Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  29  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Randalf

53, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 208

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Randalf am 26.03.2012 21:56

Tatsächlich, darfst Dir das Spiel einrahmen. Ich bin damals relativ rasch gelyncht worden. Ist auch schon fast ein halbes Jahr her.

Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 26.03.2012 22:04

Warum so aggressiv...bin ich Dir auf die Pfötchen getreten?

@Dorf - mein eindeutigster Lynchkandidat morgen und ich wechsele NICHT!! mehr die Stimme (ihr solltet es auch nicht tun)

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Shatala am 26.03.2012 22:39

Eh wir uns jetzt die ganze Nacht anschweigen noch eine Frage an Chilly:

chilly: Was meinst du genau mit Gesamtanalysen? So alle Spieler genau analysieren und zu jedem was schreiben? Wenn ja, ich finde das immer schwierig als nicht HD.

Hmm. wieso findest du das nur als nicht-HD schwierig. Es ist doch allgemein schwierig außer für Wölfe, die ja wissen, wer DB ist?

Zu meinen bisher! sichersten DB gehört Ockmonek und Elisa
Ockmoneck fällt das zu sichere HD- Abstimmverhalten auf, er scheint auf Wolfsuche zu sein.
Elisa wird gefragt, warum sie sogleich Vertrauen in mich hat - wird dann aber gleich unsicher ("oder doch nicht?") - das klingt dörfisch.
Femi eher neutral bis leicht dörfisch - by the way..ja, als Wolf würdest mich wirklich schnell erkennen, denn ICH hätte ein Problem mit der Rolle. (im Gegensatz zu Randalf 95%)

Und das ist nicht nur! aus dem Grund, weil ich das Gefühl habe er lügt.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

mondfinsternis
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von mondfinsternis am 26.03.2012 22:44

Ich komm nicht ganz mit.. Warum meinst du, Shatala, dass Randalf ein Werwolf ist?

EDIT: Und Antwort auf die Frage: Hab noch nie online Werwolf gespielt, aber schon andere Rollenspiele, jedoch kein ähnliches, also bin ich nicht sonderlich vertraut damit, aber ich gewöhn mich grade ein. Brauch eben meine Zeit. ;)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.03.2012 22:54.

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von chilly am 26.03.2012 23:06

chilly
Was meinst du genau mit Gesamtanalysen? So alle Spieler genau analysieren und zu jedem was schreiben? Wenn ja, ich finde das immer schwierig als nicht HD.
Mit ganau analysieren mein ich immer genaue Listen mit jedem Spieler zu machen wo jeder bis ins kleinste Detail mit jedem einzelnen Beitrag drinn steht.
Wenn mir irgendwas auffällt dann schreib ich das einfach.
Und wenn man dann jemanden falsch einschätzt bei so langen listen wird einem das oft übel genommen und dem HD vertraut man ja eigentlich, da ist das dann nicht so schwer wiegend..
Kannst es auch so nehmen ich mag so Listen einfach nicht so gerne..

Mofi man darf im Spiel nicht editieren.!

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 26.03.2012 23:07

ich bin mir ziemlich sicher, dass chilly auch auf unserer seite steht, nebenbei glaube ich auch, dass ock und shatala ebenfalls im dorf sind.

Antworten

mondfinsternis
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von mondfinsternis am 26.03.2012 23:08

hm? ich dachte bei unwichtigen sachen darf mans

Antworten

Chrack

33, Männlich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1632

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von Chrack am 26.03.2012 23:10

Nachdem Chrack fleißig im Kreis umher gegangen, Karten aufgedeckt oder vertauscht, Handzeichen und Augenkontakt kommentarlos hingenommen hatte, drehte er am Dimmknopf und kündigte so die aufgehende Sonne an. Über den CD-Spieler ließ er einen Hahn krähen und alle Mitspieler öffneten vorsichtig die Augen. "Heute Nacht erwachen alle Dorfbewohner..." sprach Chrack und dehnte die anschließende Sprechpause genüsslich aus, schaute einen nach dem anderen spannungsgeladen an, aber sprach nicht weiter...

signature2.png

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 26.03.2012 23:10

na nicht editieren gut, dass das chilly erwähnt hat.

Antworten

FeMi

40, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1674

Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet

von FeMi am 26.03.2012 23:13

nach dem nachtpost vermute ich mal, dass es 3 wölfe gibt. Alles andere wäre op.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  29  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum