Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


simml

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 146

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von simml am 12.10.2011 17:28

Einfach ein Gefühl...aber wieso denn Penny? er hat doch auch nicht mehr als Lutschi geschrieben...

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 12.10.2011 17:29

Hm... also Marie schlägt mir momentan eher aufs Gemüt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 12.10.2011 17:32

Die Anklage stand halt grade im Raum und Reste wird wohl heute auch nichts mehr dazu sagen.
Wir haben jetzt zwei Anklagen hier stehen, wo die Leute sagen, ich hab da so ein Gefühl... Aber Zitate oder ähnliche Beweise, hat keiner geliefert. Ich sehe beide gleich Verdächtig an. Deshalb frage ich einfach was dich dazu ernsthaft veranlasst hat Lutschi anzuklagen, und nicht beispielsweise eben der bereits angeklagt Penny oder die verdächtige Marie
Naja vielleicht gibt ja einer noch ne entprechende Verteidigunsrede. (hoffentlich)

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

bella88

35, Weiblich

  Neuankömmling

Beiträge: 39

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von bella88 am 12.10.2011 17:34

Auch bei mir, ist es eine reine Vermutung das clodo save ist, ich kann mich da nur shin anschließen, das ich in seinen Beiträgen nichts wölfisches gefunden hab.
Wenn mir was auffällt ist nichts veränderlicher als meine Meinung.

ich tendiere zu einer Person, möchte diese aber noch nicht offiziell nennen, da sie eigentlich aus meinen Beiträgen zu erlesen ist, und hoffe noch auf ein paar hilfreiche Posts oder Verteidigungen von bisher angeklagten. Sind ja schon 2 soweit ich bemerkt habe.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 12.10.2011 17:37

Wenigstens kommt hier ein wenig Schwung rein. Was mir grad noch minimal Sorgen macht, ist die Tatsache, dass durch den weißen Wolf viel mehr Möglichkeiten beim Auslegen des Lynchverhaltens entstehen :(

Aber wenigstens haben wir jetzt schon 3 Angeklagte:

Marie89: 1
Lutschi: 1
Pennymarkt: 1

Verteidigungsreden von allen dreien bitte.

Außerdem versucht bitte, wie Raidho schon erwähnte, eure Anklagen besser zu begründen als mit "Bauchgefühl"...

Antworten

reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von reste am 12.10.2011 17:46

Noch ein Wort der Erläuterung. Hatte heute morgen ja schon ne Einschätzung abgegeben und die bisherigen posts brachten keine neuen Erkenntnisse. ich kann einige ausschliessen und einige kommen mir verdächtig vor da sie wenig bis gar nichts von sich hören lassen. also eher eine Vermutung als ein begründeter Verdacht aber eine erneute Enthaltung kommt aus meiner Sicht nicht in Frage.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 12.10.2011 17:49

Außerdem versucht bitte, wie Raidho schon erwähnte, eure Anklagen besser zu begründen als mit "Bauchgefühl"...

Schlendi, genau da liegt doch die Schwierigkeit. Ich kann aus 3 Beiträgen einer Person, wovon zwei Hitnerhergerenne und der dritte eine Enthaltung ist, nichts genaues ablesen. Das Einzige, was hängen bleibt, ist ein schlechtes Gefühl und das Wissen, dass sich diese Person nicht beteiligt. Und genau so werde ich nachher auch meine Anklage begründen. Andere Möglichkeiten habe ich nicht. Ich kann nur durch das Ausschlussverfahren ermitteln. Welche Personen beteiligen sich gut und dörfisch? Anders komme ich nicht weiter.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Nitschi

28, Männlich

  Neuankömmling

Beiträge: 64

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Nitschi am 12.10.2011 17:52

Lutschi


Begründung oben.  

Nur in Ravnica bewachen Wölfe die Schafe.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 12.10.2011 17:54

Deshalb schrieb ich ja "versucht". Wir müssen einfach versuchen die stillen aus der Reserve zu locken. => mehr Posts bedeutet mehr Möglichkeiten Wölfe zu erkennen.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 12.10.2011 17:56

Bitte mitzählen beim abstimmen:

Marie89: 1
Lutschi: 2
Pennymarkt: 1

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  19  |  20  |  21  |  22  |  23  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum