Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 108 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 59, Schlendrians Improvaganza, [beendet] Sieger: Die Bösen
von Thoradin am 23.02.2012 19:06Soll ich dir den Sinn der Anvotes auch noch aus Wolfpedia zitieren?
- Möge die Axt mir dir sein -
von Shin am 23.02.2012 19:08Okay, Leute, ich sag es nicht gerne, aber ich bin so ziemlich raus.
Wir haben Tag 1, noch 1 Stunde bis zum Ende der HD-Wahl und hier kommen schon Theorien über Wolfs-Teams, bei denen ich einfach mal nur 'wooooooooot?' denken kann.
Thor
Das LUSTIGE an solchen Aussagen: Sie sind nicht zusammen Wolf, du nimmst dir aber die Freiheit, dass einer der beiden noch Wolf sein könnte, wer das ist, sei dahin gestellt. Das geile: Da steht auch nicht, dass EINER der beiden Wolf sein muss.
Und ohhh, NATÜRLICH kann man diese Aussage ja später noch revidieren, war ja nur eine Theorie an Tag 1.
Von daher: WO ist der Sinn bei dieser Aussage und was sollen wir jetzt großartig damit anfangen können?
Richtig: nichts.
Vielen Dank.
So, meine Meinung zu solchen nutzlosen Theorien an Tag 1 geklärt?
Danke für die Aufmerksamkeit.
Boah...
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 23.02.2012 19:09@ thor ich hoffe dir ist klar, dass dieser satz nicht bedeuten soll, der wolfspunkt/ die klagen sind wertlos!
Hakuna matata von Mad
von Thoradin am 23.02.2012 19:10Wenn wir später mehrere solcher "Ausschließungen" haben, dann lösen wir das Spiel nach dem Puzzlesystem. Eigtl. nicht so schwer zu verstehen.
von Thoradin am 23.02.2012 19:10Warum benutzt du dann das Adjektiv wertlos, wenn nicht um etwas als wertlos zu bezeichnen?
von melodymaxime am 23.02.2012 19:18@ Thor
hää, ich hoffe, wir reden jetzt an einander vorbei! Ansonsten bin ich mehr als verwirrt von dir!
Wie ein wertloser Pfeil: Dieser Pfeil dient nicht der Lynchung und hat auch nicht den Sinn diese Person jetzt zu lynchen)
der Punkt: Dieser Punkt dient nicht als Wolfsmarkierungspunkt und kann auch nicht in der Nacht leuchten!
Beides dient als: Reaktionen fordern, anvoten, rauslesen, Inhalt erzeugen, Stellung beziehen, etwas Anleuchten! Aufmerksam machen, in den Fokus ziehen!
Aber weder ich noch du wollten Lynchen! (zumindest nicht jetzt)
Hakuna matata von Mad
von Chillkroete am 23.02.2012 19:22uiuiui...also
Ich finde es schade, dass Thoradin immer so mega ernst an die Sache geht. Es ist halt einfach nur ein Spiel und wie alle anderen schon sagen...die Freude darauf lässt uns eben spammen. So schlimm ist das echt nicht...
Ich würde schonmal sagen melody und thor vermute ich zum jetzigen zeitpunkt nicht beide als ww.
Zu meiner Stimme:
Prof
Die mad mag ich nicht als HD sehen (also noch nicht, ich hab ncoh ncihtb so viel mit ihr gespielt) und melody ist so oft.
Prof: 5 (Sky, Woelfchen, Camulos, David, Hahan)
Mad: 3 (Mad, Alex, Raidho)
Melody: 3 (Abby, Shin, Julia)
Abby: 1 (melody)
Hahan: 1 (Prof)
Thoradin: 1 (Thoradin)
von Woelf am 23.02.2012 19:31Weil Hannover 1:0 führt Prof.!
P.S. Rhomy, sei nich traurig...
P.P.S. von Thoradin an mich:
Prof: 6 (Sky, Woelfchen, Camulos, David, Hahan, Woelf)
Mad: 3 (Mad, Alex, Raidho)
von Chillkroete am 23.02.2012 19:34Eigentlich dürfte hier niemand meine Stimme bekommen...keiner hat mitgetanzt..
Ihr seid gar nicht so spaßig wie ihr immer tut
Ich hoffe der HD gibt dann wenigstens ein Siegertänzchen
von Samaraner am 23.02.2012 19:34Nach wein wenig Überlegen:
Mad
Prof: 7 (Sky, Woelfchen, Camulos, David, Hahan, Woelf, Chilli)
Mad: 4 (Mad, Alex, Raidho, Sama)
Aus hundert Kaninchen wird niemals ein Pferd und aus hundert Verdachtsgründen niemals ein Beweis.