Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
Erste Seite | « | 1 ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Raidho am 05.09.2011 18:43Auch wenn es nicht mehr viel bringt
Blumenkind
Metall: 4
Blumenkind: 2
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Ashgur am 05.09.2011 18:50oh mann heute bin ich spät dran und es hat sich allem anschein nach einiges getan...ich muss schnell erstmal die beiträge lesen....
von melodymaxime am 05.09.2011 18:51stoppt kurz! ... bin durchaus gewillt darübe nachzudenken... aber haben wir zeit bis 19 uhr? Oder bis 20 uhr?
ich schreib mal eben meine immerwieder wackelgründe bei blumi auf!
1. dacht ich hmm solch eine patzifistisch nichtswissende rolle kenn ich nich! dann dacht ich gut sie hat bella an den galgen gebracht! hmm andererseits war sie sich sehr sicher, dass sie kein jason sein kann (kann wolfswissen sein) aber warum brachte sie bella an den galgen... dann wieder ihre hinweise! bin nicht so wichtig ihr könnt mch lynchen... hmm...
es gibt bei blumi folgende geganken!
wolf, jason, amor oder der dorfdepp... was denkt ihr!
und weil metallritter tatsächlich keine zeit hatte... ist es dennoch möglich, dass er wolf ist!
und seine lynchenthaltungen machen es auch net besser... (wenn seine rolle doch etwas mit dem lynchen zutun hat (denn er hat sich nicht bei möglichen patts und gar nicht gezuckt...
also bedenkt gut... und schreibt schnell
Hakuna matata von Mad
von Raidho am 05.09.2011 18:53Aber kann nicht auch Meta der Depp sein?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Ashgur am 05.09.2011 18:56oha...hier hat sich ja einiges getan...und mir bietet sich nun mittlerweile ein recht klares Bild...und zwar ein Bild echt sehr gerissener Werwölfe!
also ersteinmal: Alex Outing birgt entweder eine Zweideutigkeit in sich, die ich noch nicht verstehe, oder aber, sie ist ein Bluff...und ich tendiere gerade zu letzterem...
abgesehen von meiner Versicherung hierfür gibt es einige Dinge in seinen Texten, welche klar dafür sprechen...
Am offensichtlichsten ist das folgende:
Alex war auf den Seiten 22-25 schonmal sehr im Visier der Dorfbewohner...und genau da wäre es als Alter an der Zeit gewesen einen Rollenhinweis zu hinterlassen...das tat er aber nicht und er verteifigte sich auch blos mit einem einzigen Thread in dem er NICHT einmal auch nur ein kleines bisschen auf den Alten anspielte.
Stattdessen tut er es aber jetzt....und warum? genau..die Werwölfe (ich vermute mal Meta und er) haben mitbekommen, dass sie eigentlich nurnoch gewinnen können wenn jetzt keiner von ihnen stirbt.
und nach dem gestrigen Tag stand, zumindest bei mir, alex ganz oben auf der Verdächtigenliste. Die einzige Möglichkeit ihn zu retten, war ihm schnell eine Rolle zu geben, die keiner um alles in der Welt lynchen wollen würde...
und er musste sich natürlich schnell outen bevor es der richtige Alte am Ende noch tun könnte..außerdem bot es sich an, da in Chillis Nachtpost auf den Alten hingedeutet wurde und die Möglichkeit dass Xion bei Alex gepennt hätte ja durchaus bestand...sehr passend..
somit kann ich jetzt versichern, das Xion bei mir gepennt hat. Ich wurde zwar nicht vorgeschlagen, habe aber bisher doch recht viel geredet somit war ich aohl auch kein ganz uninteressantes Ziel für das Wm...
hm...trotzdem bestand natürlich ein Restrisiko, dass Xion doch bei ihm schläft...somit nehme ich an dass es sich bei Alex um das Wolfsjunge handelt, das würde am meisten Sinn machen.
Alex alleine hätte ich diesen schazug nicht zu getraut aber mit dem Metallritter oder Blumenkind an seiner Seite kann ich mir das schon ganz gut vorstellen..
Wie gesagt, das wichtigste nochmal zum Schluss:
Kein Alter gibt wenn er angeklagt wird keinen Rollenhinweis um sich dann in dieser (für einen Werwolf) günstigen "Fake-Outingzeit"doch ganz offenzulegen...das stinkt wie verrückt!
ach ja, was den anderen Wolf angeht:
Der Metallritter...ja kann gut sein...Blumenkind...ja kann auch gut sein^^
Blumenkind argumentiert sehr seltsam, meint ja aber schonmal nen Rollenhinweis gegeben zu haben...ich scheine aber wohl einfach zu blöd zu sein, oder er ist sehr gut versteckt, hab ihn jetzt auf die Schnelle auf jeden Fall nicht gefunden...
Inwiefern dieses Verhalten ("Es-gibt-einen-Hinweis-sucht-ihn-doch") werwolfverdächtig ist muss ich jetzt erstmal selbst noch überlegen, bzw. zuallererst gilt es noch ein wenig nach diesem ominösen Hinweis zu suchen...
zur anklage:
am liebsten würde ich ja alex anklagen, nur wird das nichtmehr viel bringen...meta steht auf meiner liste erst an rang drei von daher gebe ich meine stimme heute an blumenkind, aus ermangelung eines gefundenen Rollenhinweises...
Blumenkind
Blumenkind: 3
Meta: 4
von Ashgur am 05.09.2011 18:59habe melodys beitrag erst jetzt gelesen...hm...
allerdings wenn du den Fakt dass sie sehr sicher war dass Bella kein Jason ist mit einbeziehst bleiben nurnoch zwei Rollen: Jason und ein Wolf....tja und hier wirds mal wieder knifflig...hatte mittlerweile aber ehrlich gesagt nichtmehr mit noch nem jason gerechnet....
von NewMetaKnight am 05.09.2011 18:59Lynchung ist meines Wissens nach erst um 20 Uhr Melody...
Uff...also...wie genau kann ich dich überzeugen?
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von melodymaxime am 05.09.2011 19:00hmm Ash.... obensagen... alex und meta sind wahrscheinlich... wws
dann sich mal vom wm als gesaved hinstellen um dann unten blummenkind zu
wählen is au sehr logisch lol
ich bleib bei meta
Hakuna matata von Mad
von NewMetaKnight am 05.09.2011 19:01Oder...Lynchung oder Lynchpost?
ich kapier Chillis Angabe da nicht so ganz >_>
Naja...vieleicht können wir heute ja auch bis 20 Uhr abstimmen...
Würde mir seh gut gefallen...sonst wär ich jetzt nämlich so ziemlich tot^^
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von melodymaxime am 05.09.2011 19:03wir tun einfach mal so als ob lol... muss chilli dann entscheiden...
also neue gedachte lynchzeit 20 uhr...
*für chilli * sollte es doch 19 uhr sein!
4 für meta
3 für blumi
Hakuna matata von Mad