Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von melodymaxime am 14.09.2011 16:46

bisher

veneta 3
nachtfalter 1

(bei beiden noch keine verteidigung)

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Bloodline am 14.09.2011 16:51

@Rhomy
ich war bei Jenzo genau so ein Mitläufer, wie die Meisten anderen auch.
Ausserdem hast du dich ja dann doch verteidigt.
Ausserdem war ich zu dem Zeitpunkt bei meiner Oma über mein Handy im internet, also wollte ich mich nicht unnötig mit schreiben auf den kleinen Tasten aufhalten. Und ich werde heute genau aufpassen, wem ich meine Stimme gebe und falls ich Zeit habe auch einen Grund schreiben. 

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

Bella

27, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2168

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Bella am 14.09.2011 16:55

Naja melody... Wie immer hab ich Schule Kann auch morgen vor der Lynchung NICHT on kommen, da ich erst bis 5 in der Schule bin und dann zum Volti muss weil wir kurz vor dem Tunier am Samstag auf ein anderes Pferd umsteigen.

Da ich selbst (wie schon öfters erwähnt) zu doof zum interpretieren von Beiträgen bin:

veneta

veneta: 4
Nachtfalter: 1

XXX

Edna war hier. 


Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von rhomy am 14.09.2011 17:30

@Bloodline
Na gut ich glaube dir jetzt einfach mal

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Woelf am 14.09.2011 18:12

Schon doof, dass hier Nachtfalter nichts von sich hören lässt... Einzig und allein die Zeilen von redidi entlasten sie ein bissel... Apropos redidi: Scheint, als wäre er uns wirklich gut gesonnen... Venetas Schicksal hingegen scheint besiegelt...

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von melodymaxime am 14.09.2011 18:19

was meinst du damit woelf? noch 45 minuten! wär nett wenn noch ein paar mitmachen!
und nicht nur mal schauen schreiben oder sind besiegelt texte! besiegelt ist doch noch nichts!

hätte gern noch gedanken oder wenn möglich beweise lol!
halt irgendwas was uns weiter bringt!

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von rhomy am 14.09.2011 18:22

Ich habe alles, was ich momentan vermute, gesagt und warte noch auf Antworten, die uns weiterhelfen. Erst danach werde ich anklagen. Hoffentlich sagen die Angeklagten noch was...

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Woelf am 14.09.2011 18:23

@ melody: Glaube halt nicht, dass sich veneta da noch erfolgreich rausreden kann, da sie zum Einen nicht mal online ist und es zum Anderen auch kaum Leute gibt, die sich hier an der Lynchung beteiligen und dementsprechend umstimmen würden...

Antworten

Chillkroete

33, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1721

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Chillkroete am 14.09.2011 18:25

Oh man...ich kann heut echt nicht nachdenken...mir wurden vorhin die Weisheitszähne entfernt...
Meine Stimme gebe ich aber auch veneta. Ich fand sie ja gestern shcon verdächtig und was sie zu ihrer Verteidigung sagte, hatte mich zwar letztens für nen Moment zufrieden gestellt, aber reicht mich jetzt wo es hart auf hart kommt einfach nicht.
Nachtfalter wurde ja von redidi erstmal als sicher eingestuft....

Veneta: 5
Nachtfalter: 1


Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von David.R96 am 14.09.2011 18:30

Da ich mich auch langsam entscheiden muss, da meine Eltern mich schon ziemlich genervt zum Essen rufen und ich nicht sicher bin, ob ich heute überhaupt noch on kommen kann, wähle ich auch veneta.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum