Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
Erste Seite | « | 1 ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 ... 33 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason
von Shin am 26.08.2011 15:54Ash... o.o
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von melodymaxime am 26.08.2011 16:37so nun möchte ich mal eben was zur theorie von blumenkind sagen woelf und ich könnten wölfe sein...
woelf: hmm für ihn kann ich natürlich net sprechen... aber seine ausführungen scheinen nicht auf einen wolf zu deuten!
und zu mir... wenn ich recht gelesen hab hat in einem beitrag relativ am anfang twofacerose gesagt melody is save... in anbedracht dessen, dass sie unser wm war könnte man schlussfolgern, dass sie evtl. bei mir geschlafen hat. (natürlich kann ich dies nicht wissen sondern nur aus ihren beiträgen vermuten!
und mit meinem frühen anklagen ziehe ich auch keineswegs meinen kopf aus der schlinge... sondern sorge ehr für misstrauen...
allerdings, glaube ich ist es in diesem spiel fast die einzige möglichkeit durch frühes klagen schwung ins spiel zu bringen... schaut die ersten tage an!!! da tappten wir bis kurz vor knapp schweigend und nichtstuend im dunklen... und mussten dann unter zeitdruck lynchen!
Hakuna matata von Mad
von Blumenkind am 26.08.2011 16:47ja...es war wie gesagt nur mal so laut vor mich hingedacht!
Aber ich bin trotzdem auch nicht davon überzeugt, dass Meta ein Wolf ist...aber schaun wir mal! Wir haben ja noch über 2 Stunden Zeit!
**Mit dem Wissen wächst der Zweifel**
- Johann Wolfgang von Goethe
von NewMetaKnight am 26.08.2011 16:53Bin wieder da! So, dann wird jetzt verteidigt!
Okay, @Woelf, denken wir mal logisch nach:
Warum zähl ich wohl wie ein bekloppter Stimmen und enthalte mich, solange es eine klare Mehrheit beim Lynchen gibt?
Nur zur Info, ich hatte direkt bis 19 Uhr einen Beitrag vorgefertigt, den ich abschicken wollte, falls ihr euch doch nicht einig geworden wärt, wen ihr lynchen wollt.
Und ich wollte nicht Bella an den Galgen bringen, ich wollte irgendwen an den Galgen bringen, mir egal wer...hauptsache es steht fest!
Jetzt ist das Ganze natürlich unnötig geworden, aber naja...
@Tenebra
Achso, dachte der Doppelgänger geht anders. Okay, danke für die Info^^
@Melody
Du musst einer sein. Du musst defintiv ein Werwolf sein...oder schlecht in Mathe. Oder aber ich spiele dieses Spiel immer anders als du (könnte vieleicht sogar der Fall sein).
Laut deiner Theorie haben wir noch 2 Wölfe???
Wir haben mindestens 3!
Wenn Abby fies ist sogar 4! (Sie hat nicht umsonst den Spitznamen: "Die fiese Abby" >_>)
3 sind es, wenn es einen Verfluchten, eine Zaubermeisterin oder einen Günstling gibt...oder Abby nett ist^^
Überleg mal:
Wir waren 16 Leute...
Davon sind bisher 2 Wölfe gestorben!
ZWEI!
Hallo, es gibt bei 16 Leuten doch nicht nur 4 Wölfe!
Es sind mindestens 5 oder, wenn wir echt Pech haben, 6!
Und jetzt denken wir mal nach, vom schlimmsten Falle ausgegangen sieht es so aus:
Es leben noch 9 Bürger.
Angenommen, wir haben 6 Wölfe...und 2 sind tot...
Dann haben wir noch 5 Bürger und 4 Wölfe!
Und jetzt willste mich am Galgen haben, damit die Wölfe gewinnen, weil es dann gleich viele Dorfbewohner und Wölfe sind...stimmts?
Oder aber, was logischer klingt, weil 6 Startwölfe bzw. 5 und ein Verfluchter doch echt verdammt unfair und zu viel wären:
Haben wir noch 3 Wölfe übrig. Weil wir 5 Wölfe hatten und 2 tot sind.
Mich hängen, nen DB fressen weil ihn eh keine Sonderrolle mehr schützen kann...und schon habt ihr gewonnen!
