Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  314  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 07.07.2012 21:05

Ähm.... okay...? xD

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 21:28

Endlich schreibt der Ton :)

oh gott - 16 seiten!!! es waren heute morgen schon 7 aber jetzt nochmal 9!!!  Ton
Warum dann heut früh nichts geschrieben, warst doch längere Zeit on...



Es reicht gleube ich wenn du die ersten 6 Sieten überfliegst... da quaseln Shin und hermes zu 99% nur unwichtiges und trollen  Nana
tzzz, das war nicht unwichtig und auch kein Troll... nur weil du es nicht verstehst (später mehr)




Und kurz vor Ende taucht auch Raidho auf (da will ich mal meeeeeeeeeeeehr lesen)



ich würd gern mal blacklands als hd sehn Ton
magst du noch was dazu schreiben? Wegen Grund? Und warum so spät? Und UE? und so?



Na... auf der populären. xD Shin
nicht di judläischen

Aber du willst net alles lesen? Shin to Mel
Eine inaktive Mel, hat man sowas schon erlebt?



Wird jetzt entschieden, wer Hd wird?? Fine
Schon den ganzen Tag versucht man das zu entscheiden

du kommst leider zu spät - es ist bis 20:00 und nicht ab  hab bei meinem ersten spiel deshalb auch die HD-Wahl verpasst Ton zu Fine
Fine hatte doch brav abgestimmt? Was soll da zu spät sein? (mal abgesehen davon, dass du selbst recht spät kamst und ein UE verursacht hast)




@Shin: danke für die Antwort :)
Schlendi wird meine Posts sowieso net lesen, weil zu viel Spam. Shin
Solang noch vertrauen da ist :)

Ich bin so böse. Shin
Warum beziehst du das auf dich, gab doch noch mehr - btw. bist du natürlich liehp ;)

  
 
   
Endstand:
Raidho: 3 (Shin, Mel, Tarnis)
Mina: 1 (Hermes)
Blacki: 4 (Blacki, Prof, Raidho, Ton)
Shin: 1 (Schlendi)
Loopy: 6 (Nana, Fine, Leader, Mamoko, Mad, Loopy)

- Loopy wechselt von Blacki auf Loopy

keine Stimme: Mina, Vampy
kein Post / keine Stimme: Valtl, Tene, Jovita



Mina meinte ja schon ev. sich zu enthalten und heut abend eh weg gewesen, aber... Vampy, warum du nicht abgestimmt?



Ach, da kam schon die Antwort... aber...
Nun aber da sich meine zwei Kandidaten eh nicht gemeldet haben hätte ich eh nicht gewusst wen an ihrer Stelle. Vampy
Tene hat sich zwar nicht gemeldet, aber Raidho war da und würde wollen...




Und HI SHIN .... [troll mode=on] kanns ja losgehen

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 07.07.2012 21:32

Was habe ich mir mit dem Hermes da nur eingebrockt. lol

Und ne, die judäische wurde zu Mainstream. ;)
Das mit der Wahl bezog ich auf mich, weil von mir nun mal die erste Stimme auf Raidho kam.
Und joa, Vertrauen habe ich in den Schlendi, bin mal gespannt, wie sich das mit dem entwickelt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 21:32

Shin, Was denkst denn von mel?

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Nana am 07.07.2012 21:35

Glückwunsch Loopy :)

Ich bin seit 3 Wochen trocken. *nick* Und meine Schlafzeiten kann mir keiner verbieten. ^^ Shin

war nur ein Tipp

Uuuuuuund die Outing-Diskussion geht los. Ganz ehrlich, da wünscht man sich doch ab und zu noch so ein feines Death Note... *zum Schlendi schiel Shin

Wie meinst du das

Mein Gerede über die HD-Wahl war also unwichtig, ahhhhja. Shin

Ne das war der 1% Wenn man noch 17 Seiten lesen muss kann man, die paar Seiten ein bissle überfliegen^^

tzzz, das war nicht unwichtig und auch kein Troll... nur weil du es nicht verstehst (später mehr) Hermes

Das Shin unter der Dusche stand ist an sich ja erst einmal nicht so wichtig und was danach an Zweideutigkeiten kam eher noch weniger Aber vielelicht hab cih es auch einfach nicht verstanden Auf die für mich wichtigen Sachen bin ich ja auch eingegangen^^

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Shin am 07.07.2012 21:37

@Nana: Wenn man sich die Prozentanteile der Wörter geschrieben zum Troll und geschrieben zu Spiel und HD-Wahl ansieht, war die Wahl mindestens 50%.

Und mit dem Death Note meine ich das so wie das da steht. Ein Death Note gegen Outer.

@Hermes: Bin nicht begeistert.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Tontschi

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 92

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tontschi am 07.07.2012 21:37

@Hermes: ich hab heut morgen nichts geschrieben weil ich mir noch unsicher war und bis abends warten wollte - hab nur gelesen was bisher das stand und als ich fertig war hat mich jemand angerufen und ich bin nach köln gefahren (-> keine zeit zum schreiben) xD     und das mit fine - ich meinte nur dass es für sie vielleciht schade ist dass sie zuspät kommt zum abstimmen (ich hab mich bei meinem 1. forenspiel geärgert als ich zu spät war ) - mit dem ergebnis bin ich ja zufrieden (auch wenn loopy nicht meine erste wahl gewesen ist) 

 

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Hermes am 07.07.2012 21:47

Aber vielelicht hab cih es auch einfach nicht verstanden  Nana
Jemand anderes wird da mehr verstehen ;)


Und Mamo, bist du on?  


@Toni: aber fine war ja vorher schonmal on und hatte abgestimmt ;)


@shin: +1

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von NewMetaKnight am 07.07.2012 21:48

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

 

Nachtpost 1


Zon: "Also dann, es ist leider der Fall, dass bereits jetzt, in Nacht Eins, ein Spieler ausscheiden muss, zag ich."

Son: "Leider gibt es immer einen Ersten. Und der heutige Gewinner heißt...Nana!"

Zon: "Viel Glück beim nächsten Mal. Ein kleines Present? Werwolfaufkleber, frag ich?"

Nana: "...Kann ich auch irgendwie nochmal mitmachen?"

Zon: "...Vielleicht. Wer weiß, wer weiß? Mit etwas Glück ist das ja doch noch nicht dein entgültiges Ende, zag ich."

Nana: "Ich warte solange einfach. Dem rest noch viel Glück!"

Son: "Gute Einstellung, sag ich. Wir machen weiter mit der nächsten Lynchung!"

 

An Nana:

Nana.jpeg

Du bist das Krümelmonster (aus "Sesamstraße"), ein kekssüchtiges und liebenswertes Monster im Team der Guten.

Kekse!: Du darfst jede Nacht über den Spielleiter an einen Spieler einen Keks verteilen. Dieser Spieler darf bei der nächsten Lynchung nicht auf zwei Spieler deiner Wahl stimmen. Es dürfen nicht dieselben Spieler sein wie in der Nacht davor.

Glückskeks: Du darfst jede zweite Nacht, beginnend in Nacht 1, über den Spielleiter eine Nachricht an einen Spieler verschicken. Diese Nachricht wird wortwörtlich kopiert, also achte auf deine Rechtschreibung. In dieser Nachricht kann stehen was auch immer du willst.

Keksbestechung: Du darfst jede zweite Nacht, beginnend in Nacht 2, dem Spielleiter einen Keks geben (Ich hab immerhin auch Hunger), und ihn fragen, ob ein bestimmter Spieler bereits angegriffen wurde. Der Spielleiter antwortet dir mit Ja oder Nein, aber nicht, was für eine Art von Angriff es war.


Siegesbedingung: Du gewinnst, wenn alle bösen Charaktere das Spiel verlassen haben.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten

Tontschi

-, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 92

Re: Spiel 85 - Wie es weiterging... (Metas Improvaganza) ~Sieg für die Guten!~

von Tontschi am 07.07.2012 21:50

@Hermes: okey^^ das hab ich dann übersehn xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  18  |  19  |  20  |  21  |  22  ...  314  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum