Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Lilith am 04.07.2014 19:33

Jan ersetzt Isabella und Xsi ersetzt schmollmund! Edit: Jan ist allerdings für morgen abgemeldet - Kimberly (SL)

Willkommen im Spiel Jan & Xsí, freut mich, dass sich Ersatz gefunden hat.

@Kimi (SL).: Isabella läuft auch in den Wald? ó.ò
Ich dachte eigentlich nur Wolf und Molly... hmm, ich bin schon so verwirrt die Runde. xD
Emotional durch den Wind.

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Eleven. am 04.07.2014 19:34

Wer auch immer nun jetzt alles in den Wald läuft...herzlich Willkommen in der Runde Jan & Xsi.


Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Kimberly am 04.07.2014 19:38

soweit ich das mitbekommen habe, hat wolf zumindest bis morgen noch einigermaßen zeit am spiel teilzunehmen, und ja isabella steigt auch aus dem spiel aus da sie krank ist.

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Lilith

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 767

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Lilith am 04.07.2014 19:41

soweit ich das mitbekommen habe, hat wolf zumindest bis morgen noch einigermaßen zeit am spiel teilzunehmen, und ja isabella steigt auch aus dem spiel aus da sie krank ist. - Kimberly (SL)

Oh... okay, ich verstehe.
Hmm, irgendwie ist in dieser Spielrunde der Wurm drin.  

 

[...] Whether by knife or whether by gun... losing your life can sometimes be fun! - Funny Games U.S.

Antworten

Kimberly

24, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

SL-Schüler

Rollentester

.

Beiträge: 370

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Kimberly am 04.07.2014 19:45

aktueller stand:

Eleven 5 (Jewel, Lilith, sarius, Haffner, lexi)
Lilith 2 (Loopy, Eleven)
Arcardy 1 (Arcardy)

8/16

bitte sagts mir vor der wahl falls ich mich verzählt habe  

Wir sind umgezogen!!!:
*klick* 

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Eleven. am 04.07.2014 19:48

bitte sagts mir vor der wahl falls ich mich verzählt habe. - Spielleiterin Kimberlöö

Klar würden wir dir das sagen Kimberlöö.
Hast dich nicht verzählt...alles richtig so. :3  


Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Leader am 04.07.2014 19:48

Für die Alternative:  Leader

Antworten

sarius

26, Weiblich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 123

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von sarius am 04.07.2014 19:57

@Leader: Keinen anderen geeigneten Kanditaten gefunden außer dich?

Sareon:
Aber es kommt viel schlimmer für den Sl und sein schönes Setting :( Den das Dorf hatte sich einfach entschlossen den Werwolf sarius zu lynchen!


Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Jan am 04.07.2014 20:06

Hallo alle zusammen.
Ich freue mich, hier mitspielen zu dürfen. Ich muss allerdings erwähnen, dass ich nicht sonderlich viel Zeit habe und nur wegen der drei Waldläufer eingesprungen bin. Ich werde bis Dienstag kaum Zeit haben und mich für Samstag vermutlich sogar abmelden müssen.

Bevor mich irgendjemand fragt, ich weiß noch nicht, wen ich zum HD wählen möchte, und Favoriten hab ich auch keine. Wolf

Was ist dir bei einem HD wichtig? Also welche Anforderungen hast du an ihm?

 

Als HD könnte ich mir Loopy, Torge und Majestic vorstellen, da ich alle drei für mich sehr gute Spieler sind und das Spiel in die positive Richtung vorantreiben. Sarius

Meinst du, dass du sie einschätzen kannst?

Als HD könnte ich mir Loopy, Torge und vielleicht auch noch Doscho vorstellen. Aber meine Favoriten liegen schon eher mehr bei Loopy und Torge. Majestic

Wieso Loopy und Torge eher als Doscho? Meinst du, dass du Loopy oder Torge einschätzen kannst?

Ich selber mache gerne das HD-Ämtle, wenn ihr es wollt. Majestic

Mal etwas provokant gefragt: Wieso sollten wir dich zum HD machen?

@sarius: Wieso sprichst du in deinem ersten Post explizit schmollmund an, die bis dato noch nichts gesagt hat? Bist du mit ihr in einem Team? Majestic

Wieso fragst du nach einem Team, obwohl die Antwort darauf wohl klar ist?

Lily, Loopy, Torge und Sticy. (: Eleven

Ist Sticy überhaupt ein Mitspieler? Meinst du, dass du Torge oder Loopy (Edit:) oder Majestic einschätzen kannst?

@Lexi Könntest du dir selber vorstellen, HD zu werden?

Hm HD-Favoriten - sagen wir mal: Majestic, Eleven, Lilith Haffner


Warum gerade sie? Warum nicht Torge?

Dass Sticy [Spitzname von Majestic. ] Eleven

Danke.

Schreib nicht "Hauptdepp" Eleven

Du weißt aber schon, wofür HD (hier im Spiel.) steht, oder?^^

Ich wähle also so, wie ich es bislang immer gemacht habe: Der, der mir vom geschriebenen am Besten gefällt, den werde ich wählen.Doscho
Ich wähle den, der mich bis morgen am meisten überzeugt hat, egal wieviele Spiele er schon hat. Wolf

Auch, wenn diese Person nicht HD werden möchte?

Ansonst ganz klar Loops, auch wenn er schwer als Wolf zu enttarnen ist und nach meinem blöden Gefühl zu Sticy werde ich Torge nur mal zögerlich hier erwähnen. lilith
Wieso Torge nur zögerlich?

OT:

Lasst die Hungerspiele beginnen und möge das Glück stehts mit euch sein! Lilith
Falsches Spiel.^^

Sticy-kun Eleven
Zu viele Animes gesehen?^^

OT Ende

Bis Seite 3 gelesen. Jetzt erstmal bis 21 Uhr weg.

Zur HD-Wahl: Ich möchte es nicht werden.

Favoriten: Loopy, Torge, Eleven

Alternative Kandidaten: Lilith, Xsi.

Bis später.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (16/16)

von Arcardy am 04.07.2014 20:16

So zu der Frage wieso kein anderer: weil ich auch mal wieder hd werden will
Ich wurd das viel zu lange nicht.

Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum