Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet
von Elisa am 26.03.2012 17:17soo ich melde mich dann auch mal :>
das ist dann mein erstes spiel und ich versuche es noch zu durchblicken xD aber ich denke wegen der HD-wahl :
ich bin für jemanden der sehr viel zeit hat.
ich kenne mich da noch nicht so viel aus aber was ich so hier bis jetzt gelesen habe bin ich für Shatala.
begründen kann ich das nicht aber sie hat zeit das ist gut. und sie scheint mir schon als vertrauenswürdig..
und zur info: ich werde immer gegen 14-15 uhr erst da sein. aber alles nachlesen (weiß nicht ob das wichtig ist)
von FeMi am 26.03.2012 17:23elisa: nachlesen ist essenziell wichtig
und noch was anderes: warum hältst du jetzt schon Shatala für vertrauenswürdig?
von Elisa am 26.03.2012 17:50 ja nachlesen werde ich
und zu dem vertrauendswürdig.. ich weiß nicht recht vielleicht hab ich auch ein vollkommen falsches gefühl ^^
aber ich wäre trotzdem für sie als HD
ich vertraue auf mein bauchgefühl o:
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 26.03.2012 17:59Schön, chilly und elisa waren auch schon da. Fehlt ja nur noch einer.
@Elias: jep, weibliche Intuition mag ich (aber bei Anklagen sollte man dann schon etwas handfesteres haben, statt ein Bauchgefühl; aber für den Anfang scheint mir sowas nicht schlecht)
Wen ich nicht als HD sehen möchte (derzeit): Chilly (da waren mir zu viel Ungereimtheiten in ihren Post) und FeMi (Bauchgefühl, aber was er macht gefällt mir).
Elisa und Mondfinsternis scheinen neu. Randalf kenn ich schon, und am Anfang würd ich ihn noch nicht so sehr als HD haben wollen. Ock und Shata kenn ich vom Chat (CAVE: Chat- und Foren-Spiele sind schwer vergleichbar). Beide scheinen mir einen Versuch als unseren HD wert, wobei ich nochmal nachlesen müsste (wer am Anfang mehr off-topic über andere Spiele und mit wen geschrieben hat). Anderseits werd ich wohl mich wählen.
von Shatala am 26.03.2012 18:22So zurück vom Onkel Doc und nun dauerda (also online bin ich immer, aber auch wirklich aktiv eben nicht zur Schlafenszeit von ca.3-11/12.
Danke Elisa für dein Vertrauen, aber auch mich solltest du wie jeden Spieler kritisch hinterfragen. Das gibt mir auch mehr Möglichkeiten, Hinweise zu Hinterlassen etc.
Habe vor dem Doc mal Spiel 57 durchgeblättert und verzweifelt nach Randalf-Posts gesucht. In 92 Seiten habe ich gefühlte 5 Kurzposts gelesen (als Dorfi) Da muß mehr kommen und dadurch leider auch keine HD-Option auch wenn ich den Namen mag (Äquivalent zu Gandalf ;) )
Hm Chilli ...ich hab von Spiel 60 als Du Wolf auch nicht soo viel Aktivität im Kopf, genausowenig wie Spiel 54 wo Du sehrein warst und da noch weniger aktiv...da hätten mehr Analysen kommen müsssen und nicht nur die von Rattan.
Mein Favorit wäre ja Hermes, wenn er denn Dorfi ist...
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Shatala am 26.03.2012 18:42Sorry schonwieder Poppeldost
Spiel 64 meint ich natürlich
Aber um niicht sinnlos doppelzuposten eine Frage an Randalf:
Kannst du mir ein Spiel nennen wo du Wolf warst?
von Randalf am 26.03.2012 18:51Chilly hat sich als HD gemeldet, also wird sie auch von mir gewählt.
Chilly
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Shatala am 26.03.2012 18:58Begründung?
Und meine Frage?
Bitte jetzt schon angewöhnen mitzuzählen:
Shatala 3 (Sha, Femi,chilly)
Chilly 1 (Randalf)
(@Elise...weißt du wie das mit den Pfeilen geht?)
von Randalf am 26.03.2012 18:58Hallo Shatala!
Nein ich war noch nie Wolf. Ich hatte schon alle möglichen Rollen aber die Wolfsrolle gibt man anscheinend keinen Neulingen unter 100 Beiträgen. Habe aber kein Problem damit.
Die Freude am Leben und deren Schönheit ergibt sich aus der Tatsache, daß es einem immer wieder überrascht. (Frank Herbert in "Die Kinder des Wüstenplaneten")
von Shatala am 26.03.2012 19:05Das würde ich so nicht sagen...gerade Neulinge steckt man öfter mal in ein Team, damit sie Anleitung von anderen bekommen. Wenn dann ist es Zufall, so wie bei mir. War auch hier noch nie Wolf.
Um zu miir zu kommen ich spiele schon läger aber in einem anderen Forum WW (nicht so proffessionell)
Diese Frage würde ich auch gern noch an Elisa und Mondfinsternis stellen.
Wie vertraut seid ihr mit dem Spiel in der online Version?