Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; beendet, Dorfsieg

Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  47  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Loopy am 07.07.2014 18:18

Aber sei unbesorgt, ich würde keinen Lynch gegen dich starten, das ist mir viel zu unsicher.

- Lily

Na gut xD 


Ich frage mich gerade um wie viel mehr du dem Dorf hilfst, denn so viel lässt du auch nicht hier. Auch wenns die gestern nicht so gut ging, das zieht sich ja schon durchs ganze Spiel. Du lässt einfach schnell Pfeile fallen und verschwindest wieder in der Versenkung...

- Lily

So schlimm wie Leader ist sie aber nicht. 

Ja, auch Doscho kommt bei mir nicht so gut weg, weil ich mir leveln vorstellen kann und mal angenommen, sarius stellt sich als Wolf heraus, wer würde dann in dem guten Doscho nen Wolf vermuten?

 - Lily

Kann gut sein.



Also Sarius fand ich jetzt eigentlich nicht extrem wölfisch, wenn sie auch nach dem guten Start doch schon ziemlich abgefallen ist. Doscho und Leader sind halt beides so eher UdR Kandidaten, wo aber eben auch noch alles sitzen kann -.-
 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Xsi am 07.07.2014 18:23

Nur schnelle Zwischenmeldung: Hätte zwar heute eigentlich meinen einzigen nicht-langen Nachmittag gehabt, wurde dann aber direkt nach der Schule - plus irgendwie so zehn Minuten zum Essen - erst einmal zum Arzt geschickt und bin jetzt gerade einen Moment am PC, aber direkt wieder auf dem Sprung. (Nein, so was weiß man in diesem Haushalt nicht vorher, wenn man nicht meine Eltern ist. -.-) Hoffe, später noch online gehen zu können, kann aber sein, dass das vor der Lynchung nichts mehr wird.

Xsí.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Xsi

26, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 163

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Xsi am 07.07.2014 19:03

Habe es obv. doch recht schnell wieder an den PC geschafft. (Wenn jetzt wer sagt, ich hätte mich selbst gevotet, weil ich auch noch Jason bin, schreie ich, richtig euch drauf ein. ;)

Lexis Post (zur Lynchung) ist so lala, nicht wirklich wolfig, aber allgemein wurden da nicht mehr als ein paar absolute Offensichtlichkeiten als den Stimmen geholt. Die Erklärung zu Leader gefällt mir nicht wirklich. Wenn du ihn explizit eher nicht als Wolf hast (von fixen Gesinnungen war nicht die Rede, weiß ich), dann ist er nicht neutral, dann ist er - tendenziell, nicht sicher - dorfig.

sarius, wieso fragst du Doscho, wieso er auf dich gestimmt hat, aber mich nicht? Und jetzt sag nicht, weil ich das Xsí bin und eh nie Gründe habe, dann finde ich das gemaihn von dir.^^

sarius
Weil mir Loopy und Torge wie Dorfis vorkommen und die Wölfe können auch versucht haben, mehrere HD-Kandidaten ins Rennen zu schicken.
Duh, ich verrate dir was: Die Wölfe, die können vieles. Die können auch versuchen, zuerst UE mit den Dorfis zu gehen und dann denen zu erzählen, hier würden Pilze umgehen. Aber seit wann ist die Tatsache, dass sie theoretisch irgendetwas tun könnten, eine gute Grundlage, um Leute zu lynchen?

SarynaDuke
(eher) Dorfig: Xsi, Lilith, LexiTargaryen
Moment mal. Dass es böse ist, mich dorfig zu haben, weil es außer bösen Leuten seltenst einer tut (außer ich bin gerade selbst nicht im Dorf und Spiele einen auf Standardwolf, versteht sich), kannst du nicht wissen, trotzdem - wie komme ich zu der Ehre, auf dieser Liste zu stehen, wenn da so gewisse andere Leute gerade fehlen?

gehe dann wohl wieder auf sarius.

Nach fremder Leute Regeln Sieger zu sein ist doch nur ein anderer Ausdruck fürs Verlieren.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Loopy am 07.07.2014 19:08

Eigentlich ist es schon wieder relativ wayne auf wen ich stimme ... 

Hier passiert momentan irgendwie eh nichtmehr wirklich viel.

Trotzdem hab ich Doscho und Leader negativer als Sarius und werde meine Stimme auch auf Leader setzen.

 (6) sarius (Doscho, Leader, Lily², Saryna, xsi)
(2) Doscho (Lexi, sarius)
(1) Leader (Loopy) 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Jan am 07.07.2014 19:50


Zwei Spieler haben unabhängig voneinander dieselben Lynchkandidaten und gehen in ihrer Reihenfolge zufällig beide nach der Spielerliste vor? Bisschen viel Zufall für meinen Geschmack... Doscho
Dass sie die selben Lynchkandidaten haben, kann ich ja noch verstehen, dass dir das nicht gefällt, aber das Argument, dass sie die Kandidaten in der selben Reihenfolge haben, finde ich schwach.

@Loopy Warum dann eher Leader als Doscho?
Zur Lynchung:
Doscho

(6) sarius (Doscho, Leader, Lily², Saryna, xsi)
(3) Doscho (Lexi, sarius, Jan)
(1) Leader (Loopy)


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Torge am 07.07.2014 20:00

Habe mich nochmal kurz ans Nachlesen bezüglich Majestic gesetzt. Meine Vermutungen aktuell:
Xsi jetzt eher im Dorf 
Loopy eher wölfisch (Großteil ist einfach Gefühl -.-)
Einer aus Doscho/Sarius Wolf 
Bei Sarius gefällt mir irgendwie nicht, wie schnell da die ersten Votes kamen... Von den Wölfen aufgegeben? Oder Dorf?

Ich werde meine Stimme heute wohl auf Sarius  setzen... Loopy hätte ich lieber, aber da müssten er schon von den Wölfen geninjat werde, dami t er heute noch durchgeht.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Torge am 07.07.2014 20:01

(7) sarius (Doscho, Leader, Lily², Saryna, xsi, Torge)
(3) Doscho (Lexi, sarius, Jan)
(1) Leader (Loopy)

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Jewel

28, Weiblich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 86

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Jewel am 07.07.2014 20:25

Boah sorry Leute aber heute kommt nicht mehr groß was bin nur kurz am Handy meiner Mutter online....
 Mein eigenes lädt nicht mehr Akku auf. Und das WLAN in unserer kackDorf Siedlung ist auch kaputt was weiß ich


 Ich bleibe heute bei dem gleichen Kandidaten wie gestern.. aus den selben gründen
leader.
  Stand:

(7) daraus (doscho, leader, lily, saryna, xsi, torge)
Doscho (3)(lexi, sarius, jan)
(2) leader (loopy, jewel)
 

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Leader am 07.07.2014 20:34

Trotzdem hab ich Doscho und Leader negativer als Sarius und werde meine Stimme auch auf Leader setzen.

Danke Dir Loopy, wenigstens einer auf den man sich verlassen kann ... Mein Tip: Unter Loopy und Sarius ist genau 1 WW ...

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 191; Kimberly 1.Ausbildungsspiel (Mamoko) normal ; Die Entführung des SuperMario; (11/16)

von Jan am 07.07.2014 20:38

Wie kommst du darauf, Leader?
Was hälst du von Jewels Stimme auf dir? 


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  31  |  32  |  33  |  34  |  35  ...  47  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum