Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  123  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes, 20/20

von Hermes am 14.05.2012 23:02

joah... und nune! was is jetzt mit hermes, wenn over der jason war!? Mel
Darf ich den Jason nicht dorfig sehen, v.a. wenn er sich dörfig gibt, dörfig schreibt und dörfig denkt? Vielleicht bin ich dann Nosaj
Nee, auch ein Jason kann doch versuchen fürs Dorf zu spielen und sich im Dorf einzubringen, muss ja nich täglich versuchen gelyncht zu werden. Ist zwar ne eigene Partie, aber dennoch seh ich ihn nicht böse (da das Dorf dennoch gewinnen kann; WW/WWW/FSP sind dagegen böse).

Wie wäre es, wenn du dich mal an deinen eigenen Vorschlag hälst und was zu deinen 8 Leuten sagst? Shin
Wurde doch nicht zum HD gewählt, und einige hatten sich doch stark dagegen ausgesprochen (manche sogar gemeint es würde mehr arbeit machen). Also NEIN.
Nee - nur Spaß.
Kann ich gerne machen:

+/- 4
"Thoradin
Samaraner
Jason Overflow92
Alex89ccc
Hermes
David.R96
Nana
Ratton
Torte"   

Okay, nach oben muss ich dann noch wen dazu nehmen :( - vielleicht morgen
Thor: recht schwer einschätzbar. Am Anfang mehr mit ihm interagiert, heute weniger aufgefallen. Sehe da eher was dorfiges, von der Schreibart, dem Nachfragen, den Ideen, ... und bei ihm kann man gut ablesen, mit wem er weniger in einem Team ist (derzeit noch), etwa mit Shin. Daher wird man ihn mit der Zeit bestimmt noch besser einschätzen können, aber derzeit kommt er mir recht dörfig schon vor.
Sama: Tja, twar das gewohnte von Sama. Aber, auch wieder nicht. Hat ja schonmal ne eher negative Meinung. Aber jetzt gehts schon Richtung Dorf. Vor allem, wie er mittlerweile reagiert auf Fragen. Und seine Meinungen zu anderen Spielern kann ich auch manchmal nachvollziehen (alles kann man da meistens eh nicht nachvollziehen). Aber er hat sich v.a. heute für mich sehr dorfig angestellt und auch so wie ich ihn kenne.
Alex: Schlecht da jetzt ne Meinung zu haben, kann noch alles sein. Auch wenn er sich heute schon gemeldet und beteiligt hat. Naja, will ich mehr lesen und dann nochmal nachlesen (dann erkennt man vielleicht mehr, aber schwerer einschätzbar). Bisher wenig konkretes (auch so gewohnt, iwie), und dorfigeres Gefühl (auch so gewohnt, iwie); naja - dazu morgen mehr.
David: Kommt mir vom Spiel eher komisch vor. Aber im letzten Spiel war er WW und da kam er mir dorfiger vor. Naja, jetzt kommt er mir an manchen Stellen verdächtig vor (soll ich die jetzt alle raussuchen?). Schwer zu sagen was das jetzt heißt (da David eh schwerer einzuschätzen ist), aber wenn er schon verdächtig mir rüber kommr - Mit einem Lynch könnt ich bei ihm leben (fals keine besseren eine bessere Chance beim Lynch haben)
Nana: Zu schwer grade einschätzbar, v.a. bei dem Spiel, aber gerade eher wegen dem Spiel. Wie findest du das Spiel? (an Nana) Noch sehr neutral bei mir, aber wenn mehr kommt denke ich sie besser einschätzen zu können :), aber das grad wenig kommt (denke ist ein eher sehr positives Zeichen bei ihr :) - wer das komsich findet, soll nachfragen, aber erst möcht ich wissen wer das wirklich komisch findet )
Ratton: Joar, seine ganzen Überlegungen sehr dorfig. Schreibt gut bisher und wie ich finde auch eher aktiv dabei :) Möcht ich nur sehr ungern tot sehen.
Torte: *kein Anschluß unter dieser Nummer* - Nee, da muss man noch warten (aber spätestens ab Tag 3 sollte man mehr darüber nachdenke, dann hat man auch 3-6 Posts und die Theorie vom Ruhigen-WW kann angegangen werden)

Antworten

ProfessorDu...

