Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Leader am 09.07.2014 19:53

Die wahl ist ja klar für mich:  Loopy

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Jan am 09.07.2014 19:59

@Leader Können wir noch etwas plaudern? Ist deine Spielmotivation auch geringer als üblich? Wer wäre außer Loopy für dich noch WW? Hast du eigentlich mal vor, eine kommunikativere Spielweise anzunehmen? Gibt es irgendwas, was du von mir wissen möchtest?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

SarynaDuke

25, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 15

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von SarynaDuke am 09.07.2014 20:25

Leader (1) (Loopy)
Loopy (3) (Xsi, Jan, Leader)

Absolut keine Ahnung (Saryna)

4/7

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Jan am 09.07.2014 20:35

Schlägst dich für dein erstes Spiel aber sehr gut, Saryna. Glaub mir aber, dass die meisten Spiele lustiger sind, weil dann eine bessere Stimmung ist, wobei man dann aber auch mehr nachlesen muss, da die Wölfe intensiver gesucht werden.
Willst du noch mit mir über etwas plaudern? 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Torge am 09.07.2014 20:37

@Jan Stimmt, das mit Saryna ist ein Argument ^^ Ich glaube nicht, dass da eine Chance zum Leaderlynch bestand, wenn man sich den Lynchverlauf anschaut.
Schaue mir gleich meine Ausschlüsse noch einmal an. Bislang blieben da nur noch Jan und Loopy (muss mir vermutlich besonders Doscho noch einmal anschauen).
Für's Erste Loopy. Auch wennich's schade findet, dass immer die Leute sterben, die sich Mühe geben.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Loopy am 09.07.2014 20:42

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Jan am 09.07.2014 20:45

@Torge Aha. Wieso sonst sollte Leader von drei Wölfen gevotet worden sein? Nur zum Leveln?

Nettes neues Profilbild, Saryna. Ein Pflanzen gegen Zombie-Story gab es übrigens auch schon.^^ 
Was war der Grund für das Profilbild, wenn ich fragen darf. 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Torge am 09.07.2014 20:48

Warum nicht zum Leveln?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Doscho

35, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 172

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Doscho am 09.07.2014 20:50

Das Spiel geht mir irgendwie grad echt auf den Geist...

Loopy

Stand (6/7)
Leader (1) (Loopy)
Loopy (5) (Xsi, Jan, Leader, Torge, Doscho)

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (8/16)

von Jan am 09.07.2014 20:56

@Torge Ich fände es nicht sinnvoll so früh so extrem zu leveln. Das einzige Ergebnis, was es hatte, war, dass die drei WWs gelyncht wurden, was nicht so gut ist. Inwieweit denkst du wurde gelevelt: Haben die WWs einen DB oder einen WW gelevelt?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  39  |  40  |  41  |  42  |  43  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum