Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Torge am 25.06.2014 21:57

So jetzt auch mal vom PC^^

~~~Seite 9~~~


 

Dave 25.06.2014 18:13
Daro hat ne kleine Dorftendenz
Woher kommt die?

unbekanntePerson 25.06.2014 18:13
David.
Wer bist du und was hast du mit Dave gemacht?

~~~OT~~~

Loopy 25.06.2014 18:26
Klingt fast als würde ich grade in Zeugnis bekommen
Wird dir da auch gesagt, dass du akzeptabel warst?

~~~OT-Ende~~~

Loopy 25.06.2014 18:26
Warum der Nachsatz ?
Damit man die nicht überbewertet, falls ich morgen wieder anderer Meinung bin^^ Bei dir ist der erste Tag einfach rein gefühlsmäßig (und das ist halt oft schlecht)

Xaver 25.06.2014 18:33
Tatsächlich, jetzt wo du es sagst fällt mir auch auf, dass du erstaunlich wenig Fragen stellst. Keine Lust Tag 1 wegen zu vielen Standartfragen gelyncht zu werden?
Ist er deshalb bislang gelyncht worden?

Xaver 25.06.2014 18:33
Interessant du findest also keinen der bisherigen HD-Kandidaten dörfisch/gut genug um ihn zu wählen.
Sagte er doch vorher.

Chilly 25.06.2014 18:34
Ist das so, ändert sich das dann meist oder stellt sich was anderes raus oder was willst du damit genau sagen?
Passiert relativ oft.

Xaver 25.06.2014 18:45
Kaum habe ich was getan, was man mir negativ anrechnen kann, schon bekomme ich vorgeworfen ich wäre wolf. -> leicht bis mitteln negative Tendenz für Loopy.
Bringt er das dMn nicht als Dorfi?

~~~Seite 10~~~

Ich mag Xavers Post 25.06.2014 19:42 nicht (Begründung für HD-Wahl)

Ich mag Leaders Post 25.06.2014 20:07 nicht (Begründung für HD-Wahl)

Ich mag Xelfs Post 25.06.2014 20:16 nicht (Begründung für HD-Wahl)
 
~~~Seite 11~~~

Ich mag Xelfs Post 25.06.2014 20:29 nicht (Begründung für HD-Wahl)
(klinge ich irgendwie monoton?)

 ~~~Seite 12~~~ (11 war nicht so spannend)

@Arcardy Wolltest du deine Spielweise nicht versuchen zu ändern?

Kotti 25.06.2014 20:52
Erscheint mir eine eher dürftige HD-Begründung, die mehr Mittel zum Zweck zu sein scheint.
Ich merke schon, hier wäre jemand gerne HD geworden.

Kotti 25.06.2014 20:57
Das Torge dich sehr gerne zum HD haben wollte und das auch schon vorher beschlossen hatte. Halte ein Team da nicht für ausgeschlossen bei euch beiden.
Das hätte ich auch einfacher haben können.

~~~Seite 13~~~

Jan 25.06.2014 20:59
Wenn dir mein Fehler aufgefallen ist, warum fragst du dann, warum es sich nicht ergeben hat durch deine Ergänzung?
Weil mein Satz keinen Sinn ergeben hätte, wenn es "zu extrem" gehießen hätte (wenn ich es richtig im Kopf habe).

@Jan Daro dörfisch, reines Gefühl?

Xelf 25.06.2014 21:29
Da ich vielleicht nicht mehr zu viel komme heute, falls die bösen Rollen nicht gleichmäßig auf die Familien verteilt sind gibt es mindestens eine Familie, in der nur dorffreundliche Rollen sitzen, was für die Wölfe in ihrer Absprache leicht zu ermitteln ist. Für sie wären diese drei natürlich ein gefundenes Fressen, und die überlebenden Familienangehörige dann im Dorf, falls sie das tatsächlich verfolgen.
Sehe ich anders. 
Erstens glaube ich nicht, dass das ausschlaggebend für die Wölfe sei. 
Zweitens weiß ich nicht, ob die Wölfe daran denken und das miteinbeziehen in ihre Wahl.

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Jan am 25.06.2014 22:01


@Jan Daro dörfisch, reines Gefühl? Torge
Es passiert leicht mal, dass man etwas übersieht, oder?^^
Über meiner Einschätzung als Einleitung:
gefühlsmäßige Einschätzung:



"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 22:05

Wird dir da auch gesagt, dass du akzeptabel warst?

- Torge

Besser im Zeugnis, als wo anders

Damit man die nicht überbewertet, falls ich morgen wieder anderer Meinung bin^^ Bei dir ist der erste Tag einfach rein gefühlsmäßig

- Torge

Na gut, dann bin ich mal gespannt.


Torge warum führst du Xelf zweimal in der Liste auf? Mit Post wegen HD-Begründung nicht gefallen ?

Sehe ich anders. Erstens glaube ich nicht, dass das ausschlaggebend für die Wölfe sei. Zweitens weiß ich nicht, ob die Wölfe daran denken und das miteinbeziehen in ihre Wahl.

 - Torge

 
3. Wissen das eh nur die Wölfe sicher, sehe da also auch nicht wie sich die Dorfis da sicher im Dorf sehen sollten.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Torge am 25.06.2014 22:05

@Jan Das habe ich gesehen. Es kann trotzdem sein, dass dir etwas Positives in Erinnerung geblieben ist^^

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von xaver am 25.06.2014 22:17

Weil so ne Halbaufstellung nix gescheites ist. Das ist mehr Schein als Sein.
-Loopy 

MMn ist so eine Halbaufstellung schon sinnvoll, wenn man weiß wie man sie benutzen kann, um gezielt Informationen zu bekommen aber da gehen unsere Meinungen wohl auseinander.


Hälst du es denn gerade für sinnvoll oder für besonders unsinnvoll?
-Alog 

Ah, jemand der die richtigen Fragen zu stellen vermag. Selbst wenn es unsinnvoll wäre hätte es den Sinn unsinnvoll zu sein und wäre doch sinnvoll.



Dave ähm ja wählt sich mal einfach selbst
-Xave
Wow, voll der Grund jemanden nicht zu wählen... 
-Alog 

Und der Rest das Satzes? Ich finde es nicht gerade sehr dörfisch, wenn man nur Teilzitate bring, die die Zitierten in ein anderes Licht rücken. (Ich meine zu wissen, dass ich da noch ein klitzes kleines Stück mehr Begründung gebracht hab)


Überrraschend kurzer und knapper Einstieg von Xelf.
Auvh interessant wie man fasst meinen könnte, dass Loopy Xelf quasi direkt angreift anstelle zuerst lieb nachzufragen. Hmm nicht besonders gut wirkt Loopy hier.


Warum wählst du ihn dann? Finde die Begründung recht dürftig
-Shadow zu mir Kotti betreffend 

Wie vielleicht aus meinem Beitrag hervorgeht, haben mir die anderen Alternativen noch weniger gut gefallen, deshalb hab ich Kotti schlussendlich gewählt.


Danke, da bekomm ich ja Augekrebs so viele falsche Zwischenstände wie ich da sehe -.-
-Shadow zu Alog 

Ja tut mir leid für den falschen Stand aber es ist auch nicht besonderes toll den Stand müssen über mehrere Seite selbst zusammenzustellen und ich wusste nicht, wie weit ich zurückgehen musste. Könnten diese Leute denn nicht selbstmitzählen?


Hallo (vom Handy) Wollte eigentlich erst am PC wieder posten, aber ich habe irgendwie das Gefühl eines leichten Kotti-Zuges, der mir nicht gefällt (auch weil mir da einige Wähler nicht passen...
-Torge 

Was hast du denn gegen Kottiwähler? Findest du die meisten Kottiwähler so wölfisch, dass für dich Kotti auch schon Wolf sein muss?


Arcady ist mal wieder sehr ähm Arcady-mässig unterwegs. 
@Ardy solche Aussagen wie diese hier sind nicht sehr hilfreich:
Er ist Loopy, da brauch es keine Begründung. Ich sehe ihn generell negativ.
-Arcady 
Im Gegenteil, sie sind eher kontraproduktiv, denn sie erinnern mich stark an dein letztes Wolfsspiel.



Ist er deshalb bislang gelyncht worden?
-Torge über Jan 

Nicht dass ich wüsste aber zumindest wurde Jan uA deswegen negativ gesehen und einmal ist zuerst.


Ich mag Xavers Post 25.06.2014 19:42 nicht (Begründung für HD-Wahl)
-Torge

Was hätte ich denn dMn sagen sollen, dass ich Kotti als savsten Dorfi hab und ich ihn mega toll finde? --->wäre gelogen gewesen






 

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von TemplerHexlein am 25.06.2014 22:21

"Möge das Spiel beginnen!" verkündete Lady Templer. Sie saß sich auf ihren Stuhl auf dem Podest, lies sich ein Gläschen Wein einschenken und betrachtete das Geschehen. Ein geordnetes Durcheinander. Jeder schrie etwas, mit Holzschwertern wurde ein Kampf vorgetäuscht.
Loopy gegen Torge. Sie schritten im Kreis herum. Loopy schnellte hervor, Torge parierte gekonnt. Aus dem Hintergrund kam Jan hinzu, duckte sich unter dem herannahenden Schwert hindurch, stieß sein Schwert in die Kniekehle von Leader, der sofort das Gleichgewicht verlor und dem Boden entgegenschlug.
Mit einem Satz war er wieder auf den Beinen. Sein Blick durchbohrte Jan. Lady Templer erschauderte. Das dumpfe Schlagen, ein Schrei von weiter hiniten. Alogheo bekam einen starken Schlag in die Magengrube. Nach Luft schnappend hielt er sich mit schmerzverzehrtem Gesicht den Bauch.
Xaver blickte siegessicher in die Runde, doch es war nicht von langer Dauer. Shadowhawk stürmte vor, wich gekonnt den Schwertern der anderen aus, stieß Moonlight zur Seite, parrierte den Schwerthieb von Arcardy und sprang in die Luft um von dort aus das Schwert seinen Weg auf Xaver finden zu lassen.
Doch es kam nie dort an. Daro schupste Xaver beiseite, Kottikoroschko warf sich gegen den noch in der Luft befindenden Shadowhawk. Mit einem tosenden Knall landeten beide unsacht auf dem Boden, die Schwerter polterten einige Meter entfernt zu Boden.
In all dem Getümmel verlor Lady Templer den Überblick. Ihr Interesse allerdings galt einer speziellen Person, doch konnte sie diese in dem Durcheinander nicht finden. Shatala hatte er sich genannt, wieso wusste sie nicht. Doch seine Locken und sein stets gleicher Gesichtsausdruck verzauberte Lady Templer. Schon seit einiger Zeit hegte sie Gefühler für Jon Schnee, doch nun war er nicht mehr da. Aus dem Spiel verstoßen.
Lady Templer kippte den Becher Wein hinunter um die Traurigkeit hinunterzuspühlen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Shatala wird gefressen, sie war:


Jon Schnee
Bastard von Eddard Stark und nun Bruder der Nachtwache. Ihr seid dazu berufen, Westeros vor den Gefahren jenseits der Mauer zu schützen. Denn dort lauern schreckliche Wesen, schrecklicher als Schattenwölfe oder Wildlinge.

 

Schattenwolf Geist: (aktiv) Dein Schattenwolf hat ein gutes Gespür und merkt sofort, wenn etwas im Busch ist. Du kannst jede Nacht einen Spieler auswählen, dessen Gesinnung du erfährst.

Schwertkampf: (passiv) Solltest du tödlich angegriffen werden (Egal ob Nachtangriff oder sonstige tödliche Fähigkeit), so forderst du denjenigen zum Kampf. Die Münze entscheidet, ob du den Angreifer in die Flucht schlagen kannst und überlebst, oder du den Kampf verlierst und deinen Wunden erliegst.

Du spielst auf der Seite der Guten.


(Da es hier nicht vollständig klar ist: Sie gehörte zur "Familie" der Mauer.)


ps: he ihr verdammten Wölfe, wie könnt ihr MEINEN LIEBLINGSCHARAKTER; NUR WEGEN DEM ICH DIE MAUER REINGENOMMEN HAB IN NACHT EINS FRESSEN?! 

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2014 22:25.

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Torge am 25.06.2014 22:23

Xaver 25.06.2014 22:17
Was hast du denn gegen Kottiwähler? Findest du die meisten Kottiwähler so wölfisch, dass für dich Kotti auch schon Wolf sein muss?
Habe ich das behauptet?
Ich hatte allerdings nicht das Bedürfnis, die wölfischen Wähler zu unterstützen^^

 
Xaver 25.06.2014 22:17
Hmm nicht besonders gut wirkt Loopy hier.
DMn hätte er als Dofi anders reagiert?
 
Xaver 25.06.2014 22:17
Was hätte ich denn dMn sagen sollen, dass ich Kotti als savsten Dorfi hab und ich ihn mega toll finde? --->wäre gelogen gewesen
Wenn du keine Begründungen hast, brauchst du keine schlechten erfinden...

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 22:24

MMn ist so eine Halbaufstellung schon sinnvoll, wenn man weiß wie man sie benutzen kann, um gezielt Informationen zu bekommen aber da gehen unsere Meinungen wohl auseinander.

- Xaver

Sieht ganz so aus. 

Auvh interessant wie man fasst meinen könnte, dass Loopy Xelf quasi direkt angreift anstelle zuerst lieb nachzufragen. Hmm nicht besonders gut wirkt Loopy hier.

 - Xaver

Seit wann frage ich bei sowas lieb nach? Hast du mich jemals spielen sehen ? 

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Shadowhawk

30, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 112

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Shadowhawk am 25.06.2014 22:31

Schattenwolf Geist: (aktiv) Dein Schattenwolf hat ein gutes Gespür und merkt sofort, wenn etwas im Busch ist. Du kannst jede Nacht einen Spieler auswählen, dessen Gesinnung du erfährst. - Temp

Und damit verlieren wir gleich ne sehende Rolle und dann auch noch Jon!!



______________
(Naja, aber darauf hab ich ja gewartet.)
Für die Mädels

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Shatala am 25.06.2014 22:51

echt nett  R.I.P.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum