Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  139  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

Re: Spiel 68 - Stimmenfang (Musikspiel of Randomness) - beendet - Sieger: Wölfe

von Lokanos am 09.04.2012 16:10

Wenn nana (oder irgendwer) nicht die Wahrheit schreibt, kann man nciht feststellen, warum eine Person so handelt.

Es sagt IMMER irgendwer nicht die Wahrheit, wir spielen Werwölfe Femi mein obv nicht aufpassender Engel ;)
Es ehtstehen widersprüche wie jener, der eben über nana angeführt wurde.

ohne jemanden verteidigen zu wollen (und dank des widerspruchs auch sicher nicht nana): Widersprüche liegen im Auge des Betrachters, Widersprüche als solche gibt es nämlich nicht.
Sollte es wirklich der Grund sein, dass meine Gefühle nicht verletzt werden, ist es mir ein Anliegen, dass jeder weiß, dass ich auf sowas keinen Wert lege. Ich will das die Leute das posten, was sie denken, denn damit kann zumindest ich sie von den Wölfen unterscheiden. Also nochmal: wenn du mich für den größten Arsch hältst nana kannst es einfach sagen, denn ich garantiere dir, das dies auf meine Spielweise keinen Einfluss haben wird.
eigentlich obv. Das hier ist ein Spiel, kein Kampf, aber danke für den hinweis

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 09.04.2012 16:11

@ mel nochmal: besser als wenn gar nichts kommt + Emotionsaussagen sind sehr leicht zu deuten, wirst dann schon sehen.

@ Nana: ausführliche Antwort, ohne einem Blatt vor dem Mund, denn ich mach sowas auch nicht.

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 09.04.2012 16:16

@ Lokanos: also zusammengefasst wolltest du das sagen:?

1. Es lügt eh immer wer, also ist es eh egal
2. Erzengel Michael ist Gut und der geilste Hund
3. Es gibt keine Widersprüche, sondern nur Fakten, die Leute unterschiedlich interpretieren.

Also so in der art: alles ist relativ, doch ich bin gut?

Naja aus deinem Post lerne ich wenig mein Lieber.

Antworten

LoopyAndLun...
Gelöschter Benutzer

von LoopyAndLunatic am 09.04.2012 16:16

@ Nana: ausführliche Antwort, ohne einem Blatt vor dem Mund, denn ich mach sowas auch nicht.

- Femi

Es muss aber nicht jeder so spielen wie du ...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 09.04.2012 16:17

lokanos, ich glaube du verstehst femi falsch! er möchte ja gerade erkennen, ob nana wolf ist oder nicht! An Lüge und Wahrheit, sollte sie aber als Db eine Lüge genutzt haben, um den HD zu wählen! (weil sie nicht schreiben wollte, femi ist für mich kein guter Hd etc.) Dann trügt dies nun das Bild! Man kann also nicht mehr sehen, ob sie aus menschlichen Gründen oder aus wölfischen Gründen lügt!

Aber Femi, dies hatten wir schon im letzten Spiel, es gibt einfach auch dbs, die mal Lügen müssen! weil sie Sonderwissen haben und sich schützen müssen, weil sie ein Wissen mehr besitzen, als der Rest und deshalb nicht ohne zu Lügen begründen können! Oder eben auch nur aus den Gründen, welche nana angibt! Allerdings, hatten sich viele zu  femis art geäußert! Also wäre als Db eine echte Begründung möglich gewesen!
Einzig Loopys Safesprechung hindert mich sie für nen Wolf zu halten!

Loopy wie kommst du drauf?

Und was haltet ihr heute von einem Femilynch?

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

FeMi

40, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von FeMi am 09.04.2012 16:19

@ Mel:  Warum kann es bei der HD wahl schon Sonderrollenwissen geben?  Ist mir nicht klar!

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.04.2012 16:21

So wie gestern ohne Begründung erst einmal eine Liste:

Safe: Chilly, Nana
Eher Safe: Sama, Melo
weniger safe: Ashugr, woelf, chilli
weniger wölfisch: David, Femi

Zu einer Frage von nana: Du wolltest wissen welchen Fehler FeMi gemacht hat, der ihn eher in Richtung Wolf schiebt...
Nun ja FeMi spielt normalerweise eine bestimmte Taktik (<-auf die ich jetzt aber nicht eingeh:P) dafür klagt er nur bestimmte Leute an und bestimmte Leute eben nicht. Und genau hier hat er sich selbst wiedersprochen, er hat versucht gegen einen der Leute zu schießen die normalerweise nicht in seinem System liegen...
Das alles funktioniert, allerdings nur wenn man den Wechsel Classic<-> Normal außer acht lässt. Wie dem auch sei, fehlen ihm hier auch jegliche Antreibende Elemente. Wenn man vergleicht mit seinen anderen Spielen, treibt er hier nicht das Dorf voran. Ja sogar seine Wolf findungsmethoden, sind keine agressiven Maßnahmen, sondern nur blödes drauf rumgekloppe...

@Lokanos: Mach mal das Spielerquiz Dir fehlt noch (wieder) dein Schild. Aber ansonsten wb unter den aktiven SPielern

@Mondi: Warum hast den keine Lust mein Hasi? :( Ich spiel doch mit^^ (und ashgur auch xD) Sag mir mal was du von Loopy hälst.

Hmm ansonsten fehlt mir aber auch irgendwas im Woelf-Spiel. Schreib mal was lustiges...:( (/ironie off) Gibt ein paar Argumente die im moment eher für nen guten Woelf sprechen. Einige hängen aber noch mit FeMi zusammen...

naja ich will mal ein neues Spiel ins Laufen bringen:
Jeder schreibt über die Person, die unter einem steht.
Ich fang an:
Randalf: Randalf's Standart-Spiel beschränkt sich auf eine Auswertung, der Votes und den entsprechenden Verbindungen, die dieser zu anderen Spielern hat. Meiner Meinung ist es hier schwer anhand des Verhaltens auf Wolf oder nicht Wolf zu kommen. Allerdings hat er zum Zeitpunkt seiner Stimme alleine gegen FeMi gestern gestimmt. Allerdings viel zu spät... Hmm trotzdem spricht diese Aktion mMn eher für einen Randalf DB. (<- Bleibt in der Abhängigkeit zu FeMi's Rolle)
Dementsprechend ergänze ich Randalf in meine "weniger Safe" Liste ;)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Nana

33, Weiblich

Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Nana am 09.04.2012 16:21

Femi bleib mal locker... genau das ist nämlich der Grund warum ich dich nicht zum HD wählen wollte... meine Güte das hat doch nichts mit dir als Person zutun.

@ Nana: scheiß auf nicht persönlich werden! ich halte es aus: Also was war der grund, warum du prof und nichtm ich als hd wolltest! Femi
Wenn nana (oder irgendwer) nicht die Wahrheit schreibt, kann man nciht feststellen, warum eine Person so handelt. Femi

Wo hab ich denn bitte nicht die Wahrheit geschrieben? Wollte dich nur nicht persönlich angreifen und das ist alles. Immerhin hab ich ja auch neben dir noch 15 andere nicht zum HD gewählt... also so persönlich mein ich das jetzt auch wieder nicht o.O

Also nochmal: wenn du mich für den größten Arsch hältst nana kannst es einfach sagen, denn ich garantiere dir, das dies auf meine Spielweise keinen Einfluss haben wird. Femi

ich halte dich nicht für den größten Arsch o.O aber als HD bist du mir einfach zu aufbrausend

Mel: man erkennt sicher, wie es gemeint ist, wenn es gut ausgeführt wird! Musst dir halt mühe geben Nana, um es ausführlich und gut zu erklären. Femi

Was soll ich denn da ausführlich erklären?! das ist eben meine Meinung und sie ist recht simple wie ich finde...

Nana Finde komisch, dass du immer sehr viel nach Begründungen fragst. Schließlich wollen meist Wölfe wissen, warum sie verdächtigt werden. Allerdings kann man dir das nicht 100%ig wölfisch auslegen, da du ja bei allen fragst, die können ja schlecht alle dein Mitwolf sein xD. Prof
Stimmt ich frag immer :) Aber das werde ich auch weiterhin so machen.

"Ja wenn man über 3 Ecken levelt schon ... und ja es ist Nana, also kann das durchaus vorkommen. Aber ich glaube mal an das Gute im Menschen." Loopy

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 09.04.2012 16:22

Protest:

2. Erzengel Michael ist Gut und der geilste Hund

Erzengel Gabriel gespielt von Christopher Walken ist viel geiler!

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Lokanos

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von Lokanos am 09.04.2012 16:23

@ Lokanos: also zusammengefasst wolltest du das sagen:? 1. Es lügt eh immer wer, also ist es eh egal 2. Erzengel Michael ist Gut und der geilste Hund 3. Es gibt keine Widersprüche, sondern nur Fakten, die Leute unterschiedlich interpretieren. Also so in der art: alles ist relativ, doch ich bin gut? Naja aus deinem Post lerne ich wenig mein Lieber.

1.) Nein, aber deine Ausdrucksweise war schwammig, hab nur den grammatiknazi raushängen lassen.
2.) keine Ahnung wie du auf den erzengel Michael kommst, aber siehs mal so, Lucifer war auch mal einer und die sind immerhin Brüder. (Dafuq did i just write?! xD)
3.) korrekt, ich würde mich nicht zu sehr auf Nana versteifen, nachhaken gern, aber dein Ton ist mir Persöhnlich schon zu Anklagend um eine Deutbare Aussage von Nana zu erhalten, ich zB würde dich jetzt einfach mit einem Langen sachlichen erklärungspost "strafen".

Über mich sollte der Post garnichts sagen FeMi, mir viel nur auf das ich deinen Post einfach kommentierenswert fand, falls er dir doch was über mich gesagt hat: von mir aus, teils den andern mit, dann hab ich mehr zu tun als den ganzen Tag alte posts zu lesen weil ich über Ostern nicht da war xD

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  35  |  36  |  37  |  38  |  39  ...  139  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum