Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 30 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 40 - Amnesie (Ausbildungsspiel von Bella und Schlendrian)
von Ratton am 27.11.2011 20:07Das tut mir natürlich leid, moc...
Aber du musst unsere Argumente verstehen, und schließlich kam es schon mal vor, dass du in einem Spiel in den Wald gerannt bist... 34 glaub ich^^
Und ein Classic Game lebt von vielen Beiträgen - Wenn wir die nicht kriegen, dann musst du es uns nachsehen. Wir alle hatten versucht, eine Alternative zu finden, die uns aber noch nicht eingefallen ist.
Deshalb musstest du eben sterben. Dass du DB warst, ist natürlich schade!
Irgendwie sind Signaturen unnötig.
master_of_c...
Gelöschter Benutzer
von master_of_chaos am 27.11.2011 20:17Kein Thema, das andere Mal bin ich in den Wald gerannt, ebenfalls weil ich Unterwegs war. Anders als ich gedacht hatte.
Ich nehms euch auch nicht übel, bin halt kurz vor knapp erst gekommen und da konnte ich nix mehr verhindern.
Freizeitaktivitäten nehmen halt sehr vioel Zeit in Anspruch besonders als Leitungsperson :-D
von Schlendrian am 27.11.2011 21:05Schweißgebadet wachte ich auf und schrack im Bett hoch. Bilder eines zerfetzen Körper erschienen mir. In diesem Haus hatte er gewohnt.
Ein starker Mann mit einschüchterndem Blick war er gewesen, sein Wort galt etwas in diesem Dorf. Er war respektiert und seine Stimme schallte bei Versammlungen laut hörbar über den Platz. In seinem eigenen Blut lag er direkt vor dem Galgen. Wie um das Dorf zu verhöhnen war er von den Wolfskreaturen dort aufgebahrt worden. Auf seinem Körper zeigten sich deutliche Spuren der Klauen und Zähne, die sich an ihm vergangen hatten. Ich erinnerte mich an seinen Namen. Er war Thoradin, der Dorfbewohner.
Als ich aus dem Fenster blickte, ging die Sonne auf...
von Dani am 27.11.2011 21:10Die Wölfe scheinen zu versuchen die Diskusionen einzuschränken in dem sie unsere aktivsten lynchen....
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Ratton am 27.11.2011 21:16Seher lebt noch... Das ist schon mal gut! Thoradin ist Opfer? Nicht so gut, da er ein guter spieler ist.
Nun könnten wir überlegen, wer wohl am ehesten Thoradin fressen würde. Problem: Viele würden Thoradinwohl in der ersten Nacht fressen...
Dani sollte jetzt mehr schreiben.
woelf sollte jetzt mal was sinnvolles schreiben
chillkroete sollte einfach so weitermachen
Shin gehört für mich zum Dorf
Ratton ist für mich auch im Dorf
HaHanMonster ist für mich auch im Dorf
Ashgur ist für mich eventuell Wolf...
Zu den Verdachtsmomenten von gestern kommt die Tatsache:
dass er Thoradin als Hauptverdächtigen hatte, ihn also gerne am Galgen gesehen hätte... Eventuell auch chilli, Shin und Woelf.
Von moc aber keine Rede, auf den er trotzdem später stimmt (--> Zugfahrer)
Er hat diese Stimme damit begründet, dass er sich der Mehrheit fügt (-->???)
Er steht für mich also nun etwas mehr im Blickpunkt.
Wie seht ihr andern das?
von Thoradin am 27.11.2011 21:17Schade..
Viel Erfolg dem Dorf! Ihr schafft das! :)
- Möge die Axt mir dir sein -
von Dani am 27.11.2011 21:34Ich denke nicht dass es an irgendeiner von Thoradins Verdächtigungen lag, sondern einfach weil er sehr viele nützliche Beitrage und Ideen bringt. Wir müssen also fleissig weiterdiskutieren :)
ratton wieso sind denn so viele Spieler denn save für dich? Begründung würde mehr Aufschluss geben.
Dorfig wirkt auf mich vor allem ratton, der immer wieder Gesprächsstoff bringt und versucht die Diskusionen am Leben zu lassen. Die anderen kann ich kaum einschätzen. Etwas merkwürdig fand ich das einige, z.B Hahan, einfach auch auf master stimmten ohne zu Begründen oder ihre Meinung zu den Spielern abzugeben.
»Ich habe nicht gesagt, dass ich der Beste bin. Ich kenne nur keinen Besseren.«
José Mourinho
von Ratton am 27.11.2011 21:41Dani, die Spieler, die ich als save einstufe, sind für mich noch lange nicht save.
"Chillkröte sollte so weitermachen" war übrigens kein saven, sie sehe ich neutral
Shin schreibt viel, sollte deshalb nicht gelyncht werden.
Ratton muss ich nicht begründen, der ist halt DB^^
Hahan hab ich bereits begründet, sie schreibt sehr besonnen, auch im Vergleich zu anderen Spielen. Andererseits war sie Wolf, als sie letztes mal so "gut" gespielt hat (In spiel 36, was noch nicht vorbei ist). Wenn ich so drüber nachdenke, sehe ich sie doch neutral
Mehr Leute habe ich nicht als save gesehen, hier waren meine Begründungen.
Ich werde morgen etwas mehr schreiben, weil ich für heute erstmal schlafen muss.
Leider habe ich auch viel Schule (Bis 17:10), sodass es etwas dauern kann, bis ich zu Haus bin, werde aber vorher und nachher auf jeden Fall noch schreiben.
Falls Nachfragen entstehen, werde ich noch eine Zeit lang on bleiben, aber nichts mehr schreiben, falls niemand mehr fragt.
Bis morgen^^
von Ashgur am 27.11.2011 22:07Ratton...aus deinen Verdächtigungen werde ich nicht schlau...^^
...
dass er Thoradin als Hauptverdächtigen hatte, ihn also gerne am Galgen gesehen hätte... Eventuell auch chilli, Shin und Woelf.
Von moc keine Rede? Zugfahrer? hast du das "inaktiven - pack" übersehen? Ich habe meine Stimme gestern keinem der aktiven verdächtigen gegeben (wie ich eig. auch schon schrieb), weil ich eben nicht wollte dass die Disskussionen hier durch das ausscheiden der aktiven so schnell verebben...
Und dann: Weil ich Thoradin verdächtigt habe und er jetzt tot ist...bin ich wolf? Kannst du mir das nochmal näher erklären?
Dass dieses Argument deinerseits jetzt so schnell nach dem Nachtpost kommt, bestärkt meine gestrigen Zweifel dir gegenüber wieder...Wolfspunkt! diesmal nehm ich ihn nicht zurück...das ist abgekartet!
von Woelf am 27.11.2011 23:29...ihr fandet meine Beiträge bislang verrückt? Oh man... Da hab ich mir überall was dabei gedacht... Nun ja, ich les erst mal weiter nach und melde mich dann nochmal zu Wort (bin grad auf Seite 5)...