Im Ernst, dass ist so offensichtlich, dass du die anderen Spieler mit einer logischen Argumentation dazu bringst, dir Recht zu geben, und dann die Wolf-Zahl so lächerlich weit runterschraubst, um sie in Sicherheit zu wiegen. "Alles schönreden" nennt sich das, funktioniert leider wirklich. Sieht man sehr gut in der Politik...
Ich würde jetzt gern mal ne Verteidigung von dir zu diesem Thema hören, weil ich immernoch gegen zu frühes Anklagen bin.
Okay, dass TwofaceRose als Waisenmädchen gesagt hat, du wärest sicher, ist natürlich ein Argument.
Aber dann wären wir wieder am Anfang...
Also, zu 90% bist du safe, keine Frage...
Naja, schaun wir mal, was du noch zu sagen hast >_>
PS: Falls hier irgendetwas beleidigend auf dich wirkte, tschuldigung.
Es ist nur echt heiß draußen, bin total fertig -_-
Ceterum censeo Herminem esse occidendum.
Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Hermes getötet werden sollte : D
Besen <(^-^<)
von Shin am 26.08.2011 17:03Kommt mir jetzt ein wenig supsekt vor. Du hälst so eine lange Rede, um melodys Argumente nichtig zu machen, nur um am Ende dann gnaz knapp doch zu sagen, dass sie wohl unschuldig ist?
"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."
mel
"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."
von NewMetaKnight am 26.08.2011 17:16Ja, weil ich bereits vorher mit dem Schreiben des Beitrages angefangen habe (ca. 16.20 Uhr), und bevor ich ihn abgeschickt habe, nochmal nachgeschaut habe, was die anderen Neues gepostet haben...
Und da sagte Melody, dass sie vom Waisenmädchen sehr wahrscheinlich überprüft wurde...
Und weil es nunmal ziemlich komisch gekommen wäre, wenn ich alles gegen Melody gestrichen hätte, hab ich lieber unten die paar Sätze angefügt.
Auch nicht das Wahre, aber besser als kaum was zu schreiben...denke ich >_>
Besen <(^-^<)
von Tenebra am 26.08.2011 17:22Ich muss Shin zustimmen.
Diese ganze Zahlenspielerei ist weder ein Beweis für deine Unschuld noch für Melodys Schuld. (Und ja, ich denke nicht dass melody ein Wolf ist, schließlich hat sie sich gleich am Anfang zur Wahl aufgestellt, als noch überhaupt nichts feststand und sie HD hätte werden können.)
Meta
Meta: 4
von NewMetaKnight am 26.08.2011 17:29Wer immernoch nicht kapiert hat was meine Rolle ist, soll meinen ellanlangen Beitrag da oben nochmal durchlesen...
...Und wer dann immernoch glaubt, dass ich schuldig bin, den kann ich auch nicht mehr überzeugen.
Ich warte erstmal, bis sich irgendwer für mich einsetzt :/
Wenn alle gegen mich sind, bringt noch ne neue Verteidigung auch nichts mehr >_>
Besen <(^-^<)
von Tenebra am 26.08.2011 17:33Ich habe deinen Hinweis sehr wohl gelesen, aber das erklärt noch lange nicht, warum du nicht abgestimmt hast bei der letzten Lynchung, obwohl du sehr wohl da warst. Es geht hier schließlich nicht um das überleben, sondern darum, dass die eigene Partei gewinnt.
Da kann es doch nciht in deinem Interesse sein, das einfach irgendwer gelyncht wird!
von NewMetaKnight am 26.08.2011 18:03Hör mal...
Regel Nummer 1:
Bleib am Leben. Egal was passiert, versuche am Leben zu bleiben.
Regel Nummer 2:
Wenn du dir sicher sein kannst, dass du nicht draufgehst, hilf deinem Team.
Regel Nummer 3:
Sollte dein Tod dein Team mit Sicherheit nach vorne bringen, nimm ihn an.
So, hät er aber nicht!
Ich hatte keine Ahnung, wer Wolf war und wer nicht.
Bella und Raidho waren für mich beide keineswegs verdächtig.
Da wäre es kein Stückchen hilfreich gewesen, wenn ich drauf ginge, also hab ich mich um mein eigenes Überleben bemüht. Und eben meine Stimme zurückgehalten, um notfalls nochmal meinen Hintern zu retten.
Ist das so ungewöhnlich bei der Rolle?
Besen <(^-^<)