Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

abby

34, Weiblich

Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von abby am 27.08.2011 14:06

Die Lynchpost/Nachtpost könnte heut evt. etwas später kommen, weil... einfach damits spannender ist ;)
Stimmen werden dennoch nur bis 19 Uhr entgegengenommen !
*feiern geh*

Antworten

Ashgur

32, Männlich

Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

von Ashgur am 27.08.2011 14:24

@Shin: Ich glaube Blumenkinds Beitrag war anders gemeint. Siemeinte (glaube ich) dass Woelf ein DB wäre und sich die Werwölfe (unter welchen sie mich vermutete) sich abgesprochen hätten einfach alle Stimmen für Woelf abzugeben damit sie nach dessen Lnchung gewonnen hätten...

hm...was du an mir jetzt so verdächtig findest weiß ich nicht...klär mich auf =)
in manchen listen wurde ich aufgeführt das stimmt (bzw. myrdin wurde aufgeführt)..allerdings wohl, wie schnell ersichtlich sein sollte, kaum aufgrund eines Scans sondern immer nur aus dem Bauchgefühl raus, welches sich wiederum auf das Spielverhalten von Myrdin bezieht...da kann ich jetzt also wenig gegen machen...

seltsam dass sich jetzt alle, von denen ich bis vor kurzem noch recht sicher war dass sie auf der guten Seite stehen, so geballt gegen mich stellen, wenn ich woelf anklage...Shin und Blumenkind...wisst ihr mehr als ich oder seid ihr wölfe?
Denn mal im Ernst...woelfs Beiträge sind verdächtig...oder nicht?

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

von Shin am 27.08.2011 14:29

Okay... aber wenn wir Blumenkinds Beitrag so auslegen, wie du gerade, dann wäre er doch unverdächtig, oder nicht?
Blumenkind stößt mir nämlich momentan recht schwer auf, ich weiß nicht, ob der Name ein ebenso unschuldiges Wesen verbirgt.

An dir fande ich jetzt nur meine wilde Theorie verdächtig. Nämlich als Wolf das Wolfsjunge zu lynchen. Aber gut, diese Theorie fällt dann wohl flach und du scheinst wieder unverdächtig zu sein, verzeihung. War wohl ein kleiner Fehlschlag, ich brauche nur langsam Gewissheit und muss anklagen.

Bei Woelf würde ich recht gerne mal die Verteidigung hören.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

von veneta am 27.08.2011 14:42

Ich muss bald noch zu einer Geburtstagsfeier, deshalb werde ich nicht mehr so lange online sein und
muss einen Verdächtigen anklagen.
Dadurch, dass Woelf wohl nicht gescannt wurde und für mich verdächtig scheint, da er sehr selten schreibt, dann aber so viel ausführt (eigentlich Wolfstypisch)  Woelf
Ich hoffe mal ich liege richtig, denn ich muss auch bald los.
Und zu der Hexe, ich denke, dass diese sich schon gemeldet hätte, würde sie brauchbare Infos haben.
Außerdem hat diese ja schon am Anfang den Gifttrank (und so wie ich die Hexen kenne) auch den Heiltrank genutzt.
Dann könnte es ja sein, dass der Spieler, den sie geschützt hat schon tot ist.

Nur mal so viel zu meinen Gedankengängen.
Hoffe es geht heute gut aus.           

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

von veneta am 27.08.2011 14:42

achso

Ashgur: 1
Woelf: 1  

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 27.08.2011 14:46

Ich habe meine Gedanken bereits geäußert und habe nun keine Zeit mehr.

Ich klage   Blumenkind
an. ihr Verhalten scheint ja nicht nur bei mir Misstrauen zu erwecken. Ich werde versuchen, vor der Lynchung noch mal on zu kommen, kann nichts versprechen. Kommt auf die Menschenmassen und die BVG an.

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

Antworten

Woelf

40, Männlich

Bürger/in

.

Spieler/in

von Woelf am 27.08.2011 14:46

Hey liebe Leute, dass ich mich nie kurzfassen kann, solltet ihr eigentlich schon in anderen Spielen durch die Bank weg mitbekommen haben...  Ich ordne halt meine Gedanken und Vermutungen und gebe diese dann gesammelt preis und nicht häppchenweise über den ganzen Tag verstreut... War noch nie anders bei mir... Und irgendwie macht es mich auch ein wenig traurig, dass hier eins bis zwei Leute meine Beträge als inhaltslos darstellen... Finde, das sind sie nun wahrlich nicht, sondern klar strukturierte Faktensammlungen (Fakten, die vielen einfach in ihrer Argumentation fehlen) mit fundierten Vermutungen, eigenen Statements und laut ausgesprochenen Anklagen. Alle meine Ausführungen machen Sinn, basieren auf Tatsachen und helfen neben mir selbst, auch anderen Leuten, das geistige Gedankenwirrwarr zu ordnen... Ich habe mich in meinen Beträgen noch nie widersprochen (was jedoch bei WWs für gewöhnlich der Fall ist) weil ich zum einen mir keine wilden Anschuldigungen und verworrene Zweizeiler an den Haaren herbei zu ziehen brauche, um (aus der Sicht eines WW gesehen) mein eigenes "Fell" zu retten und zum anderen, da ich keine böse Rolle habe, die das provozieren könnte... Ich spiele seit der ersten Sekunde an FÜR das Dorf...!!! Ich schwöre...

