Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

First Page  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  61  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


David.R96

66, male

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Posts: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (7/15)

from David.R96 on 06/30/2014 12:05 AM

Ich habe für alle, die jetzt ein wenig unsicher sind, ein Diagramm erstellt:
Bitte einfach die Fragen beantworten und dann kommt die passende Antwort schon raus...
Gute Nacht :)
Diagramm1.jpg

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Reply

alogheo

28, male

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 521

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (7/15)

from alogheo on 06/30/2014 09:43 AM

Habt ihr alle kein GoT geguckt oder wie darf ich das verstehen? oO
hawk
Nein, Ich glaube nicht^^

Ob jetzt der Herr des Lichtes eher zu einer guten oder schlechten Rolle passt ist schwer zu sagen. Kann denke ich sowohl als auch sein..

Aber ich zweifel gerade daran, ob die WW ihn als DB wirklich so lange leben lassen würden... Ich glaube nämlich eher nicht..

Loopy

Reply

Loopy

31, male

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Posts: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (7/15)

from Loopy on 06/30/2014 09:47 AM

Aber ich zweifel gerade daran, ob die WW ihn als DB wirklich so lange leben lassen würden... Ich glaube nämlich eher nicht..

- Alo

Ich war ja auch nicht seit Tag 1 im Lynchgespräch oder so. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Reply

alogheo

28, male

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 521

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (7/15)

from alogheo on 06/30/2014 11:10 AM

Das hat weniger damit z tun, ob du Lynchkandidat warst oder nicht. Sondern eher mit dem, was wir gestern Abend erfahren haben..

Reply

alogheo

28, male

  Neuankömmling

Spieler/in

Posts: 521

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (7/15)

from alogheo on 06/30/2014 11:13 AM

Vor allem auch wenn ich mir David auf Seite 46 durchlese..

Reply

Haffner

27, male

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 148

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (7/15)

from Haffner on 06/30/2014 11:52 AM

Hände hoch, wer denkt, dass irgendjemand echt so riskant spielt, dass er in einem sonderspiel, in dem jeder 2 spezielle Fähigkeiten hat, es echt bringt seine 2 Mitwerwölfe (noch dazu welche mit so starken Fähigkeiten) schwer zu attackieren und schließlich den Lynch so vorantreibt. *Hand unten lassend*
So toll und schön dein Diagrammm auch ist Dave, das reicht iwie nicht um mich zu überzeugen. Auch wenn ich dich von den Posts her überzeugender finde als Loopy,
Mittlerweile finde ich die aussage  Dave oder Loopy ist ww immer sinnvoller.

Das Problem ist, dass unter Xelf und Alogheo vermutlich ein Wolf sitzt. -Dave

Falls ich heute gefressen werd, passt auf alogheo auf! Ich habe vielleicht nen Fehler gemacht :S - xelf

(xelfs meinung über alo) bleibt gut. Ich darf die Vermutung die ich hatte erst schreiben darf, wenn das Spiel rum is. - xelf


Davor hat xelf in alo einen dorfi gesehen, gestern dann die änderung, heute wieder zurück. Klingt für mich nach gemeinsamer familie und irgendjemand hat den anderen ziemlich übers ohr gehauen, oder jetzt doch nicht (wow iwie kommt mir das bekannt vor). Wieder eine von Daves Aussagen die in meinen Augen Sinn machen, aber bei der Loopy Sache habe ich trotzdem, meine Zweifel. HD-Wahl Argument macht zwar auch irgendwie Sinn, aber hm ich weiß nicht mehr was ich glauben soll ( jetzt ja kein verweis auf den tolles Diagramm, dave).

Haus Stark ist ja jetzt auch nur mehr eine Person über, die mMn sich etwas verhaut und ohne stichhaltige beweise was falsch macht. Da es im Hause Stark bereits einen ww gab halte ich die verbleibende person für gut.

Hab mir auch einmal die Familien angeschaut und denke, dass die (ich denke es sind nur noch 2) übrigen ww in den häusern baratheon (100% min. 1 ww, vielleicht 2) und lennister (0-1 ww) zu finden sind.

 

Reply

Jan

27, male

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (7/15)

from Jan on 06/30/2014 12:05 PM


Hände hoch, wer denkt, dass irgendjemand echt so riskant spielt, dass er in einem sonderspiel, in dem jeder 2 spezielle Fähigkeiten hat, es echt bringt seine 2 Mitwerwölfe (noch dazu welche mit so starken Fähigkeiten) schwer zu attackieren und schließlich den Lynch so vorantreibt. *Hand unten lassend* Haffner
Da melde ich mich.

Hab mir auch einmal die Familien angeschaut und denke, dass die (ich denke es sind nur noch 2) übrigen ww in den häusern baratheon (100% min. 1 ww, vielleicht 2) Haffner
Ich rechne mit einem Bösen Baratheon.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Haffner

27, male

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 148

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (7/15)

from Haffner on 06/30/2014 12:16 PM

@jan: aber wie kannst du dir da so sicher sein? Ich weiß schon, dass du bei dem einen bösen Baratheon auf Loopy anspielst. Wenn man annimmt, dass es tatsächlich immer ein ww (oder eben wie bei targaryen fluchi artig) pro familie gibt, dann können die zwei übrigen ww nur noch einer bei lennisters und einer bei baratheon sein. Halte diese Theorie für sehr wahrscheinlich, bei der Loopy Sache bin ich mir nicht sicher. Ich weiß nicht, wie ihr alle dass praktisch für idiotensicher befinden könnt.  Die einzige Person, die für mich zu 99% im dorf ist, nennt sich Shadowhawk.

 

Reply

Jan

27, male

  Bürger/in

Spieler/in

Posts: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (7/15)

from Jan on 06/30/2014 12:38 PM

Woher möchtest du wissen, dass ich sicher bin? Außerdem: Selbst, wenn ich was wissen würde, dann wäre es mir nicht möglich dir dies offen mitzuteilen. Also habe ich keine Ahnung, was du mit dieser Frage bezwecken willst.
Ich finde übrigens Loopys Passive wölfisch und habe schon die ganze Zeit bei ihm ein schlechtes Gefühl.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Reply

Shadowhawk

30, male

  Landstreicher/in

Spieler/in

Posts: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (7/15)

from Shadowhawk on 06/30/2014 12:58 PM

Ich schließe mich da ganz Haffner an. Ganz überzeugt haben mich David, alogheo und Jan nicht. Ich will auf jeden Fall schauen was Loopy heute zu sagen hat.
Habe mittlerweile einen besseren Durchblick als gestern Abend.
@Haffner: Wie schätzt du die Chance ein, dass es insgesamt fünf Wölfe gab?

Reply
First Page  |  «  |  1  ...  45  |  46  |  47  |  48  |  49  ...  61  |  »  |  Last

« Back to forum