Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)
von Shatala am 25.06.2014 15:32Das "vernünftig" sehen einige anders, aber nunja...ich bemüh mich!
Nur wenn keiner der von mir genannten anwesend/bereit wäre und nur, wenn ich dich eher dörfisch einschätzen würde, da fehlen mir aber grade deine üblichen Fragenkataloge (außerdem willst du doch wegen Zeit sowieso nicht-so hab ichs mir jedenfalls notiert)
zu meiner ein Böser in jeder Familie-Theorie
Nun, ich würde es als SL so machen, denn sonst ist die Absprache in den Familien eh sinnlos weil keiner sich was zu sagen traut. Klar können sich die übrig gebliebenen zwei (nach Tod eines Wolfes in ihrer Familie) dann eher zwanglos unterhalten und sich gegenseitig hier im Thread safen...ob dies dann geglaubt wird, ist eine andere Sache und macht den Reiz m.E. dann aus, denn auch wölfe können sich ja safen. Also so einfach finde ich es demnach nicht, diese Theorie.
ich les das anders:
Nun, gerade weil du das nochmals so betont hast (mit viertelstunde drüber nachdenken, wen man am Besten einschätzen kann) war ich fast drauf und dran meine Familie da zu nennen, habe mir dann aber auf die finger gekloppt und mir dann gedacht, das wäre ja wahrscheinlich schon outing. Deswegen kam ich drauf, dass du das vielleicht provozieren wolltest (oder es so aufgefasst werden könnte).
siehe oben
und du kannst Daro, Torge und Loopy (deine Kandidaten) einschätzen? Also ich nicht (von denen Daro vielleicht grade noch ein bissl)
Mal davon abgesehen, dass jeder mal Fehler macht, würde ich dieses Team auch ausschließen.
Ein Loopy weiß, wenn er wolf ist, wer in seinem Team ist...also ja Ausschluß!
Das heist nicht, dass nicht einer der beiden WW ist, aber eben nicht zusammen. (mal auch Familienausschluß angemerkt)
das ist nat. möglich
OT
ich bin mir ziemlich sicher, dass Ardy das ganz ehrlich meint
so isses...ich bin sozusagen seine Forenmama und ich lynch ihn, wenn er so spielt wie letztes Spiel...aber im Moment kommt Ardy mir sehr bemüht vor, was ich "erstmal" eher dörfisch werte.
ich glaube Ardy ganz gut einschätzen zu können und klar sollte man ihn nicht außer acht lassen wie voriges Spiel, dann bekommt er schneller von mir auf die Finger als ihm lieb ist
sehe ich auch so...ich denk, wenn er böse ist, wird er sich verraten, wenn man ihn beobachtet
wieso ich? Haben wir schon miteinander gespielt?
ich hab das Gefühl du liest eh nicht genau mit, sonst wüsstest du, dass ich nicht kandidiert habe.
+1 seh ich auch so
*grübel* im Chat möglich...aber wenn wir auch im Forum gespielt haben, dann ist mir nichts hängengeblieben, aber HD habe ich m.E. eher nicht gemacht..jedenfalls nicht von Anfang an aufgestellt.
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Loopy am 25.06.2014 15:38- Shatala
Wenn du wüsstest, wie oft ich schon vergessen hab im Laufe des Spiels wer meine Mitwölfe eigentlich sind . Aber ja im ersten Post würde mir das eher nicht passieren.
Shatalas Post finde ich erstmal eher dörfisch.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von xaver am 25.06.2014 16:16-Daro
Für einen Ausschluss genüg das wahrscheinlich nicht, da Loopy ja auch auf gerissener Wolf machen kann aber ich würde mal sagen, es macht das Team etwas unwahrscheinlicher.
-Daro
Ich würde sagen entweder lynchen wir ihn sofort um allen möglichen Diskussionen vorzubeugen oder (und diese Alternative hätte ich lieber, da ich sie für die sinnvollere halte) einigen wir uns darauf, dass wir Ardy erst lynchen, wenn wir etwas handfestes gegen ihn haben und helfen im so weit wie möglich sein Spiel zuverbessern.
-Kotti
Kotti ich hab einen Deal für dich: Wir teilen uns den HD, du machst ihn Morgen und ich übernehm ihn dann, sobald du keine Zeit mehr hast, da ich heute und morgen kaum Zeit haben werde.
-Alog
Hä das nennst du viel? Mal überlegen, was hab ich bisher getan? Ich hab Erster! geruden undbin auf 2 Fehlern von anderen herumgeritten. Nein das leigt noch im normalen Bereich.
-Loopy zu Alog
Da haben wir ja schon unser erstes Wolfsteam.
Xaver + Mooni Team gut möglich.
Loopy zu MoonI ohne E
Lol, dass fällt ja unter die Top 10 schlechtesten Gründe ein Wolfsteam zu sehen.
-Torge zu mir
Wenn es dMn gut wirkt, wenn man nach HD-Kandidaten fragt (ich kann da jetzt nichts wölfisches oder extra dörfisches dran entdecken) ,dann ja.
So das wars dann mal. Falls übrigens jemand findet, dass die Wahlmöglichkeiten sehr eingeschränkt sind (Loopy und Kotti) und gerne noch eine Alternative hätte und kein Problem damit hat, dass ich morgen nicht mal Zeit werden hab alles genau mitzulesen, dann gebe ich ihm hiermit die offiziele Erlaubnis mich zu wählen ( aber nur wenns wirklich unbedingt nötig ist)
von Loopy am 25.06.2014 16:57- xaver
Also absichtlich würde ich sowas selbst als Wolf nicht machen.
- Xaver
Dann hast du aber grade Platz 1 an dich gerissen.
- Xaver
Wollten dich da die Wölfe überzeugen doch noch nen Wolfskandidaten ins Rennen zu schicken ?
Da es nämlich schon 2 Kandidaten gibt, kann man nicht wirklich von unbedingt nötig reden. Solche Halb-Aufstellungen kommen meist eher von Wölfen als Dorfis.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von xaver am 25.06.2014 17:08-Loopy
Wenn schon, dann teilen wir uns den 1. Platz, obwohl ich das hier vergessen hab:
-Loopy
Man kann nie wissen. Du könntest auch Wolf sein und einfach noch nicht mitbekommen haben, dass Mooni dein MitWW ist oder am aller wahrscheinlichsten, war es einfach ein mensvhlicher Fehler.
Da es nämlich schon 2 Kandidaten gibt, kann man nicht wirklich von unbedingt nötig reden. Solche Halb-Aufstellungen kommen meist eher von Wölfen als Dorfis.
-Loopy
Du hast mich ertappt. Nein nicht wirklich, ich stell mich gelegentlich mal doch so halb auf, wenn ich es für sinnvoll halte oder für besonders unsinnvoll, wenn ich phöse bin.
Aber interressant ist in diesem Fall deine Reaktion.
von Shatala am 25.06.2014 17:31Hab grad mal nachgelesen @Mooni - wir hatten hier ein Spiel(Sonderspiel von Sareon) war da aber recht schnell tot (Opferrolle) aber wie kommst du darauf, dass ich den HD gut mache, wenn ich da (und auch sonst eher nie) HD war/bin
und wieso war Jan nicht unter deinen Kandidaten, denn du warst doch so angetan in diesem Sonderspiel von ihm.
Wenn du jetzt sagst, der wollte ja nicht...hättest du mich auch weglassen müssen.
diese Vertrautheit gefällt mir im moment nicht, auch wenn ich Kottis Einstieg eher ehrlich/wie sagte jemand: authentisch/ fand.
Da ich aber grade zum essen in einen anderen Wohnwagen eingeladen worden bin und mir Loopy von den wählbaren Kandidaten bisher gut gefällt Loopy
Bin noch ne viertelstunde am Rechner, dann erst wahrscheinlich zum Spät-fußballspiel 22 Uhr wieder im heimischen Wohnwagen
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von Kottikoroschko am 25.06.2014 17:31Wenn wir grad dabei sein über sowas zu reden, dann möchte ich auch ansprechen, dass Moonlight einen ähnlichen Spielstil wie Arcardy hat, mir zumindest so in Erinnerung geblieben ist. Wenig produktiv, wirkt häufig wolfig. Einziger Unterschied ist, dass sie trotzdem immer recht früh gelyncht wurde^^
Der ganze Rest der danach kommt erübrigt sich, da du nicht die Spielleiterin bist, sondern Temp. Ich halte alles für möglich, also Wölfe auf nur zwei Familien konzentriert, genauso aber auch in jeder Familie was böses. Von daher halte ich es vor allem zu diesem frühen Zeitpunkt ohne Anhaltspunkte für müßig darüber zu sinnieren.
Das befürchte ich leider auch...
Hat er im letzten Spiel nicht.
Darf man seinen HD auch zu Lebzeite weitergeben? Dann wäre das ne Idee^^
Falls du Wolf bist war das "Erster" rufen nicht mal ein Trollen^^
Was dir aber niemand glauben muss ;)
von Loopy am 25.06.2014 17:39- Kotti
Ist das Troll oder siehst du xaver momentan eher positiv ?
- Kotti
ist mir auch relativ egal.
- Dr. Seuss
von Jan am 25.06.2014 17:42
Bin da. Aber mit weniger Zeit als erwartet, aber 35 Minuten sollten reichen.
Wieso schreibst du was vollkommen anderes bei der selben Frage? Im hinteren Teil schreibst du, dass sie dir nicht negativ aufgefallen sind: Sind der den schon Spieler negativ aufgefallen? Wen ja, wer?
Ich erinnere mich aber mindestens an 2 seiner Wolfsspiele wo er sich so durchgemogelt hat, weil keiner es übers Herz gebracht hat ihn früh zu lynchen.
Das ist mMn fast schon zu wenig extrem formuliert. Immerhin haben wir es letztes Spiel als seine Mitwölfe nicht geschafft, einen Zug gegen ihn zu starten... Torge
Und warum bemängelst du nachdem ein halber Tag zu kommentieren war, dass ich zu wenig Fragen stelle? Wäre aber auch möglich, dass ich nach dem letzten Spiel weniger Lust hatte, die Standartfragen zu stellen.
Muss nun abbrechen. Komme gegen 20:30 wieder. Torges Fragen gefallen mir heute besser als im letzen Spiel. Fragen werte ich aber gerne mal zu positiv. Loopy hat auch akzeptabel gespielt bisher. Finde trotzdem Loopy besser, da ich denke, ihn besser einschätzen zu können und Torge möchte ja nicht.
Loopy
von Arcardy am 25.06.2014 17:43Kotti
Daro
Daro
Torge
Torge
Loopy würde ich zum Beispiel nicht wählen, da Loopy mir negativ im Chatspiel aufgefallen ist.
Extremst negativ.
Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.