Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 ... 29 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 66: "Im Dunklen Zimmer" beendet
von Elisa am 26.03.2012 17:17soo ich melde mich dann auch mal :>
das ist dann mein erstes spiel und ich versuche es noch zu durchblicken xD aber ich denke wegen der HD-wahl :
ich bin für jemanden der sehr viel zeit hat.
ich kenne mich da noch nicht so viel aus aber was ich so hier bis jetzt gelesen habe bin ich für Shatala.
begründen kann ich das nicht aber sie hat zeit das ist gut. und sie scheint mir schon als vertrauenswürdig..
und zur info: ich werde immer gegen 14-15 uhr erst da sein. aber alles nachlesen (weiß nicht ob das wichtig ist)
von FeMi am 26.03.2012 17:23elisa: nachlesen ist essenziell wichtig
und noch was anderes: warum hältst du jetzt schon Shatala für vertrauenswürdig?
von Elisa am 26.03.2012 17:50 ja nachlesen werde ich
und zu dem vertrauendswürdig.. ich weiß nicht recht vielleicht hab ich auch ein vollkommen falsches gefühl ^^
aber ich wäre trotzdem für sie als HD
ich vertraue auf mein bauchgefühl o:
Hermes
Gelöschter Benutzer
von Hermes am 26.03.2012 17:59Schön, chilly und elisa waren auch schon da. Fehlt ja nur noch einer.
@Elias: jep, weibliche Intuition mag ich (aber bei Anklagen sollte man dann schon etwas handfesteres haben, statt ein Bauchgefühl; aber für den Anfang scheint mir sowas nicht schlecht)
Wen ich nicht als HD sehen möchte (derzeit): Chilly (da waren mir zu viel Ungereimtheiten in ihren Post) und FeMi (Bauchgefühl, aber was er macht gefällt mir).