Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 ... 21 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 53 - .... - beendet, Sieger: Die Wölfe (8/10)
von Zendaya am 03.02.2012 21:42Nun gut, dann wissen wir ja schon mal wenn zu lynchen.
Obwohl ich Thor tatschächlich auch im Dorf gesehen habe.
Und dann:
oder versucht sie sich da von ihm zu distanzieren?
"People say nothing is impossible, but I do nothing every day."
von Thoradin am 03.02.2012 22:05Maaaannn...
Alex, ich hasse dich. :>
- Möge die Axt mir dir sein -
von melodymaxime am 04.02.2012 00:44zendaya als ww den namen meines mitwws in den raum zu werfen wäre schon etwas sehr schräg, wenn auch cool lol
nein im ernst es war um den thor zu locken, der hat aber nicht reagiert (heute nachmittag überlegte ich noch warum, ob er es übersehen hat, ob ich ihn ansprechen soll... naja jetzt ist es wohl klar er hat es wohl bewusst überlesen, ebenso wie meine frage nach seiner hdkandidatur!
so leute ich hab euch da nen vorschlag zu machen!
lasst den thor am leben!
1. wir sind wenig spieler und brauchen jeden post auch wenn seine schwer zu händeln sein werden
2. ist er ein sicherer ww und kann zu jeder zeit ausgeschalten werden ist also quasi im moment keine gefahr
3. seh ich jetzt schon das spiel einschlafen! lasst uns den tag nutzen noch leben alle wichtigen sonderrollen und spieler! nen sicherer wwlynch kann uns gegen ende, wenn es nur noch wenige spieler gibt auch behilflich sein.
4. Ich möcht einfach noch ein bisschen mit thor spielen
5. Es war doch sein wunsch net so schnell zu sterben!
so die gründe zu meiner meinung hab ich geschrieben!
ich möchte aber allerdings, morgen den tag nicht mit gesprächen über thor lynchen oder nicht verschwenden!
also bitte, lasst jeder in 1 post eure meinung über thorlynchen oder nicht (heute) und begründet es kurz.
und dann lassen wir die mehrheit entscheiden ob thor heute hängt!
ich bitte euch große diskusionen zu dem thema zu sparen! es gibt genügend meinungen zum thema und alle haben vor und nachteile. also bitte meinung der anderen aufnehmen und eigene verfassen.
und dann schnell zurück zum spielthema! danke!
thor heute nicht lynchen
Hakuna matata von Mad
von Shin am 04.02.2012 00:50Jaaaaaaaa, melody!
Du bist vor 1 Uhr da, juhu!
Ich hab die Nacht über Zeit, bis 5 können wir gerne schreiben!
Thor net lynchen heute
Oh Mann, jetzt sind wir die WWs, wa?
Aber ich mag den Thor doch so gern noch hier behalten!
Also, meine Begründung:
- Mal wieder ein Spiel mit Thor, an dem wir Beide an Tag 1 leben
- der Thorwolf hat mich nicht in Nacht 1 gefressen, bzw. konnte es nicht
- Thoradin bringt thoradinige Posts
- Ich mag thoradinige Posts
- Will weiter mit ihm spielen!
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 04.02.2012 01:01was ist mit chrash? er hat nur einen kurzen post geschrieben, war allerdings in anderen threads aktiv.
und!!! der thor hat nichts zu ihm gesagt, obwohl sein post nichtssagender war als das "ich schau mal" von fungo
ist schon komisch, dass der thor nichts zu ihm gesagt hat!
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 04.02.2012 01:04zendaya, warum hast du thor im dorf gesehen. und warum bringst du es so an?? es war gerade hdwahl, da gibt es tatsächlich außer tendenzen nichts aber du siehst ihn im dorf (hast ihn dort gesehen?)
Hakuna matata von Mad
von Thoradin am 04.02.2012 01:24Bitte?
Das ist ja wohl mal voll die falsche Aussage. Ich habe sehr wohl darauf reagiert, nur Du hast dann nicht mehr auf meine Reaktion reagiert...
von Thoradin am 04.02.2012 01:26Und wenn ich einfach nichts schreibe? :>
von Thoradin am 04.02.2012 01:28Sag mal... Du willst mich wohl verkackeiern, oder?^^
Ich habe sehr wohl etwas zu Crashed geschrieben und ihm begründet einen kleinen Dorfpunkt gegeben. Denn aus seinem Post konnte man, meiner Meinung nach, sehr gut lesen.
von melodymaxime am 04.02.2012 01:30oh... sollte ich deine reaktion übersehen haben? zwig mir wo??
und naja ich denke kaum, dass du nichts mehr schreibst und wenn doch... dann können wir dich ja doch lynchen!
Hakuna matata von Mad