Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  54  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 11.10.2011 14:58

Muss in ner halben Stunde los. Hoffe zwar vor der Lynchung noch mal on zu kommen, garantieren kann ich nichts.

Ich schwanke grade zwischen Mamoko und einer Enthaltung. Ich werde mir es jetzt noch überlegen und hoffe rechtzeitig noch ein Statement von Mamoko zu hören

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 11.10.2011 15:11

So viele Posts mit meinem Namen drin, ich fühle mich auf einmal so wichtig! xD

Aber hat Ashgur ja noch einmal gut zusammen gefasst... Als Wolf wäre das vielleicht etwas dumm. "Seht her, wie toll wir sind!" Als Verfluchter hätte ich die Wölfe in dem Sinne wohl etwas 'geärgert', um ihre Missgunst auf mich zu ziehen und so gebissen zu werden.
Wie man's dreht und wendet, ich hätte viel tun und sagen können. Das war aber echt nur ein Freuderuf.
(Außerdem war das Zitat nicht vollständig, ich hatte noch ein 'o.O' rangehängt. )

Meine Meinung zu Mamoko habe ich schon geäußert. An dem Jason könnte evtl. was dran sein... Blind sollten wir sie also lieber nicht lynchen.

Die weiterführende Frage ist dann natürlich: Wer sind die anderen Wölfe? Wer hat sich noch verdächtig gemacht?

Und melody darf gerne auf die Warteliste!

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

34, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Raidho am 11.10.2011 15:17

Enthaltung

ich mach mich dann mal fertig :-D Sollte ich nachher rechtzeitig da sein, revidiere ich meine Stimme und verteile sie neu, aber bis dahin bleibe ich dabei. Einen Jason halt ich zwar für unwahrscheinlich, aber naja... Lieber Vorsicht walten lassen^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Ashgur

32, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 653

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Ashgur am 11.10.2011 15:22

An dem Jason könnte evtl. was dran sein... Blind sollten wir sie also lieber nicht lynchen.

Das stimmt natürlich aber den werden wir auch wenn sich zu Wort gemeldet wird nie so richtig ausschließen können...blöde rolle ey...
...naja...meine Meinung zum Jason ist: Wenn wir ihn erwischen haben wir Pech, es sollte uns aber nicht davon abhalten die zu lynchen, die derzeit verdächtig scheinen...

Mamoko...nun komm schon endlich online^^ ...
ich will dir meine Lynchstimme eigentlich nich aufbürden bevor du was gesagt hast^^

Antworten

reste

46, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 18

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von reste am 11.10.2011 15:23

Da ich voraussichtlich auch nicht mehr rechtzeitig online sein werde, entscheide ich mich auch zum enthalten.

Wie ich bereits gestern schrieb, kommt mir die Wortwahl "wir" und "db´s" von Mamonko nicht wirklich verdächtig vor. Aber vielleicht bin ich dahingehend wirklich noch etwas grün hinter den Ohren. 
Schade das wir bisher hier kein weiteres Statement mehr gehört haben.

Auch die weiteren Posts haben in mir keinen begründeten Verdacht geweckt, daher die Enthaltung.

In diesem Sinne... Good Hunting

Gruß

reste

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 11.10.2011 15:30

Okay, der Jason ist IMMER blöd, das steht fest!
Mit dem Blind meinte ich jetzt wirklich nur, dass ich vorher lieber ein kurzes Statement oder eine Verteidigung hätte. Das Problem ist, mir würde momentan einfach kein anderer Lynchkandidat einfallen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 11.10.2011 15:31

Hui, trotz 25 Spielern so wenig Aktivität :(

melody kann gern auf die Warteliste, da die ja im Moment eher aus Leuten besteht, die noch bei bella spielen.

Werde mich jetzt mal etwas genauer mit 1-2 Themen auseinandersetzen:

Thema mamoko: In ihrem ersten Spiel war sie Wolf und hat sehr wenig hilfreiches beigetragen, im Moment kommen hier zumindest 1-2 nützliche Sachen (erklärung weißer wolf zB) und sie beteiligt sich im Gegensatz zu vielen anderen halt. Was mir hier noch fehlt ist ihre eigene Meinung => im Moment für mich nicht zwingend schuldig, aber verdächtig. Was mich ein wenig verwundert ist die frohe Einschätzung zur Anzahl der Wölfe bzw deren Nutzen, aber gut, hierzu kommt ja vllt noch was von ihr...

Thema marie89: Klingt verdächtig, ist aber auch ihr erstes Spiel, daher gibts von mir ein minimum Gnadenfrist => würde hier lieber noch 1-2 Beiträge warten, aber auch eine Kandidatin.

Thema bella88: hier klingt einfach manches ein wenig komisch, kein direkter Lynchgrund, behalte das aber für mich im Hinterkopf.

Die Jasonangst ist verständlich, aber trotzdem wie schon erwähnt höchstgradig unwahrscheinlich. Halte zurückhaltung hier für falsch (vor allem, da man einen Seherscan bräuchte um das zu durschschauen). Falls es einen Jason gibt, erwischen die Wölfe den eh heute nacht^^

Thema andere Kandidaten: Hab grad mal die anmeldeliste durchgeguckt, mein Gedächtnis hat simml, pennymarkt, bella, marrill, nitschi, lutschi, whiskey, Dani, jenzo, holuzi und stellamia nicht auf dem Schirm. Da muss bitte noch was kommen. im Zweifelsfall los ich einen davon aus und die Person kriegt meine Stimme...

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Shin am 11.10.2011 15:45

Inaktive Seher und dergleichen sind auch immer seeehr hilfreich für uns...
Und bevor jetzt wieder Verdächtigungen kommen: Das war Ironie.
Aber allein dieser Zustand macht Losen immer schwer. Man hat einfach keine Anhaltspunkte und wirft einfach blind um sich. Es kann jeden treffen.

Aber Schlendi, mit den Inaktiven hast du Recht. So viele haben sich einfach noch nicht gemeldet. Naja, gestern war der erste Tag, heute ist der Zweite. Spätestens bis morgen Vormittag sollte doch jeder mal hier rein geschaut haben, oder? Wenn nicht, sind sie bis dahin sowieso in den Wald gelaufen...

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

simml

28, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 146

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von simml am 11.10.2011 15:52

Nur noch 24:)
Also ich werde versuchen demnächst irgendeinen Rollenhinweis zu bringen sodass ich nicht verdächtigt werde. Immerhin sterbe ich dann etwas später...
Nuja also ich hab überhaupt keine Vermutung wer WW sein könnte, also hoffe ich einfach mal das wir den richtigen lynchen und dass mich dieser Post nicht verdächtig macht:)
Wollte nur auch mal was schreiben das hier bisschen was los ist.

Antworten

Schlendrian

40, Männlich

  Nachtwächter/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 2403

Re: Spiel 28 - Schatten von Lykosura (Sieger: Das Rudel) - beendet

von Schlendrian am 11.10.2011 15:53

Shin: ich habs mal durchgeschaut, nur zwei von denen haben sich tatsächlich nicht gemeldet (die fallen dann für meine Stimme raus wegen waldlauferei), der Rest hat meist kurze HD-Posts hinterlassen. Ich bin halt im Moment der meinung, dass Leute die nichts tun uns auch nicht weiterbringen. Klar, nen wenig aktiven seher zu lynchen wäre doof, aber in meinen letzten Spielen hier waren unter den eher inaktiven viele Wölfe (vor allem in Spiel 22) bzw den Rest haben wir halt früh erwischt. Außerdem ist die Angst vor sowas auch immer doof, sie lähmt das Dorf mMn. => falls mich da wer vom Gegenteil überzeugen möchte, kann er das gern tun/versuchen...
Da ich im Moment eh keine starken Hinweise hab und mir nicht-lynchen auch sehr gegen den Strich geht, kann ich auch einfach einen von denen anklagen und bekomm hoffentlich ne Verteidigung aus der ich was lesen kann.

Werd meine Anklage ca um 16:30 abgeben, damit noch ein wenig Zeit für Änderungen bzw Verteidigungen bleibt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  54  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum