Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  33  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Myrdin
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Myrdin am 24.08.2011 13:17

Also ich hab bis jetzt auch gar keinen Verdächtigen.
Das is ja leider am ersten Tag immer sehr schwer schon erste Tendenzen zu erkennen, wer denn ein haariges Problem hat und wer nicht.

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von melodymaxime am 24.08.2011 13:33

so da ich auch nochma weg muss und es sicher auch erst nach 19 uhr wieder hier rein schaff...

Ich finde derzeit, auch noch nicht wirklich jemanden verdächtig!
Allerdings finde ich nicht lynchen auch sträflich... (war den ganzen vormittag online, in der hoffnung, das sich vielleicht schon etwas tut) da... es aber noch keine erkenntnisse gibt, werde ich mich für heute
enthalten
 
und hoffe ihr habt noch nen guten riecher...

ich bin jetzt schwimmen... *sommer*

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Woelf am 24.08.2011 13:53

Oh man, nicht-lynchen ist doch doof... Aber es ist auch grad echt mal nirgends was Verdächtiges rauszulesen!!!

Außer, dass Blumenkind kein Bananeweizen mag...

Bin noch 2 Stunden online, dann muss ich los und bis dahin hat sich gefälligst noch jemand verdächtig zu machen!!!

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Mondhase am 24.08.2011 15:17

Bin gerade eben von der Schule gekommen und hab die neuen Beiträge durchgelesen.
Abby, du hast einen wundervollen und spannenden Sprachstil. Die Bilder sind optisch sehr schön und
kreativ ausgewählt...

Herzlichen Glückwunsch, Tenebra *selbstgemachte imaginäre Pizza mitbring*

Ich finde bis jetzt auch niemanden verdächtig, aber wir müssen ja lynchen, da Lynchzwang aktiv ist.
Wie viele Werwölfe sind bei so vielen Mitspielern dabei? In der letzten Runde, wo ich nur Mitleserin war,
waren ungefähr 5-6 dabei, wenn ich mich nicht irre... Natürlich ist bei 16 Spielern die Chance groß einen
Werwolf zu erwischen, doch gleichzeitig ist die Wahrscheinlichkeit eine wichtige Rolle zu lynchen genauso
hoch. Ich werde zwischendurch hier nachschauen und gucken was sich im Laufe des Tages ergibt...  

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Raidho am 24.08.2011 15:20

Vielleicht ist sie ja ein Werwolf und reagiert allergisch auf Bananen und will ihr Weizen deshalb nicht mischen. Aber das ergibt auch irgendwie keinen Sinn, also werde ich mich erst mal enthalten bis Tendenzen ab zu sehen sind, oder ich mit Bananen- oder normalem Weizenbier bestochen werde.
Enthaltung

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Woelf am 24.08.2011 15:56

Oh man, muss doch gleich los... Passiert hier mal was?

 

Also gut, dann mal stupides Fakten-herantragen:

Es müsste definitiv 3 Rollen geben (soweit sie im Spiel sind), welche zum jetzigen Zeitpunkt über Informationen verfügen, die dem Otto-Normal-Bürger verschlossen bleiben:

Zum einen die Hexe: Sie weiß, wer in der ersten Nacht angegriffen wurde und kann Selbigen schon mal als WW ausschließen, es sei denn er war verflucht...

Die Seherin: Auch sie hat Informationen, über gut oder böse, ebenso wie das...

Waisenmädchen: Da es noch lebt, sollte Hotel XY wohl "safe" sein...

D.h. Hexe und Waisenmädchen kennen 2 Personen (es könnte natürlich auch ein und dieselbe Person sein) welche unter Vorbehalt als vertrauenswürdig eingestuft werden kann...

Jedoch möchte ich stark davon abraten, schon jetzt sich als wissend zu "outen", um dann das Silbertablett der WWs zieren zu dürfen...

Da bislang auch noch keinerlei Buhrufe betreffend unserer Hauptdeppin zu vernehmen waren, denke ich mal, insofern diese gecheckt wurde, dass Tenebra uns gut gesonnen ist...

Ein bissel komisch, wenn man das so sagen will, bzw. zum jetzigen Zeitpunkt schon sagen kann, kommt mir Chaoslord vor... Aber der kommt mir immer seltsam vor - wie letztes Spiel auch... Begründet, denn da war er (in einen WW) verliebte Hexe... Aber dies soll nicht auch in diesem Spiel seine Anklage begründen... Momentan gibt es einfach noch nichts Handfestes, worauf man sich stützen kann und darf... Hoffe, der ein oder Andere hat hier mehr Durchblick und schafft es vielleicht einen WW zu enttarnen... Ich muss jetzt leider los, weshalb ich mich folglich für heute enthalten werde... Drück euch die Daumen, macht keinen Blödsinn und haltet mir bitte ein Weizen kalt...

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Dominik190 am 24.08.2011 16:17

so bin auch gerade aus der Schule gekommen: Abbys Bilder sind wunderbar, wo hast du die denn her?

Zum Spiel: Wie auch die anderen sagen gibt es leider noch keine Anzeichen auf einen WW. Ich bin den ganzen Tag zu Hause (Hausaufgaben :( ), also beobachte ich erstmal den Verlauf und entscheide mich später.

Antworten

rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von rhomy am 24.08.2011 17:10

Einerseits ist es gut, dass heute Nacht niemand gestorben ist. Andererseits können wir immer noch nicht besser einschränken, wer die Wölfe sind. Der günstigste Fall wäre für uns wohl, wenn der Heiler gestern Nacht die richtige Person geschützt hat.
Tenebra ist fürs erste mal sicher, weil sie als HD wahrscheinlich kontrolliert wurde. melodymaxime wahrscheinlich ebenfalls, da sie sich freiwillig für die HD-Wahl aufgestellt hat.
Sonst habe ich nicht das Gefühl, dass sich jemand verdächtig benommen hat. Da wir allerdings Lynchzwang hat müssen wir jemanden lynchen, sonst wird jemand durch Zufall einfach zum Tod verurteilt. Und dann könnte es wirklich eine Rolle treffen, die wir dringend nötig haben gegen die Werwölfe....
Ich hoffe jemand anderer hat eine gute Idee, wer ein Wolf sein könnte. Sonst müssen wir unser Schicksal in die Hände des Zufalls legen...

Antworten

Mondhase

30, Weiblich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 945

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von Mondhase am 24.08.2011 18:11

Wir nähern uns langsam 19 Uhr und haben immer noch keine Verdächtige...
Bis jetzt haben alle Teilnehmer etwas gesagt bis auf vici1999. Wenn sie heute nichts
schreibt, dann muss sie glaube ich in den Wald rennen. Ich könnte mir vorstellen, dass
sie ein Werwolf ist... Sie ist die einzige, die ich verdächtige, aber da sie wahrscheinlich in
den Wald rennen muss, müssten wir sie nicht umsonst lynchen oder was meint ihr?
Ansonsten kann man den Posts echt nichts "werwolfhaftiges" entnehmen.

Antworten

abby

33, Weiblich

  Händler/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 2840

Re: Spiel 20 - Die Totenkopfinsel - beendet Sieger:Jason

von abby am 24.08.2011 18:15

Vici1999 fand den Namen irgendwie dumm, von nun an will er von allen Metallritter genannt werden;)

(wenn ihr nicht lyncht stirbt der Sündenbock, sollte es einen geben oder der HD, weil er sein Dorf nicht vernünftig anführt )

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum