Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  45  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Tenebra am 13.09.2011 17:21

Mh, zurzeit hab ich mir überhaupt noch nicht festgelegt.
Aber du hast recht in Bezug auf veneta.
Also entweder Rhomy oder Jenzo - Verteidigungen bitte!

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Chaoslord am 13.09.2011 17:22

Ich finde Rhomy sollte nochmal was sagen bevor wir sie hier anklagen, nicht das uns hier ein wertvoller DB verloren geht sollte sie allerdings nichts mehr zu sagen haben würde ich mich hier Veneta anschließen.

Antworten

Bloodline

29, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 64

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Bloodline am 13.09.2011 17:47

So hallo erstmal.
Ich bin grade on gekommen und was sehe ich da schon 5 neue Seiten.
@Melody sehr schöne Liste
@Veneta ich schreibe so wenig, weil ich seit heute wieder Schule habe und erst um 14.00 Uhr nach Hause komme. Dann muss ich meiner Mutter helfen und kann nur zwischendurch mal rein schauen.
Zur Anklage. Ich finde auch Rhomy verdächtig. Aus den schon vorher genannten Gründen. Sie schreibt ja noch weniger als ich also sehr wenig
Ich warte jetzt bis sie sich dazu äusert und klage dann an

Hab ich dir schon mal gesagt, was die Definition von Wahnsinn ist? Wahnsinn ist wenn man exakt die selbe Scheiße immer und immer wieder macht und erwartet, dass sich was ändert. Das ist irre. Vaas Montenegro

Antworten

Chaoslord

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 132

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Chaoslord am 13.09.2011 17:57

Sorry muss los komme erst 19Uhr wieder frühestens. ich klage Rhomy an.
Haoffe wir machen das richtige.

Rhomy:2
Jenzo:2

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von rhomy am 13.09.2011 18:05

Kaum zu Hause, schon werde ich angeklagt ^^ Nun ja, zu meiner Verteidigung kann ich euch eigentlich nur sagen, dass ihr nicht wollt, dass ich sterbe, damit ihr keine dorfbewohnerische Rolle verliert. Ausserdem habe ich heute besonders lange Schule gehabt und konnte den ganzen Tag noch nichts schreiben. Und wieso ich gestern so wenig geschrieben habe? Das hat einen einfachen Grund: Wieso sollte man so viel, schreiben, wenn sowieso klar ist, wer gelyncht werden sollte?
Ich habe Shin zum Hauptdeppen gewählt, weil ich schauen wollte wie er darauf reagiert - hat er gar nicht - , weil es für mich so klang, als wollte er unter keinen Umständen HD werden. Ausserdem wollte ich nicht allen hinterherrennen
Ich hatte bei der HD-Wahl ausserdem auch das Gefühl, dass veneta sich nur als HD aufgestellt hatte, um unverdächtig zu wirken. Denn wenn sie wirklich so eine tolle Rolle hätte, würden die Wölfe sie ja sicher in der ersten Nacht fressen, weil sie etwas von ihr zu befürchten hatten.

veneta schrieb:

So ich habe mir jetzt abermals die Beiträge durchgelesen und leider nur aufgrund von mageren Beweisen 2 Verdächtige. Rhomy und Bloodline schreiben halt sehr wenig und Rhomy wollte Shin zum HD wählen, weil er nicht wollte. Das erschien mir sehr seltsam. Von den beiden würde ich gerne noch etwas hören, noch ist ja etwas Zeit bis zur Lynchung.

Was ist denn das Argument, wieso Bloodline verdächtig sein sollte? Klar wir schreiben beide wenig, aber für mich musst du noch ein extra Argument geben. Für mich klingt das so wie: Hier sind zwei Kekse. Nimm dir einen. Aber dieser ist mit Schokolaaade!   Welchen würdet ihr wohl nehmen?

Tut mir leid, falls du nicht böse sein solltest veneta, aber ich schreibe mir einfach mal meine Gedanken auf

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von David.R96 am 13.09.2011 18:09

also ich versuche jetzt mal zusammenzufassen: Jenzo ist verdächtig weil er gleich auf den witz von chaoslord reagiert hat? Und rhomy? Weil sie fast nichts geschrieben hat?

Dann weiss ich wirklich nicht, wen ich anklagen soll, denn es sind keine stichfesten Beweise... Ich würde auch gerne noch eine Verteidigung von rhomy sehen...

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4841

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von David.R96 am 13.09.2011 18:10

erledigt, beweis ist da ^^

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Marrill
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von Marrill am 13.09.2011 18:16

also ich denke dass argument von rhomy ist relativ schlecht wenn man einen vorschlägt der nicht will nur um zu schauen wie er reagiert also waähle ich auch rhomy
jenzo: 2
rhomy: 3 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von melodymaxime am 13.09.2011 18:20

Ausserdem wollte ich nicht allen hinterherrennen



versteh ich nicht...  wem rennt sie wann hinterher oder eben nich?????

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 23 - Heute ist Vollmond beendet Sieger: die Wölfe

von rhomy am 13.09.2011 18:22

Nur weil ich Shin gewählt habe?! Wieso sollte ein Wolf absichtlich einen wählen, der nicht wählen will? Ein Wolf will ja nicht auffallen. Aber tut, was ihr nicht lassen könnt -.- Bin ich tot, habt ihr immerhin die nächsten Verdächtigen. Ich wähle nicht Jenzo, da ich nicht will, dass unsere Hauptdeppin sterben muss. Ich finde veneta ziemlich verdächtig und deshalb wähle ich sie, lasse mich aber noch umstimmen....

veneta

jenzo: 2
rhomy: 3 (Marill, Chaoslord, veneta)
veneta: 1

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  14  |  15  |  16  |  17  |  18  ...  45  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum