Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  191  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von LoopyAndLunatic am 18.04.2012 20:18

Übrigens schonmal ne Ankündigung für morgen.

Ich bin morgen nur bis ca 15.30 da!

Danach komm ich nichtmehr ins Internet bis ca 23:00 Uhr

Antworten

NewMetaKnight

-, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 838

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von NewMetaKnight am 18.04.2012 20:18

Tag Vier, Szene Zwei:

Raidho: "Okay, wir haben uns alle entschieden?"
Thoradin: "Sieht so aus..."
Schlendrian: "Und derjenige mit den meisten Stimmen ist...Hermes."
Hermes: "Und jetzt auch noch eine der Führungspersonen hier hängen...ich bin enttäuscht."
Ratton: "...Du hast keine Angst vor dem Galgen?"
Mondhase: "Das ist seltsam."
Hermes: "Muss ich wenigstens nicht weiter mit ansehen, wie wir uns gegenseitig lynchen und am Ende die Wölfe die Einzigen sind, die hier überleben."
Devilchen: "...Auch ein Argument..."
David: "Tut mir Leid für dich..."
Tss: "Wehe, heute macht wieder jemand soetwas wie Shin gestern..."
Hannah: "...Shin..."
Ashgur: "Themawechsel bitte!"
Hermes: *Geht während den Gesprächen selbstständig zum Galgen, stellt sich auf das Fass und tritt es mit einiger Anstrengung um*
Samaraner: "...Was zur...?"
Shatala: "Hat er grade...?"
Jesi: "...Freiwillig? Oh Gott..."
Nana: "Das deutet nicht wirklich auf einen Wolf hin..."
BaldrSky: "War eine schlechte Idee..."
Alex: "...Okay...nur um uns ganz sicher zu sein...es wird erst später dunkel, also schauen wir in der Zeit doch einfach mal in seinem Haus nach..."
Auraya: "Ich bleibe hier und passe auf, dass Nichts passiert..."
Chillkroete: "Ich bleibe auch hier, allein ist es gefährlich."

*Der Rest des Dorfes geht los und schaut sich in dem Haus von Hermes um.*

MadMoiselle: *Öffnet den Kleiderschrank* ".....Wir sind...die größten Idioten aller Zeiten."
Xemnas: "Was hast du gefunden?"
MadMoiselle: "...Er war ein Gläubiger. Wenn man irgendjemandem wirklich vertrauen kann, dann jemandem wie ihm."
Schlendrian: "...Nicht schon wieder..."
Samaraner: "Na zum Glück ist Torte schon tot!...Kapiert? Wie war der?"
Jesi: "...Du bist manchmal wirklich unmöglich..."
Melody: "...Wieder Nichts..."

*Die Dorfbewohner gehen zurück zum Galgen. Auraya und Chillkroete sind immernoch dort.*

Schlendrian: "...Ihr beide wurdet auch nicht von Hermes angegriffen...das heißt, es hat auch nicht geschauspielert...das ist schlecht...ich hab für heute genug, mir ist egal ob es noch nicht ganz dunkel ist, ich muss da erstmal drüber schlafen."
Auraya: "...Dann bis morgen?"
Raidho: "...Scheint so..."
Ratton: "Bisher hat nur Tenebra einen Wolf erwischt...wir müssen uns morgen mehr anstrengen."

*Die Dorfbewohner verlassen den Platz.*



Hermes, der Priester, wurde gehängt.

Rolle: Priester
Fähigkeiten: Darf einmal in einer beliebigen Nacht im Spiel einen Spieler auswählen, auch sich selbst. Dieser Spieler ist dann dauerhaft vor Nachtattacken geschützt. Allerdings schützt dies nicht vor Nachtaktionen des Dorfes, wie Gift oder Dolch, oder dem Galgen.
Gesinnung: Dorf




Und Danke für die vielen Beiträge an Alle : D

Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D

Besen <(^-^<)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.04.2012 20:19.

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 18.04.2012 20:18

Mad, weil hermes sich nach seinem letzten post nach dem lynch nicht gerade so liest, als wäre er ein wolf...

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 18.04.2012 20:20

Ähhmmm Moment wer sagt noch mal seit Tag 1 loopy ist WW?!   Nana

Vor allem das ist ja so komisch. Das du so stark auf Loopy gehst am ersten Tag...ich mein, da ist noch nichmal viel passiert, wie kann man sich da so krass sicher sein wie du?

*liest jetzt Tag 1 erneut*


Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 18.04.2012 20:21

Ich habe alles was Schlendrian und Loopy betrifft begründet, wenn ihr das nicht als Begründung seht, na meinetwegen, will nur 2 Fehllynchs in Folge erwähnen und der dritte wird gleich mit hoher wahrscheinlichkeit folgen...( nein aber Hermes Abschiedespost ist für mich der eines DB) Ich war an keinem dieser Lynche beteiligt, aber klar ich spiel mies... die WWs habens ganz schön einfach muss ich sagen... es gibt noch einen anderen Grund, doch den darf ich leider nicht sagen, aber dieser ist für mich der BEWEIS das ich richtig liegen muss!

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 18.04.2012 20:21

klasse....


Antworten

Devilchen

32, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Devilchen am 18.04.2012 20:22

Man hermes *köpf*
verdammte scheiße...warum gibst du vor, irgendein rollenwissen zu haben, wenn du das nicht hast?! Das musst du jetzt nicht beantworten, aber überleg dir mal,ob das so sinnvoll ist -.-

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von melodymaxime am 18.04.2012 20:23

Ok, die Lynchung brauchte ich als Anhaltspunkt!
Ich gehe fest davon aus, dass Nana Wolf ist! Gründe dafür gibt es viele und ich hab ja auch schon einige genannt! Was dies über Loopy sagt, sollten wir dann später klären aber vorerst

Nana
*juhu wenigstens ein Wolf in Sicht!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Nana

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2468

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Nana am 18.04.2012 20:24

doch Loopy hat Shin gewählt... und das hat meinen Gedankengang ins Rollen gebracht. Ich glaube ihn da einfach besser zu kennen und das ist sehr seltsam für ihn. Liste später, bin noch auf der Arbeit und die Kinder nerven :/

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 69 - Der Fluss (Sonderspiel) ~ Sieg für die Wölfe ~

von Chillkroete am 18.04.2012 20:24

Nana spielst du fürs Dorf, dann listet du jetzt bitte bitte nochmal die Gründe auf! Danke!

Und das du an noch keinem Fehllynch beteiligt warst deutet nicht zwangsläufig auf Dorfi. Ich war an 2 Fehllynchs beteiligt, weil ich einfach keinen klaren Wolf habe und unsicher bin, bzw. heute ein Unentschieden verhindern wollte. Daa heißt auch nicht gleich das ich Wolf bin... Gerade Wölfe können sich ja auch z.T. von Fehllynchen fernhalten, vor allem wenn es viele Wölfe gibt und viele Ahnungslose Dorfis, die das halt mal selbst erledigen.


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  107  |  108  |  109  |  110  |  111  ...  191  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum