Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 36 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Blumenkind am 02.09.2011 18:30Gut...ich glaub ich hab deinen Hinweis gefunden Raidho und ziehe meine Anklage zurück!
Da Bella mir auch nicht ganz geheuer ist und ich unserem HD mal vertraue: Bella
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)
von Bella am 02.09.2011 18:30Ich hab gestern kaum was geschrieben weil ich keine Zeit hatte. Und Verteidigen tue ich mich nicht weil ich das nicht kann. Und ich würde es vorziehen wenn ihr mit Begründung lyncht.
XXX
Edna war hier.
von melodymaxime am 02.09.2011 18:33das ist ne begründung... du hast gestern noch recht viel geschrieben... bist sogar mit 11 beiträgen fast spitzenreiter>! nur eben nichts entlastendes
Hakuna matata von Mad
Myrdin
Gelöschter Benutzer
von Myrdin am 02.09.2011 18:34Also ich muss ja Melody recht geben, dass du jetzt schon mehrmals geschrieben hast, dass du keine Zeit hattest, dann aber trotzdem im Chat aktiv warst. Da hättest du auch dir kurz Zeit nehmen können hier was zu schreiben.
Das mit den nicht verteidigen können, versteh ich wenigstens zum Teil, da mir das selbst auch nicht so leicht fällt.
Aber einfach zu sagen es nicht zu können ist nicht wirklich überzeugend.
von Raidho am 02.09.2011 18:34Ich hab ihn nicht angeklagt... Ich wollte nur wissen, warum er sich nicht zu seiner Anklage gestern geäußert hat. Zudem gibt es ja noch mehr, andere die sich kaum beteiligen.
In meinem Kopf ging mehr die Frage rum, "warum schon wieder ich?" Diesmal habe ich nicht so eine "blödheit" begangen wie Myrdin anklagen. Deshalb habe ich mich auch so energisch verteidigt. Soll ich einfach sagen, ich bin unschuldig und damit hat sich das?
So ich hatte einfach ein paar andere Leute aufgezeigt, die man mal im Auge behalten sollte ;) Vielleicht hast du ja recht mit Ekta. Aber da wir sowieso noch nicht viele Indizien haben... Läuft es schließlich auf Vermutungen heraus...
Verdächtig macht Bella sich wirklich ein bisschen... Aber vielleicht möchte sie das ja auch?
Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.
von Bella am 02.09.2011 18:36Sagmal Myrdin kannst du nicht lesen?
Ich verteidige mich aus Prizip nicht und weil ichs nicht kann ohne mcih zu outen. Was spricht dagegen???
XXX
Edna war hier.
Myrdin
Gelöschter Benutzer
von Myrdin am 02.09.2011 18:36Stimmt wenn man jetzt Raidhos Worte bedenkt könnte sie auch Jason sein (ja das böse J-Wort).
Schwer.
Vor allem wenn man die jetzt die Jason Idee bedenkt.
von Ashgur am 02.09.2011 18:38Oh...hoffentlich möchte sie das nicht....kein ganz dummer Punkt wenn man sich ihre Verteidigung ansieht....oh oh...
okay...Raidho, ich glaube ich hab dich verstanden und glaube somit an deine Unschuld =)
wegen ekta....sicher bin ich mir nicht....aber recht sicher...ein wolf würde soetwas nur schreiben wenn er ganz verrucht wäre^^
Myrdin
Gelöschter Benutzer
von Myrdin am 02.09.2011 18:39Sry erstmal wegen dem jetzt folgenden Doppelpost aber Bellas Beitrag hatte ich noch nicht gesehn, da ich meine eigenen zu der Zeit geschrieben habe.
Ich meinte ja nur dass es auch andere Möglichkeiten geben muss, sich ein wenig zu verdeitigen ohne sich zu Outen.
Aber einfach zu sagen, dass man es aus Prinzip nicht macht find ich irgendwie seltsamm.
Außerdem hab ich ja auch geschrieben, dass ich dich aber auch teilweise verstehe, da es mir in machen Situationen selber schwer fällt.
von Bella am 02.09.2011 18:44Nunja, das ist dann wohl euer Pech.
XXX
Edna war hier.