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

.

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von ProfessorDusselig am 14.05.2012 23:04

Oh sorry, ganz vergessen, bei der Aufregung...

Wollte ja die PNs der gestorbenen posten.

An Overflow92:
Seit deine Geliebte dich verlassen hat, siehst du keinen Sinn mehr in deinem Leben. Du willst sterben. Doch du hast Angst, wenn dich die Wölfe attackieren, zu einem von ihnen zu werden, daher willst du gern erhängt werden. Dein Name ist JASON.

Porfi (© by Juila) ;)

Day 31: I finally succeeded in my time reversal experiment!
Day 30: I think we might have a problem

Antworten

Randalf

53, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes, 20/20

von Randalf am 14.05.2012 23:13

Also den Jason hätte ich eher an Shin gegeben als an ihn. Gut gespielt. Gratuliere Overflow.

Nachruf: Er wollte Hermes als HD und Shin lynchen.
Gegen ihn stimmten Mamoko, Melodymaxime, Ratton (nach einem hin und her) und Tenebra.
Nana hat auch kurzzeitig gegen ihn gestimmt sich aber dann anders entschieden.

Für all jene denen mein etwas geänderter Stil auffiel. Ich habe eine Excelsheet mehr in meinem Portfolio. Hier werden auch schon Verdächtigungen notiert. Das dauert um einiges länger ist auch nicht so präzise, aber mal sehen ob ich es Zeitmäßig schaffe. Die heutigen Postings waren 3 Stunden Arbeit.

Analyse:
Alex89ccc schreibt noch immer nicht viel außer einen Verdacht und Lynchung für Tenebra ist da nicht wirklich was drin ???
Bababubu noch schlimmer. Keine Lynchung nur ein saven von Hermes ???
Blacklands da kommt schon was. DORF
David.R96 einige Analysen warum er baba eher ins Dorf stellt ist mir unverständlich alles andere paßt soweit. DORF
Hermes selbiges wie David paßt alles bis auf baba. DORF
Loopyandlunatic macht mit Analysen passen DORF
MadMoiselle habe ich fast nichts in meiner Liste. Habe ich sie verpaßt oder war sie heute wirklich nicht online. ???
Mamoko deto. Habe ich auch nichts. ???
Melodymaxime Von der halbem Mannschaft habe ich einen Analyse von der andere nicht. Ist wahrscheinlich genauso gestreßt wie ich. Lies sich im letzten Moment auf Overflow umstimmen. ???
Nana hatte ich lange abgeschrieben weil nichts kam doch zuletzt füllte sich meine Liste bei Ihr. Fehler bei Overflow sonst paßt die Analyse soweit. War heute sehr aggressiv. Bin ich zwar von ihr gewohnt, aber diesmal war es heftiger als sonst. WW
Ratton kamen nur ein paar wenige Analysen. Lies sich im letzten Moment auf Overflow umstimmen. Hab kein gutes Gefühl bei ihm. Eher WW
Samaraner Da kam lange nichts außer Spam und zum Schluß einige wenige Savemeldungen. Ist wahrscheinlich WW.
Schlendrian Soweit aktiv. Hat die hälfte des Dorfes gescannt. Gibt sich als DORF.
Shin trollt die gesamte Zeit herum. Hat zum Schluß eine bessere Analyse geliefert, Overflow falsch verdächtigt, Jason kann er nicht mehr sein, also tippe ich auf WW.
Sky Wenig aber davon besonder viel. Für ein WW-Kandidat.
Tenebra Viel aber davon besonders wenig. Die meisten Analysen stehen bei mir auf weiß nicht. Trau dich auf eine entschiedenere Haltung. ???
Thoradin Dich kenne ich anders als Du heute rüberkommst. Wenn das morgen so weiter geht bleibst Du auf meiner WW-Liste.
Torte Von Dir kommt so viel wie nichts und Du wirst auch kaum in der Gruppe wahrgenommen. Entweder stark gestreßt oder WW.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 75, ProfessorDusselig, Der Sohn des Mondes,beendet, Sieger: Die Wölfe Jason (und das Sanktum xD)

von Hermes am 14.05.2012 23:17

Dein Name ist JASON. Prof
Müsste da nicht stehen: "Dein Name ist JUSTIN"

Ach ja Sky: Auch wenn ich das von Mel lese und es nach Dorf stinken sollte (und natürlich les ich auch das und mache mir meine Gedanken dazu), da lass ich mich nicht von Mel veräppeln und vertrau dem sofort. Das kann auch Mel als Wolf sehr gut (so hab ich wenigstens immer den Eindruck aus Spielen mit ihr). Auch als Seher würd ich lieber andere scannen statt sie, da ich dann mit unter dem Scann nicht traue (was sie soll WW sein, da hat sich doch der SL geirrt) Da brauch ich bei ihr anderes (oder halt doch nen Scann, der das Gefühl bestättigt - wie in Thors Spiel ).

Antworten

Sky

33, Weiblich

Bürger/in

Moderator/in

Mentor

.

von Sky am 14.05.2012 23:24

Randalf ist deine Liste nicht ganz auf dem aktuellsten Stand?

Also von Mamo und Mad kam definitiv einiges... und das nur seit ich da bin.
Also letzten endes ist Randalfs Liste... Naja eine Liste die nur bedingt aussage kräftig ist.
So was wie ein fazit wie iene Festlegung nach dem Motto: So die sind die wahrscheinlichsten Wölfe und DEN werde ich lynchen.
Das bringt mehr als paar sachen, hauptsache zu jedem etwas aufzuschreiben.
Für mich egtl immer ein Wolfsindiz...
Aber ein Anfaaang :)

"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 14.05.2012 23:26

Randalf + 9000
Ich hab jemanden für die Dorf-Zeile ohne viel zu tun ;)

Die heutigen Postings waren 3 Stunden Arbeit. Randalf
Auch wenns 3 Stunden dauert, mach weiter so :)

Gibt sich als DORF. Randalf
Heißt das auch, er ist Dorf, du musst mehr sehen, er tut nur so, ...

Wenig aber davon besonder viel.  Für ein WW-Kandidat. Randalf
Besonderd viel was? Eher sicherer WW?, nur Tendenz?

Antworten

MadMoiselle

32, Weiblich

Händler/in

Spieler/in

von MadMoiselle am 14.05.2012 23:29

MadMoiselle habe ich fast nichts in meiner Liste. Habe ich sie verpaßt oder war sie heute wirklich nicht online. ??? Rand

Interessant. Ich würd mal auf Letzteres tippen.
...
Die Liste ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Antworten

Hermes
Gelöschter Benutzer

von Hermes am 14.05.2012 23:30

Randalf ist deine Liste nicht ganz auf dem aktuellsten Stand? Sky
Wow, Sky. Nach der Liste hatte Over nur 4 Lynchstimmen, aber das ist ja nicht so wichtig und damit Randalf noch mehr... dorf.

Und sky, ... naja sie will einen einfachen Lynch an nem Spieler vorbereiten, der wirklich einfach wäre? Oder was liest du aus Randalfs Post?

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 14.05.2012 23:32

JUSTIN! xDDD

@Ranfalf: Ehm. Nein. Ich trolle nicht die ganze Zeit rum. Du lässt dich offensichtlich von der Meinung anderer stark beeinflussen, wenn du so eine falsche Aussage über mich trifftst.
Und wieso lag ich bei Over falsch? Er hatte schließlich ne dorffeindliche Rolle. Kann ich ja nicht riechen, ob das Wolf, Schamane, Junges, ZM, Günstling oder eben Flöter oder Jason, ehm Justin, ist.

SO LEUTE, das wars, jetzt hat die Hälfte der Spieler hier gesagt, dass ich scheiße spiele. ^^
Habe euch meine Verdächtigen und meine Dorfis genannt, jetzt keinen Bock mehr, irgendwas für euch zu tun.
Tschüss. :)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 14.05.2012 23:34

Aber Shin, aber nein =/

Nicht abhauen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  53  |  54  |  55  |  56  |  57  ...  123  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum