Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 15 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 70- Der verrückte neue Schüler, das Dorf gewinnt.
von chilly am 17.04.2012 21:09Eher nicht lynchen: chilly & over
Noch kein Plan: chilly
Kann man so sagen
hab vorhin schon gefragt, warum ich in beiden steh, ob das so richtig ist. und?
von overflow92 am 17.04.2012 21:11weil ich meine was entdeckt zu haben
hoffe einfach mal, dass wenn sie in wald laufen, ein wolf darunter ist.. !
Cpt. Teemo on duty!
von ockmonek am 17.04.2012 21:16Sagst du uns auch was, sonst kann ich meinen möglichen Pfeil nicht überdenken.
von overflow92 am 17.04.2012 21:25aha.. aber nein kann ich nicht, sonst wird es den wölfen zu einfach gemacht ;) und damit auch dir oder? ^^
Cpt. Teemo on duty!
von ockmonek am 17.04.2012 21:28Glaubst du wirklich ich bin Wolf?
Nach meinem ersten Beitrag hast du geschrieben, dass du mich nicht lynchen willst.
Dann hast du nach der Diskussion mit Sareon deinen Pfeil auf mich gesetzt.
Woran hast du das jetzt genau festgemacht?
von Sareon am 17.04.2012 21:33hab vorhin schon gefragt, warum ich in beiden steh, ob das so richtig ist. und?
*Mein Kopf -> Tisch* Man, was für ein Fehler.... Ich hatte dich zuerst bei nicht lynchen, hab mich dann aber doch entschlossen noch die Rubrik "noch kein Plan" für dich aufzumachen und vergessen dich oben zu löschen.
Ich geb jetzt mal meine Stimme ab. Ich komme kurz voher nochmal on.
Finde ock aufgrund seiner neuen Beiträge etwas dörfiger als woelfin, daher:
woelfin (sry, es sind so wenig, da kann man denke ich kein Welpenschutz einführen)
woelfin 1 (sar)
Die Story wird weitergehen... Jade-Chronik Teil 1 , Jade-Chronik Teil 2
von ockmonek am 17.04.2012 21:40Ich schiess auch auf Woelfin.
Auch Wölfe werden Scans verstecken, Over!
Woelfin
Woelfin 2 (Sar, Ock)
Ockmonek 1 (Over)
von overflow92 am 17.04.2012 21:40Wenn du schon so fragst: ja!
Dann hast du nach der Diskussion mit Sareon deinen Pfeil auf mich gesetzt.
Woran hast du das jetzt genau festgemacht?
Überzeugung? Ich vermute dass du dir einen Verbündeten suchen wolltest, um als Wolf besser dazustehen.
denke ich im übrigen auch, jedoch sollte der seher eher die personen überprüfen, von denen er glaubt dass sie lange überleben um das spiel schnellstmöglich lösen zu können!
Cpt. Teemo on duty!
von overflow92 am 17.04.2012 21:43Sareon kannst du mir begründen, warum Ock dörfischer geworden ist. Sein Nachfragen halte ich für verdächtig! warum brauch ich wohl nicht erklären!
Cpt. Teemo on duty!
von Woelfin_78 am 17.04.2012 21:48Wieder da...
Mann-oh-Mann... Wahnsinn, wieviel geschrieben wird.
Und ich finde es klasse, wie ihr schon alle analysieren könnt etc.
Ich finde das vor allem am ersten Tag immer schwer.
BtW: Wieso genau starten wir eigentlich mit einem Tag? Finde ich sehr ungewohnt. Liegt das an der Spieleranzahl?
Ist das sehr ungewöhnlich, dass sich die ww so zurückhalten? kann das noch nicht wirklich einordnen.
Finde es nur sehr sehr schade, sich gar nicht einzubringen / melden.
Das Ganze macht auch die Entscheidung, ob von den beiden jemand lynchenswert ist, nicht gerade leichter. Online sind sie jedenfalls nicht - können also auch die Diskussion nicht verfolgen.
kommt mir eher so vor, weil over auf dich gestimmt hat. Da sonst eigentlich alle andern eher Safe sind.
Woelfin spielt mir ein wenig zu defensiv. Sie scheint viel wert darauf zu legen, nicht als Wolf gesehen zu werden.
Nun - wen würde ich am ehesten lynchen???
Ich denke weiterhin, dass entweder kein ww oder zumindest nur ein ww unter uns weilt.
Over ist für mich nicht auf der sicheren Seite, aber ihn möchte ich heute nicht lynchen.
Sar ist safe für mich.
Bei Ock und Chilly bin ich mir noch nicht wirklich sicher.
Da ich Overs Ausführungen zu Ocks Auftreten / Schreiben sehr überzeugend finde und ihm als erfahrenen Spieler vertraue, fällt meine Wahl heute auf Ockmonek
Woelfin 2 (Sar, Ock)
Ockmonek 2 (Over, Woelfin_78)
bei mir ist es eher so, dass ich bei Wölfi nen WW sehe, aber ich bin nicht wild aufs lynchen, weil ich sie einfach unheimlich lieb und nett finde xD
Es wäre die TOTALE KATASTROPHE fürs Dorf, wenn WÖLFI gefressen werden würde! (...)
@Wölfe: Bitte bitte fresst NICHT Wölfi!