@ Tenebra: Dass ich die eine Lynchung verpasst hab, bei Chaoslord (einem Unschuldigen) den Stein ins Rollen gebracht und mit NewMetaKnight einen Unschuldigen gar angeklagt habe, war wirklich nur dummer Zufall... Und wäre auch arg verdächtig, wenn ich das als WW gemacht hätte... So lernt man schon im kleinen WW-Ein-Mal-Eins nicht immer den DB anzuklagen, sondern auch mal gegen einen WW zu schießen, um sich nicht verdächtig zu machen...

Und der vielleicht eindeutigste Hinweis, dass ich bestimmt KEIN WW bin: Warum, sollte ich als WW gerade melody, die mir augenscheinlich gut gesonnen war, fressen, um mich dann hilflos dem wütenden Mob hier ans Messer zu liefern... Das wäre mehr als dämlich... Wäre ich WW würde ich doch Personen aus dem Weg räumen, die mir gefährlich werden könnten und mir nicht mit dem Fressen von "Verbündeten" auch noch die letzte Chance auf einen WW-Sieg nehmen...

Bei noch so wenigen Mitspielern, wäre das als WW kein kluger Schachzug, die wenigen Fürsprecher und Verteidiger zu beseitigen...

Gedanken über deren wahre Gesinnung mach ich mir ein bissel bei unserem Blumenkind... Auch unsere Seherin melody hat sie nicht zu 100% als sicher dargestellt... Zudem hat sie bis auf heute (und das ungewohnt schnell und mehr oder weniger aus heiterem Himmel) noch nie wirklich abgestimmt... Ashgur ist schwer einzuschätzen, eben weil er eine Rolle übernommen hat und jetzt spielt, die vorher jemand ganz anderes gespielt hat und folglich auch anderes mit der Rolle agiert hat!!! Er ist jetzt schon viel agiler, als Myrdin das mit dieser Rolle zuvor war... Wie gesagt, für mich deshalb schwer zu "lesen"...

Antworten

Shin

29, Männlich

Gute Seele

Rollentester

.

von Shin am 27.08.2011 14:46

Ashgur: 1
Woelf: 1
Blumenkind: 1

mel

Antworten

veneta
Gelöschter Benutzer

von veneta am 27.08.2011 14:52

Nagut, ich hoffe ich tu das richtige, ich habe meine entscheidung überdacht Woelf abwähl
und Blumenkind, denn sie ist wirklich verdächtig und naja wenn Woelf schwört, dass er fürs Dorf spielt, dann hoffe ich mal das es wirklich stimmt.

Blumenkind:2
Ashgur:1  

Antworten

rhomy

28, Weiblich

Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

von rhomy am 27.08.2011 15:22

So dann sammle ich mal meine Gedanken zu den drei Verdächtigen.

Zu Ashgur: Ashgur hat die Rolle von Myrdin übernommen und zwar sehr spät im Spielverlauf. Wir können ihn nicht gut einschätzen, weil er mit seiner Rolle, anders umgeht als Myrdin. Myrdin ist mir zwar verdächtig vorgekommen, allerdings war es wohl eher ein Bauchgefühl.

Zu Woelf: Ich kenne Woelf als Spieler, der immer alles in einem langen Beitrag aufschreibt, was er weiss, um sowohl sich, als auch den andern Spielern einen (sachlichen) Überblick zu verschaffen.

Zu Blumenkind: Blumenkind hat bisher nur einmal richtig abgestimmt und zwar heute. Die anderen Male hat sie sich enthalten. Könnte ein wölfisches Verhalten sein, weil man dann nicht für die "Fehler" der andern verantwortlich gemacht werden kann. Ausserdem finde ich es seltsam, dass sie heute schon so früh abgestimmt hat, denn laut ihren eigenen Worten:

aber ich tu mich mit dem früh Anklagen immer etwas schwer...
klagt sie nicht gerne früh an...

Mein Bauchgefühl tendiert eher zu Blumenkind, als zu den beiden anderen Verdächtigen.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  27  |  28  |  29  |  30  |  31  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum