Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Woelf am 09.04.2012 18:42

Zu melody`s Frage:
Habe noch nie ein Spiel mit Nana gespielt - kann sie also nicht aus Erfahrung her beurteilen - nur kommt sie mir dörfisch vor, weil sie z.B. schreibt, dass uns ein gefressener DB letzte Nacht (welcher sicherlich vorher eher unauffällig agiert und uns desshalb keine Info`s hinterlassen hätte) auch nicht weiter voran gebracht hätte, wohingegen andere es beklagt haben, dass wir nun schon die 2. Nacht ohne Infos dastehen!

Ihren HD-Vote bzw. die "komischen", weil wirklich widersprüchlichen Begründungen finde ich nicht soooo schwerwiegend wölfisch. Denke mir gar, dass ein Nana-WW da mehr Acht gegeben hätte, sich nicht so ins Gespräch zu bringen!

Zu Raidhos Frage, warum ich plötzlich Chilli in die Runde werfe: Bauchgefühl... Oder besser: Nie traue ich mich, Chilli anzuklagen (kennen uns privat, weshalb es mir schwer fällt etc. pp) wenn sie so spielt wie jetzt... Wie sie spielt? Anteilnahmslos! Sie taucht die ersten Tage komplett unter, um uns dann am Ende als siegreicher WW ins Gesicht zu lachen... So oft war dies schon der Fall und ihr jetziges Spielverhalten gleicht schon verdammt stark ihren damaligen Spielen als WW... Aber wie gesagt, kein Rollenwissen, oder so - nur `ne Vermutung, oder eher Befürchtung!

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.04.2012 18:43

lokanos: es ist nur das grundlose, was mich stutzig macht!

es könnte auch sein, dass ein Wolf den DB nana schützt! Der kann es eben auch nicht Begründen!
es spricht einfach nicht fürs Dorf, wenn keiner begründet!

Und so überlesen ist ebenso dorffeindlich!

@ Loopy es gibt keinen grund, so zu tun, als wäre ich blöd mit meiner Meinung! so nen steingemeißel ist Mist! Und selbst wenn du ne wissende Rolle hast, schau mal in einen meiner ersten Posts! Man kann den anderen nicht zum Vorwurf machen, nicht dieses Wissen zu haben. Und man kann auch nicht verlangen, dass man dem wissenden traut, nur wel der sturr bla blub schreibt! solltest du eine wissende Rolle haben, dann wäre es deine Aufgabe, dein Wissen glaubwürdig zu verpacken und nicht es einfach in den Raum zu stellen! Allein dies lässt mich schon wieder Zweifeln! Und loopy findest du die Nana Verteidigung  wieder so dörfisch?? bestimmt wa!!!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.04.2012 18:45

@ loopy es hat hier keiner geekelt!

unvote

Da hab ich heute keine Lust drauf!

bin dann weg

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 09.04.2012 18:46

lokanos: es ist nur das grundlose, was mich stutzig macht!

war bei mir ja auch nicht anders.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 18:48

Melody ...

Jetzt könntest du mittlerweile wissen, warum ich Nana als save dargestellt habe ...

Komisch auch, dass du nur auf meine Save-Sprechungen so reagierst.

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.04.2012 18:48

@ Chilli:
Das Problem das sich mir stellt ist. Du musst dir doch die Frage drüber gestellt haben warum Sama David safet. Du stimmst ihm dann auch zu. Du deinen Lynchpfeil sagst, du ja aber das Sama Wolf ist. Wolf bedeutet doch in diesem zusammenhang, dass David eher verdächtig wird, dass steht aber im Widerspruch zu deiner Zustimmung das David eigentlich mehr safe ist.

Weniger dörfisch. Am rande des Dorfes. Sozusagen, die Randpunkte einer geschlossenen Menge von Wölfen, während weniger wölfisch zu der Menge der Wölfe gehört und auch hier die Randpunkte einer geschlossenen Menge liegt.
Und da es noch einen uneinschätzbaren Teil gibt, bilden diese Menge als Schnitt nur eine leere Menge ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.04.2012 18:50

nein loopy nicht nur auf deine! Auf die hohe Zahl!!!!!!  Nicht auf deine, dass du etwas Wissen könntest, wollte ich nie auschließen! Aber es gibt doch noch so viele andere! Aber da es jetzt raus ist!

Sag was hälst du von den anderen, die sie ins dorf gestellt haben ohne sich hier weiter zu beteiligen?
ob da nen paar oder ein wolf dazwischen war?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 18:51

@ loopy es hat hier keiner geekelt!

- Mel

Jemanden als dumm und lügend darzustellen ist für mich schon nicht die feine englische art ;)

Antworten

Chillkroete

34, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Chillkroete am 09.04.2012 18:51

Na toll, jetzt ist sie weg :(

@Raidho:

Naja die Sache ist die, ich hab das mit David genauso gesehen wie Sama, doch das hat ja ncihts zu heißen, aus dem einfach Grund, dass Sama ja auch WW sein kann, der David ins Dorf rückt...also....versteh ich deine Logik gerade immernoch nicht ganz Aber danke fürs nochmal erklären :d

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 09.04.2012 18:51

applaus?????????  

Da muss ich Nana jetzt kritisieren, denn alle anderen haben nur argumente vorgebracht. Sie wäre wahrscheinlich nichtmal lynch geworden! Ein vote zu dem Zeitpunkt oder so?

Loopy und nicht jeder konnte sie save sehen. Mel ist für mich noch immer Dorfi, weil ich ihre argumentation trotzdem verstehe, obwohl sie nicht stimmt. (war ja auch meine + ich bin auf die selben schlüsse gekommen).

Wenn man Jagt, ist man halt verdächtig, doch sind mir jene Leute lieber, als die, die still in den Ecken sitzen. Wenn man verdächtigt wird, heißt es noch lange nicht, dass man lynch wird. Durch verdächtigungen kann man leute aus der reserve locken, was gut für das dorf ist!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum