Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Ashgur am 02.09.2011 18:44so leute...es bleibt nichtmehr viel zeit..
wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe haben wir bisher ausschließlich 3 stimmen für bella...
glaubt ihr an einen jason?
für mich kommen bei bella nur diese und die rolle eines ww`s in betracht...
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Raidho am 02.09.2011 18:47Schwer, Schwer... Aber sie meinte sie hat einen Tipp gegeben, was sie ist... Ich hab ihn zwar nicht gefunden, aber so gründlich habe ich nicht geguckt. Aber wen hätten wir sonst noch? Melody will ich nicht verlieren und der Sündenbock ist auch irgendwie doof...
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von melodymaxime am 02.09.2011 18:50hmm zur jasontheorie... könnte sein... aber ich glaube nicht, dass chilli zwei mit den verliebten evtl... drei parteien einbaut die ein eigenes ziel verfolgen...
obwohl bella gut ins jasonschema passen würde...
dennoch hoffe ich sie ist es nicht und gehe das risiko ein... und bleibe bei der anklage!
Hakuna matata von Mad
von Blumenkind am 02.09.2011 18:59Mhmm...ja...die Jasontheorie...aber ehrlich gesagt wäre es als Jason fast schon zu auffällig...ich bleib ehrlich gesagt auch bei meiner Anklage und naja wenn wir bei jedem Verdächtigen die Jasontheorie rausholen können wir eigentlich nie jemanden lynchen!
Und so Beiträge wie "das ist dann euer Problem" oder so ähnlich würde man als Jason eigentlich nicht schreiben...und ich war im letzten Spiel Jason...
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von Ashgur am 02.09.2011 19:00Das ist glaube ich auch das klügste...
Hab mir die letzten Seiten nochmal durchgelesen und...
erstens: wäre den WW`s nach den letzten Beiträgen von Bella vermutlich auch er Gedanke gekommen dass es sich hier um Jason handeln könnte (wenn Bella kein WW wäre)....da hätte sich bestimmt wer zu Wort gemeldet...
zweitens: Wenn Leute angeklagt werden, die kein WW sind, findet sich meistens zumindest ein WW der denjenigen verteidigt um sich, sollte er die Lynchung abwenden können, das Vertrauen des Opfers, oder im anderen Fall, das Vertrauen des Dorfes zu sichern...für Bella hat sich aber kein einziger eingesetzt und ich vermute dass es den WW`s einfach auch schon zu gefährlich wäre sie hier zu verteidigen...
naja...somit... Bella
Bella: 4
von Chillkroete am 02.09.2011 19:09Nach redidi war nun Bella dran,
zum Galgen gebracht, vom Henkersmann.
Sie stand auf der Falltür,
doch bevor sie fiel,
grinste sie teuflisch und offenbarte ihr Ziel...
Mit fletschenden Zähnen schrie sie die anderen an:
"Ich hab ihn gefressen, euren Hauptmann!!"
Nun gab es keinerlei mehr Bedenk,
der tote Werwolf, war dem Volk ein Geschenk.
Myrdin
Gelöschter Benutzer
von Myrdin am 02.09.2011 19:10Chaka wieder ein Wolf weniger
Und zum Glück kein Jason.
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später (noch 13 Spieler)
von Blumenkind am 02.09.2011 19:12Oh Gott! Erleichterung! Super Sache! Obwohl ich jetzt am Ende doch ziemlich angst hatte, dass sie Jason sein könnte!
Aber zum Glück ist ja alles bestens verlaufen!
Dann hoff ich mal, dass es so weiter geht! =)
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
Xion
Gelöschter Benutzer
von Xion am 02.09.2011 19:13verdammt, ich hab vergessen, dass die lynchung schon 19 uhr ist -_-
aber hätte auch nichts geändert ;D
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später (noch 13 Spieler)
von melodymaxime am 02.09.2011 19:14Ja ja das war der richtige riecher...
jetzt bekommen wir die viehcher
und wird es hell
gehts dem nächsten wolf ans fell
durch etwas geschick
bekommen wir auch den flöter an den strick!
jetzt wünsch ich euch eine gute nacht...
auf das ihr am morgen alle wieder erwacht!
Hakuna matata von Mad