Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 13.10.2011 03:08

Okay, schlaf gut.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von reste am 13.10.2011 08:33

Und wieder einmal ist viel passiert.
Ich versuche also mal meine Gedanken dazu zu sortieren:

@melody: erstmal super Zusammenfassung. Das ich kein Bild habe heißt aber noch lange nicht, das ich keinen Charakter habe
In jedem Fall deckt sich deine Einschätzung weitestgehend mit meiner.


Ich bleibe dabei, ich halte Schlendi und Shin wahrscheinlich auch raidho vorerst für save.

Seit den letzten Ereignissen halte ich Jenzo für dringend tatverdächtig. Vor allem wegen seinem Post nach der Lynchung.
"Glückwunsch zur gelungenen Lynchung"... So oder so ähnlich Druck ich mich auch aus, wenn ich nach einem verlorenen Fussballspiel dem Gegner die Hand schüttle.

Dazu im selben Post der Aufruf ihn zu scannen, wo ich doch weiß das das nicht mehr geht.... Da kann man auch dazu auffordern.

Die üblichen Verdächtigen bleiben ( Penny, Whiskey, Nitschi). Ich hatte gestern Penny verdächtigt, dann kam von ihm nicht viel, daher dann angeklagt, aber auch danach fand ich die Verteidigung eher schwach. Hier wurde ich gerne mehr und vor allem klarere Argumente hören wollen.

Außerdem fehlt mir von Naruto überhaupt irgendeine Aussage denn sollte er was gepostet haben muss ich das überlesen haben.

Fazit: Jemzo ganz oben auf meiner Liste, gefolgt von Naruto!

So, ich geh gleich wieder arbeiten, ich versuche übers IPhone auf dem Laufenden zu bleiben, kann aber vermutlich nur eher Kurzposts schreiben. Zum Lynchen sollte es aber reichen

Antworten

reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von reste am 13.10.2011 08:37

Und sorry mit diesen komischen Absätzen, ich schreibe per IPhone und habe etwas experimentiert. Nur zeigt er mir keine Vorschau des Posts an. Ich lass die das nächste mal wieder weg

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 13.10.2011 09:12

Guten Morgen,

 

hab mir mal ein paar gedanken gemacht.

Whiskey:

Wir dürfen uns aber auch nicht einfach so auf jeden kleinsten Verdacht stürzen... Wir sind nicht mehr viele -.-

Könnte gleich, wenn auch ne weniger gute Verteidigung von ihm mit sein, (hey haltet doch abstand von mir) und hofft dadurch das wir ihn aus den Augen verlieren.

Clodo:

hier werde ich mir unsicherer das er wirklich save ist. es kam keine Freude über den Werwolftot bei der letzten Lynchung, trotz eines getätigten Posts. Habe noch nicht oft im Forum gespielt, aber das ist doch etwas wölfischer als ich bisher vermutete.

bella:

wie gesagt, ich vermute das wenig schreiben war aufgrund ihres eigenen Spiels. Und hoffe, da dieses beendet ist, das sich das jetzt ändert, sonst wirkt sie auch verdächtig, da wie ich gelesen habe Zitat: myridn

Bella - ist meiner Erfahrung nach eigendlich eher eine Aktive Spielerin und das letzte mal als sie so ruhig war, hatte sie ein haariges Problem

da Myrdin selbst Wolf war, wäre es doch komisch, einen Mitwolf anzuklagen oder?

david:

durch seine Anklage am Nachmittag könnte er 2 Ziele verfolgen: unauffällig Mitwolf anzuklagen, da es eh schon in Richtung Marie ging; db der aus letzten beiträgen geschlossen hat.

melody:

ich freu mich das sie aktiv mitspielt, und da sie das immer ist ist daraus schlicht nicht zu erlesen ob gut oder böse.

 

Raidho:

ok, nach melodys Überlegung habe ich mir die posts zu HD Wahl nochmal angeguckt. Raidho wurde von Myrdin (Wolf) und David gewählt. könnte doch sein...

 

Ok das wars erst mal von mir, ich hoffe es ist alles stimmig und ich hab nix vergessen. Musste oft neu anfangen, weil viel in Beiträgen scrollen und so.

Kann heute leider erst wieder gegen 16:30 online kommen, wegen uni. Hoffe das ich bis dahin viel meinungsbildendes zu lesen habe, vielleicht auch mal von allen?

Aso für morgen gleich ein "Vortrag" werde es zur Lynchung nicht schaffen, da sitze ich im Zug. komm aber gegen Mittag morgen das einzige Mal online (mehr schaff ich nicht), wenns für mich eindeutig ist, geb ich da schon meine Stimme ab.

 

Antworten

Clodo98
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Clodo98 am 13.10.2011 09:19

wenn du es dir so sehr wünscht's...
...Jaaa ein Wolf ist tot!

Antworten

Jenzo

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Beiträge: 100

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Jenzo am 13.10.2011 09:30

Meine wirren aussagen rühren daher dass ich wusste, dass der Alte wichtig für uns ist, mir aber nicht sicher war was genau er vollbringt bzw was sein ausscheiden zu folge hat. Da habe ich mich nicht ganz schlau gemacht. Entschuldigt bitte.

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 13.10.2011 09:48

@ Bella88. Du hast leider was verwechselt. Myrdin war paranormaler Ermittler und ist aus Liebe gestorben

Zu mir: Ich habe eine sehr ungewöhnliche Rolle bekommen. Die durch den Altentot jedoch auch nutzlos geworden ist. Und da gleich nachdem ersten Toten (Melody1 ) sofort der alte starb, bzw. die Frage war ob melody wieder mit machen darf. Konnte ich tatsächlich keine Informationen gewinnen. Also folgern sich meine Schlussfolgerungen nur aus dem was geschrieben wurde.

Was mir noch heute Nacht eingefallen ist. Wie sieht es mit dem Doppelgänger aus? Bleibt der vom Alten-Tod verschont oder nicht? Weil sonst liegt auch hier noch die Gefahr eines weiteren WW's

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 13.10.2011 10:12

upps ja, du hast recht. ok. Sorry
Damit wird die Raidhotheorie abgeschwächt, die Bellatheorie jedoch verstärkt.

Ok, dann bis heut Nachmittag

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Bella am 13.10.2011 10:29

Huiii eine Theorie die Nach mir benannt wird.

Aber ich habe einen sehr eindeutigen Rollenhinweis gegeben, vorallem jetzt nachdem das liebespaar gestorben ist müsste klar sein wer ich war/bin.

XXX

Edna war hier. 


Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 13.10.2011 10:41

Also ich glaube Bella diesen Hinweis. Hat sich ja niemand vehement schreiend gemeldet, mit etwas wie: "ich bin mi ziemlich sicher dass sie nicht diese Rolle hat".

Meine persönliche Verdächtigenliste für Heute, auch wenn ich nur bis 12.20 on bin:
PennymarktOf, WhiskeyBravo,Jenzo.

Sicher bin ich mir lediglich vollkommen bei Schlendrian und gegebenenfalls Bella.
Shin weiß ich nicht so recht, denke save, aber er war schonmal ein sehr gerissener Wolf.
Bella88, halte ich noch für dörfisch.
Bei Melody bin ich noch am schwanken.
Naruto dürfte in den Wald laufen.

Nicht einschätzen kann ich: Clodo, Nitschi, Simml (Hier gibt es einen Rollenhinweis, den ich noch nicht entdeckt habe), David,Reste

Deshalb bitte ich um eine Verteidigung von den Rotmarktierten. Die untere Einzählung, darf sich gerne auch zu Wort melden und meine Meinung zu revidieren versuchen.

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  25  |  26  |  27  |  28  |  29  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum