Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  36  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von melodymaxime am 02.09.2011 18:03

also redidi bekam gestern nicht seine anklage, weil er als erster klagte (die erste klage kam von mir)
und zu xion sie ist für mich ehr unverdächtig... sie hat chaos angeklagt obwohl ihn keiner hätte lynchen wollen außer redidi.

und zu bella... für mich war das merkwürdige, dass sie schrieb sie habe keine zeit sich zu verteidigen (bis dahin nicht verdächtig im letzten spiel schrieb sie selbiges wurde angeklagt, gelyncht und war gut) aber nach diesem post war sie im chat aktiv und hat auch noch hier im forum gepostet... nur eben keine verteidigung, dass macht mich sehr stutzig...
und jemand hat geschrieben bella hätte als wolf schon längst ihre mitwölfe verraten! (ich guck auch gleich nochma wer dies schrieb) warum sollte sie! ja bella hat einmal wölfe verraten aber nicht weil sie nen egowolf ist sondern weil sie verliebt war und ein anderes ziel verfolgte!
deshalb ist sie für mich heute die hauptverdächtige und ich mach es wie gestern...
zeit wird knapp also fang ich an
bella

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Myrdin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 21: Burg Düsterstein - 100 Jahre später beendet (Gewinner: Die Burgbewohner)

von Myrdin am 02.09.2011 18:04

Is ja wieder viel los hier.

@Raidho
Die verteidigung war wirklich eine spur zu aggressiv in meinen Augen. Deshalb sollte man da ruhig mal wieter ein Auge drauf behalten.

@Ashgur
Ich muss Raidho hier zustimmen und würde gerne mal eine Verteidigung von dir hören.

Zur allgemeinen Situation is zu sagen, dass dieser Flöterich wirklich ziemlich nervig ist.
Dass wir einen Wolf los sind is auf jeden Fall zu begrüßen, auch wenn es ein Zufallstreffer unseres Jägers war.

Antworten

Blumenkind

34, Weiblich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Blumenkind am 02.09.2011 18:14

lieber Raidho, ich hab mir nochmal deine Beiträge aus dem letzten Spiel angeschaut (nachdem du selbst drauf verwiesen hast!) und muss sagen, dass mich dein Verhalten jetzt sehr daran erinnert...im letzten Spiel warst du Wolf!
Natürlich hätte ich genauso gut ekta oder Ashgur nehmen können, aber ehrlich gesagt bin ich grade froh dich genommen zu haben!
Als normaler DB sollte es meiner Meinung nach verständlich sein, dass man sich eben irgendjemanden rauspickt...
Es kann natürlich ein Riesenfehler sein, da die Anklage sich nur darauf bezieht aber so wirklich gesagt, dass du unschuldig bist hast du auch nicht, oder hab ich das überlesen?
Und grade weil du seit ein paar gesagt haben, dass du durch die etwas zu aggressive "Verteidigung" verdächtig bist wieder sehr ruhig (im Sinne von nicht aggressiv) bist machst du dich grade noch verdächtiger!
Daher: Raidho
auch wenn das mit meiner Nicht-Anklage vorhin nicht so geplant war!

Bella: 1
Raidho: 1

**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**

- Johann Wolfgang von Goethe

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 02.09.2011 18:14

also
bella 2

verteidigung bitte

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Raidho

34, Männlich

Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

von Raidho am 02.09.2011 18:16

Bitte liebes Blumenkind lese meinen letzten Beitrag nochmal und du wirst erkenn welche Rolle ich bin :) Vielleicht überlegst du es dir dann nochmal mit der Anklage^^

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 02.09.2011 18:19

Also ich verteidige mich generell kaum. Weil ich Verteidigungn sinnlos finde und ich irgendwie nicht in der Labe bin mich zu verteidigen ohne mich zu outen... *räusper*

Aber ich habe euch schon einen Tipp gegeben (glaube ich). Und zwar dass ich ganz und gar nix weiß.

XXX

Edna war hier. 

Antworten

Myrdin
Gelöschter Benutzer

von Myrdin am 02.09.2011 18:21

Ich muss auch sagen, dass nachdem man seine Beiträge liest er erstmal verdächtig ist, aber er hat echt nen guten Hinnweis gegeben.

Deshalb is er für mich "erstmal" save.
Solange nicht jemand die selbe Aufgabe für sich beansprucht.

Dass er jetzt von Blumenkind die Anklage bekommt obwohl sie ja meinte, die Beiträge gelesen zu haben macht sie für mich nicht wirklich unverdächtig.

Aber momentan bin ich eher der meinung, dass die Anklage gegen Bella gerechtfertigt ist.

Antworten

Bella

28, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

von Bella am 02.09.2011 18:22

Ihr seid komisch. Wo ist die Begründung?

XXX

Edna war hier. 

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

Händler/in

.

Spieler/in

von melodymaxime am 02.09.2011 18:24

@bella
hmm was nun keine verteidigung weil keine zeit! oder keine verteidigung weil nicht so gut im verteidigen? schaut für mich arg nach eine erdachte begründung warum du dich gestern nicht verteidigt hast aus!?

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 02.09.2011 18:25

hm...vielleicht seh ich meine Text ja auch einfach aus ner anderen Warte aber ich hatte bisher nie die Absicht "einfach drauflos zu labern"...

Woelf hat im letzten Spiel tatsächlich auch immer eine Menge geschrieben, allerdings waren die meisten Ausschnitte seiner Texte nur Wiederholungen der Sätze anderer...daher ist er mir verdächtig geworden. Ich hab ihn genau damit angeschuldigt weil es mir doch recht offensichtlich war, denkst du dass ich wenn ich werwolf spielen würde jetzt in diesem Spiel den gleichen Fehler machen würde?
Da hätte ich als WW sehr drauf geachtet...

naja...

@Raidho:

Du klagst ekta an? Das er sich hier nur selten meldet ist mir auch aufgefallen ABER ich befürchte das wir Gefahr laufen durch ihn eine wichtige Rolle zu verlieren...vielleicht ist es aber auch nur gut geblufft(?)....lies dir hierzu nochmal seine Beiträge nach der ersten Nacht durch...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  36  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum