Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von melodymaxime am 21.09.2011 22:49meine rollen aufzählungen, beinhaltet nur noch unsichere rollen (für mich) oder personen ohne rollenangabe (chilli und jan waren ja auch net in der liste!
Hakuna matata von Mad
von Ashgur am 21.09.2011 22:51das war in die zukunft gesprochen...werde morgen den ganzen tag wieder nicht da sein und eine lynchung steht ja in jedem falle an...hatte aufgrund der ersten drei vorhin von mir zitierten beiträge das gefühl schon eher in den lynchkreis zu rücken und dieser kommentar sollte aussagen dass ich jetzt nicht die wände hochgehe wenn ihrs morgen tut auch wenn ich mich tagsüber nicht verteidigen kann....
von Ashgur am 21.09.2011 23:00@melody:
was ist hiermit....? wozu solltest du als DB Argumente gegen mich aus dem Boden stampfen, die garnicht existieren? kann mir kaum vorstellen dass mein onlinestatus von meinem Logout 18 Uhr bis 19:30 Uhr "fälschlicherweise" aufrechterhalten wurde, was zu der Schlussfolgerung führt dass du dir hier Anklagepunkte ausdenkst....wie Thoradin sagen würde: Sehr undorfig...bekommst nen wolfspunkt! und diese anklage kommt jetzt wo es den ww`s langsam auf den keks gehen muss dass sie die hd - stimme nicht am tag haben...
also...erzähle...was soll so ne anschuldigung?
von melodymaxime am 21.09.2011 23:08Ich habe dich online gesehen... als wir hier am posten waren, auch über eine längere zeit und auch ca in der zeitspanne
(vor dem fresspost warst du dann wieder online)
mag evtl. sein, dass es kurz nach dem fressen war wobei ich mir fast sicher bin, das es die richtige zeit war!
und wenn du jetzt doc hanscheinend etwas zeit hast dann gib uns doch einfach nen hinweis!
und wölfisch schein ich doch hoffentlich nicht!
meine aufzählungen zeigen eindeutig wolfskandidaten...
naja egal... ein hinweis von dir wär sicher nicht schlecht
*es gibt sicher auch personen die ohne hinweis glaubwürdig sind... aber da du einfach so selten zeit hast ist es diesmal echt schwer!*
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 21.09.2011 23:08(vor dem fresspost warst du dann wieder online)
sorry meinte offline
Hakuna matata von Mad
von Woelf am 21.09.2011 23:34
Also... Gelbe Karte, Nitschi...
Und Gelbe Karte für simml <--- Dummheit schützt vor Strafe nicht...
von Woelf am 21.09.2011 23:42
von melodymaxime am 21.09.2011 23:52ähm ja dann wohl simml
simmle
Hakuna matata von Mad
von Ailbhe am 22.09.2011 10:24So^^ Guten Morgen^^,
ich bin mal nur die ersten paar Seiten von gestern Nacht durchgegangen und was soll ich sagen? Ich bin sehr froh, dass ihr Xion's Rollenhinweis auch ohne mich als falsch entlarvt habt! Sonst hätte ich nach dem Konzert tatsächlich noch online kommen müssen, um das klar zu stellen! Ich weiß aus sehr sicherer Quelle, dass Tenebra Biene und Jenzo nicht verliebt haben kann. Selbst wenn sie neben meiner Quelle ein zweiter Amor gewesen wäre, wäre die Wahrscheinlichkeit, dass beide die selben Verliebten aussuchen 1 zu weiß nicht was...
Also Xion? Wenn du deinen "Kopf aus der Schlinge" ziehen wolltest, hat das ja wohl nicht funktioniert...
Das ist jetzt schon der zweite Rollenbluff in diesem Spiel, schon etwas komisch...
...Zu Simml muss ich mir erst den Rest heut noch durchlesen...
"Der, der fähig ist zu lächeln, während alles schief geht, weiß schon, wem er die Schuld in die Schuhe schieben wird!" (Unbekannt)
von Alex89ccc am 22.09.2011 10:47sorry das ich gestern gar nicht online war, hab eine zahn-op hinter und mir ging es gestern sehr schlecht, hoffe ich kann heut alles etwas aufarbeiten