Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
Erste Seite | « | 1 ... 27 | 28 | 29 | 30
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von Ashgur am 30.11.2011 20:21*die firma dankt* xD
gilt im übrigen für jeden hier im spiel! Hat viel Spass gemacht...war ne schöne runde....
von Dani am 30.11.2011 20:25gratuliere chilli, war mir echt ziemlich sicher dass shin der wolf ist :)
naja tut mir leid dörfler :(
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Schlendrian am 30.11.2011 21:27vielen dank euch allen. Habt gut gespielt. Ich fand das Spiel ganz ausgeglichen. Schlüssel scheint okay zu sein.
Edit: storyteile werden gern nachgeliefert, wenn der Bedarf da ist :) sollte ab Freitag bis Wochenende Zeit dafür finden.
von Thoradin am 30.11.2011 21:32Dabei sah es doch schon so gut aus für das Dorf... Tag 1 beide Wölfe die Hauptverdächtigen, Nacht 1 wird der weniger verdächtige Wolf gescannt...
Schade...
Naja GZ den Wölfe.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Ashgur am 30.11.2011 21:45ach ja:
schlendi, schlüssel ist in ordnung...nehme alles zurück und behaupte das gegenteil =)
von Schlendrian am 02.12.2011 23:10So, habe heute endlich die Storyteile nachgeholt, wer keine Lust zu blättern hat, kann gern die Verlinkungen nutzen(so sie denn funktionieren):
master of chaos´ Tod
Thoradins Tod
Ashgurs Tod
Rattons Tod
Hahans Tod
Woelfs Tod
Danis Tod, Shins Flucht und Chillkroetes Erwachen ;)
Falls sie doch nicht funktionieren schreibts hier einfach rein. Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber ich brauch für Texte immer ewig :)
Falls ihr Rückmeldungen zu den Classicgames im generellen (Soll ich sowas öfters anbieten?) oder meinem ersten Spiel im speziellen(konstruktive Kritik wird gern gesehen, aber auch unkonstruktiv schimpfen dürft ihr ;)) habt, dann postet eure Gedanken einfach im Nachbesprechungsthread :)
von Bella am 02.12.2011 23:171. master of chaos Dorfbewohner
2. Thoradin Dorfbewohner
3. Alex89ccc Dorfbewohner
4. woelf Dorfbewohner
5. chillkroete Wolf
6. Shin Dorfbewohner
7. Ratton Seher
8. HaHanMonster Dorfbewohner
9. Ashgur Wolf
XXX
Edna war hier.