Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von David.R96 am 29.06.2014 20:51

!!!
Es wird ne Ninja-Aktion geben, ich sehs schon kommen. -.-

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Xelf am 29.06.2014 20:52

Okay, also für mich sind Haffner und Loopy tatsächlich jetzzt auch die kandidaten, namchem ich mir mal so angekuckt hab, wie sich die restlichen Leut auf die Familien sinnvoll verteilen könnne und wer mit wem Absprache recht hat. Dadurch, dass ich Dave mal vertraue und Loopy für mich vor letzter Nacht noch möglicher war:

david: 2 (hawk, haffner)
loopy: 4 (david, jan, chilly, Xelf)
Haffner: 3 (Alo, Loopy)

Antworten

Shadowhawk

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Shadowhawk am 29.06.2014 20:53

unvote
Loopy

Und wehe ihr liegt falsch! -.-
Man, wieso tue ich so was.
Also ich bin mir momentan einfach so unsicher ...

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Jan am 29.06.2014 21:02

Keine Sorge. Ich denke, dass heute kein DB gelyncht wird.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von TemplerHexlein am 29.06.2014 21:02

Nur noch acht Wettkämpfer waren am Leben und der Tag neigt sich langsam dem Abend zu. Lady Templer trank bereits Wasser statt Wein, Chilly lief barfuß umher, nachdem ihre Schuhe sehr unbequem waren.
Shadowhawk hatte sich irgendwann während der schwülen Nachmittagssonne seinem Hemd entledigt. Seine Muskeln imponierten die Ladys sehr, keine Frage.
Xelf ging von einem Tisch zum nächsten und bezirzte die Damen, immer mehr Männer betrachteten ihn argwöhnisch, doch ihm scheint das egal zu sein. Alogheo hingegen musste immer öfters auf ein stilles Örtchen, zu viel Wein machten seine Blase schwach.
Die Feier neigte sich langsam dem Ende zu, das merkte auch Lady Templer, also rief sie zum nächsten Wettkampf.
Es war nun an den werten Herren und Damen, Lady Templer mit einer kleinen Show zu beeindrucken. Jan fing an, er hatte eines seiner besten Gedichte auf Lager. Von Rosen und Weibern, und der untergehenden Sonne. Ein schönes Gedicht, doch nichts außergewöhnliches.
Die Lady machte einen Wink mit der Hand und lies so Jan verstehen, dass der nächste an der Reihe sei. Chilly hatte sich ein freizügiges Kleid angelegt. Ihr gutgebräunter Bauch imponierte den Männern und ihre Haare wehten sacht. Musik fing an zu spielen und zu besonderen Klängen vollführte Chilly einen besonderen Tanz. Sie war beweglich und lies ihren Charme spielen. Man erkannte schnell, dass sie schon seit vielen Jahren das Handwerk des Tanzes studierte. Sie tanzte einfach perfekt.
Lady Templer wurde neidisch, auf ihre Leichtfüßigkeit. Nach einigen Minuten war der Tanz beendet, das Publikum jubelte und applaudierte. Lady Templer klatschte ein paar mal in die Hände und gab dann ein Zeichen an den nächsten. David.R96  verneigte sich kurz. "In der Kürze, liegt die Würze. Der Wein hat viele hier schon benommen gemacht und der Tag neigt sich dem Ende zu. Ich kann nichts, um euch zu imponieren, also mach ich die Bühne für den nächsten frei." Er verneigte sich noch einmal kurz, ging auf Lady Templer zu, gab ihr einen Handkuss und verschwand dann wieder.
Die Lady war sichtlich verwirrt über sein Auftreten, das Publikum war mucksmäuschenstill. Doch Loopy war schon auf der Bühne und versuchte die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.
Er hatte ein paar Fackeln mitgebracht. Er vollführte einen Tanz mit dem Feuer. Seine Augen waren eisigblau. Ein Tanz von Eis und Feuer. Er warf die Fackeln in die Höhe, jonglierte mit ihnen. Seine Show war geradezu magisch und jeder geriet in dessen Bann.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Loopy wird gelyncht, als ihr zur Lynchung schreiten wollt, erscheint allerdings der Herr des Lichts und hindert euch daran. Loopy lebt weiter.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2014 21:22.

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Jan am 29.06.2014 21:34

Jemand da zum Plaudern?


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von David.R96 am 29.06.2014 21:44

Joa schon.. was hältst von Loopys Fähigkeit so?
Also ich find, sie passt gut zu nem Wolf... gibt iwie immer den Wolf, der die Lynchung überlebt in nem Sonderspiel.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Xelf

36, Männlich

  Neuankömmling

Spieler/in

Beiträge: 119

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Xelf am 29.06.2014 21:44

Tjaa, ich hab zwar keine Idee was genau passiert is ...  gibt es in normalen Spielen eine Rolle, die jemanden vorm lynchen bewahren kann?

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Loopy am 29.06.2014 21:46

Also ich find, sie passt gut zu nem Wolf... gibt iwie immer den Wolf, der die Lynchung überlebt in nem Sonderspiel.

- David

Das ist gelogen. 

 
Tjaa, ich hab zwar keine Idee was genau passiert is ... gibt es in normalen Spielen eine Rolle, die jemanden vorm lynchen bewahren kann?

- Xelf

Der Dorfdepp schützt sich selbst. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Haffner

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 148

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (8/15)

von Haffner am 29.06.2014 21:47

Inwiefern klingt für dich Herr des Lichts nach ww? o.O

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  42  |  43  |  44  |  45  |  46  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum