Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später (noch 8 Spieler)
von melodymaxime am 05.09.2011 20:39aha dann scheint ja alles klar zu sein!
Hakuna matata von Mad
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von HaHanMonster am 05.09.2011 20:51da hatte ich sein 'die lynchung ist für mich besonders interessant' ja doch richtig interpretiert...
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Raidho am 05.09.2011 20:56Die Frage ist mit wievielen Werwölfe wir es noch zu tun haben?
Blumi, Alex und Asghur. Eine oder zwei Werwölfe?
Ashgurs Stimme ging ja an Blumenkind, was ihn irgendwie ja auch verdächtig macht, wenn man sich überlegt, dass Meta ja der Wolfsjunge war oder er hat sich wie ich täuschen lassen:(
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von melodymaxime am 05.09.2011 20:58und auch ein verliebter wolf, wär noch möglich, dass heißt im klartext auch ein sicherer spieler kann noch böse sein... *grummel*
Hakuna matata von Mad
von melodymaxime am 05.09.2011 21:00wichtig ist auch, dass blumi und alex glaube beide für meta gestimmt haben
Hakuna matata von Mad
von Raidho am 05.09.2011 21:02Ja... Vielleicht aber auch freiwillig um den Wolfsjungen zu opfern oder sie sprechen beide die Wahrheit und hatten die richtige Ahnung. Und damit wäre der letzte WW, der über ist, ist Ashgur.
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von LizzIX am 05.09.2011 21:07Und wenn die WWs die beiden Stimme heute unbedingt haben wollten und ihn freiwillig gelyncht haben?
Blumi ist eher Jason als WW, und zwischen Alex und Asghur...mh..schwer... Müsste man jetzt die alten Lynchungen mal durchgehen.
Das 11. Gebot: Lass dich nie erwischen.
von melodymaxime am 05.09.2011 21:18naja theoretisch müsste es noch klappen, selbst wenn 2 heute gefressen werden sind wir noch 5... wenn die hexe nen unschuldigen opfert sind wir noch 4... sollte dann auch noch aus versehen nen verliebter guter drauf gehen sind wir noch 3
sollten darunter noch 2 wölfe sein (unwahrscheinlich)... steht es durch die hauptmannstimme immer noch 2 zu 2...
nur wenn zwei wölfe und ein verliebter übrig bleiben haben wir tatsächlich ein problem lol
Hakuna matata von Mad
von HaHanMonster am 05.09.2011 21:27und bei ahgur muss man natürlich immer noch an die 'oh in der anleitung steht, die wölfe dürfen in der ersten nacht nicht fressen'-sache... das ist schwierig...
von Blumenkind am 05.09.2011 21:36Ok...ich fnds grade ein bisschen lustig!
Zu eurer Jasontheorie: Ich war im letzten Spiel Jason...vergleicht einfach mal mein Verhalten da und mein Verhalten jetzt!
Dann verstehen Leute meine Rollenhinweise nicht, die es wissen müssten, da sie wissen, dass es meine Rolle gibt!
Ich gehe stark davon aus, dass wir noch ein Team haben, dass sein eigenes Ziel verfolgt!
Denkt dran, wenn mich die Hexe diese Nacht vergiftet und ihr meine Rolle wisst! Dann werdet ihr auch sehen, wie offensichtlich meine Rollenhinweise waren!
Momentan ist nur das Problem, dass ihr nicht mal wisst, dass es die Rolle gibt!
Da ich denke, dass ich diese Nacht nicht überleben werde, wünsch ich euch noch viel Erfolg!
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe