Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 77 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 25 alias 23 ½: Die Landkarte der Zeit - Sieger: Das Gute
von Schlendrian am 17.09.2011 16:18Ich sehe das in der Gesamtheit ähnlich wie melody, es wäre schön, wenn ich im Hinterkopf nichtmehr die Möglichkeit von Ashgurs Schuld hätte. Mondhase ist auch eine sehr gute Spielerin, aber ihr würde ich es durchaus zutrauen sich als Günstling/Verfluchte o.ä. aufstellen zu lassen. Da diese Runde die Blinde dabei ist, gibt es ausnahmsweise ja auch eine gute Rolle, welche als normaler Dorfbewohner gesehen wird. => Seherin und Waisenmädchen können sich nicht zwingend sicher sein.
Kann aber auch sein, dass ich da Spiel 23 zusehr im Kopf habe und mich ein wenig darauf fixiere.
Ich hätte prinzipiell lieber Ashgur gesichert, unter anderem weil Mondhase sich selbst aufstellen lassen hat und das bei Ashgur unfreiwillig ist, andererseits kann Mondhase natürlich eine sehr geeignete Rolle für den HD haben.
Werde mir die Wahl noch ein wenig durch den Kopf gehen lassen und evtl abwarten ob Ashgur sich noch meldet und etwas zu seiner Aufstellung sagt.
@Woelf: Sehr schön geschrieben, interessantes Setting.
von Ailbhe am 17.09.2011 16:19Kann mich den anderen nur anschließen: fantastischer Prolog!
Was die Wahl angeht, bin ich der Meinung, jeder sollte mal eine Chance bekommen und deswegen bekommt Ashgur meine Stimme :)
Ashgur: 4
Mondhase: 3
"Der, der fähig ist zu lächeln, während alles schief geht, weiß schon, wem er die Schuld in die Schuhe schieben wird!" (Unbekannt)
von Thoradin am 17.09.2011 16:25Melody und Schlendrian sammeln schonmal Dorfpunkte.
- Möge die Axt mir dir sein -
von Jenzo am 17.09.2011 16:29Ich stimme für Mondhase weil sie eine meiner Meinung nach sehr gute Spielerin ist :)
Mondhase
Mondhase: 4
von Alex89ccc am 17.09.2011 16:40ich wähle auch ashgur, da ich vor allem im letzten spiel auch ständig die probleme hatte, ob er ein guter oder "böser" db ist und mit ihm in der hd-rolle würde auch für mich dieser schwierige einzuschätzende faktor entfallen
ashgur
von Ashgur am 17.09.2011 16:42oha...geht ja schon los hier...und ich hab sogar chancen hauptdepp zu werden...fetzt^^
also an dieser stelle bleibt nur zu sagen:
Ich würde das Hauptdeppamt sehr gern übernehmen um diese Gegend hier vor den seltsamen Phantomangriffen zu schützen!
Danke, an alle, die mich bisher gewählt haben! Über weitere Stimmen würde ich mich sehr freuen...
Ich gebe meine Stimme an meinen ersten Wähler...
chillkroete
Chillkroete: 1
von Ashgur am 17.09.2011 16:43hatte alex beitrag noch nicht gelesen:
Ashgur: 5
chilli: 1
von melodymaxime am 17.09.2011 16:46puh ashgur... ich hatte schon die befürchtung, du gehörst auf die andere seite! weil deine antwort so lange auf sich warten lies!
Hakuna matata von Mad
von Ashgur am 17.09.2011 16:49ja sry, hat nen bissel gedauert....
hab gestern abend in unserm gartenhaus geburtstag gefeiert und bin eben erst vom Wiederaufbau des Schlachtfeldes zurückgekommen^^
von Thoradin am 17.09.2011 16:52Alex hingegen bekommt einen Wolfspunkt.
- Möge die Axt mir dir sein -