies zu tun.

~ Hd - Wahl bis  23.07 (montag) um 20 uhr ~

jetzt dürft ihr posten :) 

water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 22.07.2012 20:34.

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 22.07.2012 20:46

wheee, Spiel geht los *.*

Dann mal zur HD-Wahl:
1.) Ich stell mich nicht auf. Dies ist mein zweites Forenspiel und ich glaube, so ganz den Durchblick habe ich noch nicht...
 Außerdem werde ich auch nicht immer zur Lynchung anwesend sein können.  Falls ihr aber meint, es würde gar kein geeigneterer HD.Kandidat als ich mitspielen, könnt ihr mich aber trotzdem wählen ;)
2.) HD-Kandidaten: Mad, Raidho, Ratton. Evtl auch Alex, Over oder Nana. Ich werde mal schauen, wer von euch mich mit seinen Posts überzeugt.

Und Mamo: Dein prolog gefällt mir^^

Antworten

Nana

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 22.07.2012 20:57

Ich will HD werden :) Da ich zur Zeit den größten Teil des Tages vorm PC sitze und was für die Uni tun muss.. brauche ich Ablenkung :) Sollte eigentlich immer zum Lynch da sein, abgesehen von Mittwoch, denn da hab ich nen Ausflug mit den Kindern und weiß noch nicht so genau wann ich zurück bin... aber selbst das sollte irgendwie hinhauen :) Außer dem war ich schon ewig lang kein HD mehr :´( Würde mich also über Stimmen freuen :)

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 22.07.2012 21:01

Ein sehr hübscher Prolog Mamo, ich bin schon gespannt wie es weiter geht, und freue mich, dass es auch endlich los geht.
An dem HD Titel habe ich nicht sonderlich viel Interesse, da ich meiner Meinung nach ohne den HD Titel besser für das Dorf arbeiten kann.
Raidho, Ratton, Over, Alex und Nana könnte ich mir auch ganz gut als HD'S vorstellen, wie siehts aus, habt ihr Lust?

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.07.2012 21:06

So...
Ich hab den Prolog jetzt noch nicht gelesen, aber ich verspreche dir (Mamo), dass ich dies noch nachholen werde ;)

Also zur HD Wahl: Viele in diesem Spiel kenne ich noch nicht und werde sie daher vermutlich auch nicht als HD wählen.
Wen kenne ich: over, Mad, Alex, Tambu, Raidho, Nana und mich selbst (Das sind ja doch noch ein paar mehr, als ich befürchtet hatte ;))

Mich selbst werde ich auch nicht wählen: a) weil ich Selbstvotes nicht mag und b) weil ich meine Ferien anders nutzen möchte als vorm PC zu sitzen und auf F5 zu drücken.

Tambu sagt selbst, dass sie nicht HD werden möchte, bleiben also over, mad, Raidho und Nana. Perfekt; Nur noch 4 Kandidaten^^

Ich bin mal gespannt, was ihr euch so alles an Wahlkampf bieten werdet (von nana hab ich ja schon was gehört). Wollt ihr anderen 3 auch HD werden?

Mein Favorit wäre momentan overflow, weil ich ihn liebend gerne mal als HD erleben würde. Er hat ja jetzt schon einige Spiele hier gespielt und ich denke, dass er dazu fähig ist... (Außerdem kann er dann nicht den HD verdächtigen, wenn der aufgrund von Gefühl von irgendeiner Person verdächtigt wird^^).

Also los - Startet den Wahlkampf

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 22.07.2012 21:07

so endlich gehts mal wieder weiter mit meiner werwolf online karriere ;)

freue mich schon total aufs spiel! hatte ja ne etwas längere pause (wenn man das schon so sagen kann) was das spielen angeht!

Kommen wir dann auch erstmal zur HD-Wahl:

Ich möchte in diesem Spiel sehr gerne HD werden, und zwar aus den folgenden Gründen..

1. Ich bin nach so langer Spielpause ordentlich motiviert
2. Da die Sommerferien bei mir gerade angefangen habe, werde ich voraussichtlich zu jedem Lynch da sein
3. ich auch sonst viel Zeit und Aktivität mitbringe
4. weil ich nicht so schnell sterben will

joa, mit dem Wählen werde ich es so machen wie gehabt, sollte ich eine realistische chance auf den HD haben, dann wähle ich mich selbst, wenn nicht dann den, den ich bis dahin am geeignetsten halte ^^

von Tarnis: Außerdem werde ich auch nicht immer zur Lynchung anwesend sein können. Falls ihr aber meint, es würde gar kein geeigneterer HD.Kandidat als ich mitspielen, könnt ihr mich aber trotzdem wählen ;)

das verwirrt mich.. wenn du auf die spielerliste guckst sind da ja einige "große" spieler dabei! (ich formuliers mal so ^^)

jo.. ansonsten.. würde ich mich sehr riesig über HD-stimmen freuen! ;)           

@Mamo der Prolog ist super gelungen

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Ratton

29, Männlich

Bürger/in

.

von Ratton am 22.07.2012 21:07

Öhm, was ich noch vergessen habe: Ihr anderen, die ich noch nicht kenne, seid natürlich nicht aus dem Rennen
Wenn mich hier noch jemand überzeugt, kann auch der eine Stimme von mir kriegen...

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

overflow92

30, Männlich

Händler/in

SL-Schüler

von overflow92 am 22.07.2012 21:11

von Mad: An dem HD Titel habe ich nicht sonderlich viel Interesse, da ich meiner Meinung nach ohne den HD Titel besser für das Dorf arbeiten kann.

wie darf man denn das bitte verstehen? Hast du als HD eine andere Spielweise als wenn du kein HD bist?

von Ratton: (Außerdem kann er dann nicht den HD verdächtigen, wenn der aufgrund von Gefühl von irgendeiner Person verdächtigt wird^^).

-.- da gehen die sticheleien ja schon los irgendwann kriegst du es zurück!

Cpt. Teemo on duty!

Antworten

Tambudarana

27, Weiblich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

von Tambudarana am 22.07.2012 21:11

@over: 1.) das war ich (also Tam), nicht tarnis^^

2.  ich weiß, dass es Spieler gibt, die besser für den HD geeignet sind als ich. Aber wenn die alle gar keine Zeil/Lust/Motivation hätten, wäre ich dem HD nicht vollständig abgeneigt. So verständlicher?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  67  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum