Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Shatala am 25.06.2014 15:32

Leader: @ Shat: weil ich mittlerweile erkannt habe dass Du eine vernünftige, verlässliche Spielerin bist ...

Das "vernünftig" sehen einige anders, aber nunja...ich bemüh mich!

Jan: Mich nicht? Warum?

Nur wenn keiner der von mir genannten anwesend/bereit wäre und nur, wenn ich dich eher dörfisch einschätzen würde, da fehlen mir aber grade deine üblichen Fragenkataloge (außerdem willst du doch wegen Zeit sowieso nicht-so hab ichs mir jedenfalls notiert)

Jan: Fändest du das nicht etwas zu leicht? Dann würde ja zwei DBs sich gegenseitig safen können, falls sie den Wolf in ihrer Familie überleben. Kann mir auch vorstellen, dass es mal 2 und mal keinen Bösen in einer Familie gibt.

zu meiner ein Böser in jeder Familie-Theorie
Nun, ich würde es als SL so machen, denn sonst ist die Absprache in den Familien eh sinnlos weil keiner sich was zu sagen traut. Klar können sich die übrig gebliebenen zwei (nach Tod eines Wolfes in ihrer Familie) dann eher zwanglos unterhalten und sich gegenseitig hier im Thread safen...ob dies dann geglaubt wird, ist eine andere Sache und macht den Reiz m.E. dann aus, denn auch wölfe können sich ja safen. Also so einfach finde ich es demnach nicht, diese Theorie.

Torge: Ich meine Temp sagte, dass nicht einfach aus jeder Familie Einer böse sei, oder?

ich les das anders:

Temi: In den Absprachen könnt ihr euch outen wie ihr wollt. Aber Vorsicht: vielleicht lauert selbst in den eigenen Reihen ein Feind

Dave: @Shaty: Interessant, dass du meine Frage so auffasst.

Nun, gerade weil du das nochmals so betont hast (mit viertelstunde drüber nachdenken, wen man am Besten einschätzen kann) war ich fast drauf und dran meine Familie da zu nennen, habe mir dann aber auf die finger gekloppt und mir dann gedacht, das wäre ja wahrscheinlich schon outing. Deswegen kam ich drauf, dass du das vielleicht provozieren wolltest (oder es so aufgefasst werden könnte).

Dave: übrigens denke ich nicht, dass in jeder Familie GENAU ein Böser hockt, aber generell muss jeder damit rechnen, dass in seiner Familie n Böser sitzen könnte.

siehe oben

Hawk: Muss ehrlich zugeben, dass ich Kotti garnicht einschätzen konnte. Und das hat mir nicht gut gefallen.

und du kannst Daro, Torge und Loopy (deine Kandidaten) einschätzen? Also ich nicht (von denen Daro vielleicht grade noch ein bissl)

Daro: Hmm seltsam, so ein Gehler passiert Loopy normal nicht, die Genannten spielen alle mit. Was haltet ihr davon? Oder konkret gesagt: Reicht das für nen Mooni-Loopy-Teamausschluss?

Mal davon abgesehen, dass jeder mal Fehler macht, würde ich dieses Team auch ausschließen.
Ein Loopy weiß, wenn er wolf ist, wer in seinem Team ist...also ja Ausschluß!
Das heist nicht, dass nicht einer der beiden WW ist, aber eben nicht zusammen. (mal auch Familienausschluß angemerkt)

Daro: wahrscheinlich auch noch Wolfshelfer/Drittparteien/sonstige Verbindungen geben wird.

das ist nat. möglich

OT
Daro ist blond und lächelt stets nett - er muss böse sein. Da nützt auch Tems Zusatz nichts, das habe ich durchschaut! by David Ich hatte genau den gleichen Gedanken^^ Kommen ja eigentlich nur zwei Häuser in Frage^ by Kotti^
also permanent so lächelnd find ich nur diesen miesenViserys Targaryen...der Joffrey Lennister lächelt eher wenig /OT

Kotti zu Ardy: ob du witzig sein willt oder ob du von den Aussagen wirklich überzeug bist und das wirklich glaubst.

ich bin mir ziemlich sicher, dass Ardy das ganz ehrlich meint

Daro: Sowas wie mit Shaty würden die beiden mMn eher in ner gemeinsamen Absprache klären.

so isses...ich bin sozusagen seine Forenmama und ich lynch ihn, wenn er so spielt wie letztes Spiel...aber im Moment  kommt Ardy mir sehr bemüht vor, was ich "erstmal" eher dörfisch werte.

Daro: Weil er zu sehr nach seinen eigenen Gefühlen spielt, als danach wie er jetzt steht? Finde durchaus, dass man auch da versuchen sollte, was rauszuholen, auch wenn ich mir nicht sicher bin, inwieweit das möglich ist.

ich glaube Ardy ganz gut einschätzen zu können und klar sollte man ihn nicht außer acht lassen wie voriges Spiel, dann bekommt er schneller von mir auf die Finger als ihm lieb ist

Kotti: Das Problem ist glaube ich, dass Arcardy n ziemlicher Einzelplayer ist und ich es auch schwer finde Verbindungen zu erkennen. Trotzdem weiß ich noch nicht so richtig wohin die Diskussion führen soll^^ Man kann ja nun nicht bei jedem Spiel einfach prophylaktisch Arcardy lynchen.

sehe ich auch so...ich denk, wenn er böse ist, wird er sich verraten, wenn man ihn beobachtet

Moony: Meine Favorieten sind Shatala und Kotti

wieso ich? Haben wir schon miteinander gespielt?

Moony: hab ich´s glaub ich überlesen

ich hab das Gefühl du liest eh nicht genau mit, sonst wüsstest du, dass ich nicht kandidiert habe.

Loopy: Nicht unbedingt offen im Spiel nein.

+1 seh ich auch so

Moony: Naja also mit Shaty hab ich öfters schon im Chat und auch hier gespielt und sie kann HD gut ^^

*grübel* im Chat möglich...aber wenn wir auch im Forum gespielt haben, dann ist mir nichts hängengeblieben, aber HD habe ich m.E. eher nicht gemacht..jedenfalls nicht von Anfang an aufgestellt.

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 15:38

Ein Loopy weiß, wenn er wolf ist, wer in seinem Team ist...also ja Ausschluß!

- Shatala

Wenn du wüsstest, wie oft ich schon vergessen hab im Laufe des Spiels wer meine Mitwölfe eigentlich sind . Aber ja im ersten Post würde mir das eher nicht passieren. 



Shatalas Post finde ich erstmal eher dörfisch.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von xaver am 25.06.2014 16:16

Hmm seltsam, so ein Gehler passiert Loopy normal nicht, die Genannten spielen alle mit. Was haltet ihr davon? Oder konkret gesagt: Reicht das für nen Mooni-Loopy-Teamausschluss?
-Daro 

Für einen Ausschluss genüg das wahrscheinlich nicht, da Loopy ja auch auf gerissener Wolf machen kann aber ich würde mal sagen, es macht das Team etwas unwahrscheinlicher.


Andere Frage: wie steht ihr zu Arcardy? Wenn er so spielen sollte, wie im letzten Spiel, dann kann man ihn kaum im Spiel lassen, gerade, weil er sonst wieder als Böser überleben könnte, aber grundsätzlich ist bei ihm auch schwierig zu erkennen, ob er Dorfbewohner sein sollte, da er soweit ich mich erinnern kann, auch da nicht viel bringt. Allerdings macht ihn gerade das zu einer beliebten Zielscheibe für Easylynchs. 
-Daro 

Ich würde sagen entweder lynchen wir ihn sofort um allen möglichen Diskussionen vorzubeugen oder (und diese Alternative hätte ich lieber, da ich sie für die sinnvollere halte) einigen wir uns darauf, dass wir Ardy erst lynchen, wenn wir etwas handfestes gegen ihn haben und helfen im so weit wie möglich sein Spiel zuverbessern.


 Ich muss bei uns immer die Spielregeln erklären und mach das auch gerne. Damit stell ich mich zum HD auf^^ Ob ich genug Zeit habe müssen jedoch die anderen beurteilen. Heute und Morgen absolut kein Problem, problematisch werden dann eher Freitag-Sonntag, da es zu den Schwiegereltern geht und wir da zelten. Werd Samstag also ausschließlich per Smartphone drin sein, mit dem PC nur Freitagvormittag und Sonntagabend. 
-Kotti 

Kotti ich hab einen Deal für dich: Wir teilen uns den HD, du machst ihn Morgen und ich übernehm ihn dann, sobald du keine Zeit mehr hast, da ich heute und morgen kaum Zeit haben werde.


xaver trollt mir zu viel
-Alog 

Hä das nennst du viel? Mal überlegen, was hab ich bisher getan? Ich hab Erster! geruden undbin auf 2 Fehlern von anderen herumgeritten. Nein das leigt noch im normalen Bereich.


Interessant ... du weißt also nicht "wer" ich bin ... sondern gleich "was" ich bin ? 
-Loopy zu Alog 

Da haben wir ja schon unser erstes Wolfsteam.


Dir ist klar, dass ich es so aus der Liste von Xaver übernommen habe oder ? Und bei dem kritisierst du das nicht ?
Xaver + Mooni Team gut möglich.
Loopy zu MoonI ohne E 

Lol, dass fällt ja unter die Top 10 schlechtesten Gründe ein Wolfsteam zu sehen. 


Das heißt, du lässt deinen Einstieg schlechter wirken, damit jemand Anderes einen Besseren bringen kann?  Ergibt das aus deiner Sicht Sinn?
-Torge zu mir

Wenn es dMn gut wirkt, wenn man nach HD-Kandidaten fragt (ich kann da jetzt nichts wölfisches oder extra dörfisches dran entdecken) ,dann ja.


So das wars dann mal. Falls übrigens jemand findet, dass die Wahlmöglichkeiten sehr eingeschränkt sind (Loopy und Kotti) und gerne noch eine Alternative hätte und kein Problem damit hat, dass ich morgen nicht mal Zeit werden hab alles genau mitzulesen, dann gebe ich ihm hiermit die offiziele Erlaubnis mich zu wählen ( aber nur wenns wirklich unbedingt nötig ist)



Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 16:57

Für einen Ausschluss genüg das wahrscheinlich nicht, da Loopy ja auch auf gerissener Wolf machen kann aber ich würde mal sagen, es macht das Team etwas unwahrscheinlicher.

- xaver

Also absichtlich würde ich sowas selbst als Wolf nicht machen.

Da haben wir ja schon unser erstes Wolfsteam.
Lol, dass fällt ja unter die Top 10 schlechtesten Gründe ein Wolfsteam zu sehen.

- Xaver

Dann hast du aber grade Platz 1 an dich gerissen.

So das wars dann mal. Falls übrigens jemand findet, dass die Wahlmöglichkeiten sehr eingeschränkt sind (Loopy und Kotti) und gerne noch eine Alternative hätte und kein Problem damit hat, dass ich morgen nicht mal Zeit werden hab alles genau mitzulesen, dann gebe ich ihm hiermit die offiziele Erlaubnis mich zu wählen ( aber nur wenns wirklich unbedingt nötig ist)

- Xaver

Wollten dich da die Wölfe überzeugen doch noch nen Wolfskandidaten ins Rennen zu schicken ? 

Da es nämlich schon 2 Kandidaten gibt, kann man nicht wirklich von unbedingt nötig reden. Solche Halb-Aufstellungen kommen meist eher von Wölfen als Dorfis.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

xaver

24, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 917

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von xaver am 25.06.2014 17:08

Dann hast du aber grade Platz 1 an dich gerissen.
-Loopy 

Wenn schon, dann teilen wir uns den 1. Platz, obwohl ich das hier vergessen hab:
sarkasmuvsu5.png 

 
Also absichtlich würde ich sowas selbst als Wolf nicht machen.
-Loopy 

Man kann nie wissen. Du könntest auch Wolf sein und einfach noch nicht mitbekommen haben, dass Mooni dein MitWW ist oder am aller wahrscheinlichsten, war es einfach ein mensvhlicher Fehler.


 
Wollten dich da die Wölfe überzeugen doch noch nen Wolfskandidaten ins Rennen zu schicken ? 

Da es nämlich schon 2 Kandidaten gibt, kann man nicht wirklich von unbedingt nötig reden. Solche Halb-Aufstellungen kommen meist eher von Wölfen als Dorfis.
-Loopy 

Du hast mich ertappt. Nein nicht wirklich, ich stell mich gelegentlich mal doch so halb auf, wenn ich es für sinnvoll halte oder für besonders unsinnvoll, wenn ich phöse bin.
Aber interressant ist in diesem Fall deine Reaktion. 

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Shatala am 25.06.2014 17:31

Hab grad mal nachgelesen @Mooni - wir hatten hier ein Spiel(Sonderspiel von Sareon) war da aber recht schnell tot (Opferrolle) aber wie kommst du darauf, dass ich den HD gut mache, wenn ich da (und auch sonst eher nie) HD war/bin

und wieso war Jan nicht unter deinen Kandidaten, denn du warst doch so angetan in diesem Sonderspiel von ihm.
Wenn du jetzt sagst, der wollte ja nicht...hättest du mich auch weglassen müssen.

xaver: Kotti ich hab einen Deal für dich: Wir teilen uns den HD, du machst ihn Morgen und ich übernehm ihn dann, sobald du keine Zeit mehr hast, da ich heute und morgen kaum Zeit haben werde.

diese Vertrautheit gefällt mir im moment nicht, auch wenn ich Kottis Einstieg eher ehrlich/wie sagte jemand: authentisch/ fand.
Da ich aber grade zum essen in einen anderen Wohnwagen eingeladen worden bin und mir Loopy von den wählbaren Kandidaten bisher gut gefällt Loopy

Bin noch ne viertelstunde am Rechner, dann erst wahrscheinlich zum Spät-fußballspiel 22 Uhr wieder im heimischen Wohnwagen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

Kottikoroschko

34, Männlich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 504

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Kottikoroschko am 25.06.2014 17:31

Das ist mMn fast schon zu wenig extrem formuliert. Immerhin haben wir es letztes Spiel als seine Mitwölfe nicht geschafft, einen Zug gegen ihn zu starten... Wie würdest du Situationen mit udR-Spielern denn am Ehesten handhaben? by Torge

Wenn wir grad dabei sein über sowas zu reden, dann möchte ich auch ansprechen, dass Moonlight einen ähnlichen Spielstil wie Arcardy hat, mir zumindest so in Erinnerung geblieben ist. Wenig produktiv, wirkt häufig wolfig. Einziger Unterschied ist, dass sie trotzdem immer recht früh gelyncht wurde^^

Nun, ich würde es als SL so machen, denn sonst ist die Absprache in den Familien eh sinnlos weil keiner sich was zu sagen traut. by Shatala

 Der ganze Rest der danach kommt erübrigt sich, da du nicht die Spielleiterin bist, sondern Temp. Ich halte alles für möglich, also Wölfe auf nur zwei Familien konzentriert, genauso aber auch in jeder Familie was böses. Von daher halte ich es vor allem zu diesem frühen Zeitpunkt ohne Anhaltspunkte für müßig darüber zu sinnieren.

ich bin mir ziemlich sicher, dass Ardy das ganz ehrlich meint by Shatala

Das befürchte ich leider auch...

sehe ich auch so...ich denk, wenn er böse ist, wird er sich verraten, wenn man ihn beobachtet by Shatala

Hat er im letzten Spiel nicht.

Kotti ich hab einen Deal für dich: Wir teilen uns den HD, du machst ihn Morgen und ich übernehm ihn dann, sobald du keine Zeit mehr hast, da ich heute und morgen kaum Zeit haben werde. by xaver

Darf man seinen HD auch zu Lebzeite weitergeben? Dann wäre das ne Idee^^

Hä das nennst du viel? Mal überlegen, was hab ich bisher getan? Ich hab Erster! geruden by xaver

Falls du Wolf bist war das "Erster" rufen nicht mal ein Trollen^^

Also absichtlich würde ich sowas selbst als Wolf nicht machen. by Loopy

Was dir aber niemand glauben muss ;)


 

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Loopy am 25.06.2014 17:39

Darf man seinen HD auch zu Lebzeite weitergeben? Dann wäre das ne Idee^^

- Kotti

Ist das Troll oder siehst du xaver momentan eher positiv ? 

 
Was dir aber niemand glauben muss ;)

- Kotti

ist mir auch relativ egal. 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Jan am 25.06.2014 17:42


Bin da. Aber mit weniger Zeit als erwartet, aber 35 Minuten sollten reichen.

Einmal mein Erstes und letztes Spiel hatte ich nicht das Gefühl, als hättest du mich besonders gut einschätzen können. Torge
Da kannte ich aber dein Wolfsspiel auch noch nicht.

Nein, aber sie können gut spielen. Arcardy
Andere, die du nicht genannt hast, etwa nicht?

Die haben zu dem Zeitpunkt geschrieben und sind nicht negativ aufgefallen. Arcardy
Mal eine vollkommen andere Begründung zur selben Frage von mir, warum du gerade diese Kandidaten genannt hast...
Wieso schreibst du was vollkommen anderes bei der selben Frage? Im hinteren Teil schreibst du, dass sie dir nicht negativ aufgefallen sind: Sind der den schon Spieler negativ aufgefallen? Wen ja, wer?

Eine Liste, völlig aus der Luft gegriffen, und doch spiegelt sie meine potentiellen HD-Kandidaten dar. Erstaunlich, nicht? Arcardy
Kein Wunder, wenn du dir alle als HD vorstellen kannst...

Hmm seltsam, so ein Gehler passiert Loopy normal nicht, die Genannten spielen alle mit. Was haltet ihr davon? Oder konkret gesagt: Reicht das für nen Mooni-Loopy-Teamausschluss? Daro
Wäre möglich, aber ich möchte da keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Finde es übrigens erstaunlich, dass ich neuerdings so leicht einschätzbar zu sein scheine. Daro
Bei welchen Spielern genau, verwundert es dich besonders?

Andere Frage: wie steht ihr zu Arcardy? Wenn er so spielen sollte, wie im letzten Spiel, dann kann man ihn kaum im Spiel lassen, gerade, weil er sonst wieder als Böser überleben könnte, aber grundsätzlich ist bei ihm auch schwierig zu erkennen, ob er Dorfbewohner sein sollte, da er soweit ich mich erinnern kann, auch da nicht viel bringt. Allerdings macht ihn gerade das zu einer beliebten Zielscheibe für Easylynchs. Daro
Ich hätte nichts dagegen, ihn am 1.Tag zu lynchen, wenn er so weiterspielen sollte.

Nunja, ich möchte Shatala nicht enttäuschen. Arcardy
Nur Shatala nicht? Warum nicht auch andere, denen deine Spielweise auch nicht gefallen hat?

Dennoch muss ich sagen, dass gerade mein Spielstil eine sehr komplexe Angelegenheit ist, die sich nicht von jetzt auf gleich umstellen lässt. Arcardy
Da magst du recht haben, bemühe dich aber trotzdem, dich zu bessern.

Jan du hast Loopy bei Favorit und den anden Großteil bei guter Kandidat aber nicht einschätzbar --> Loopy ist für dich gut einschätzbar? Kotti
Ja, denke schon.

Das mit Jan hat er schon letztes Runde gebracht, da war er allerdings nicht der einzige, wodurch dieser zu Beginn nen recht schlechten Start hatte. Daro
Hatte aber den Vorteil, dass nachher das Argument gebracht wurde, dadurch dass ich so stark angegriffen wurde, ich eher kein WW war.^^

Meine Favorieten sind Shatala und Kotti Moonlight
Warum? Hast du da schon alle rausgenommen, die nicht wollen? Gerade gelesen:
Die andren wollen meines wissens nach nich oder heißen Loopy^^ Moonlight
Wer wäre denn noch Kandidat, wenn er/sie gewollt hätte?

Loopy 25.06.2014 12:39
Ich erinnere mich aber mindestens an 2 seiner Wolfsspiele wo er sich so durchgemogelt hat, weil keiner es übers Herz gebracht hat ihn früh zu lynchen.

Das ist mMn fast schon zu wenig extrem formuliert. Immerhin haben wir es letztes Spiel als seine Mitwölfe nicht geschafft, einen Zug gegen ihn zu starten... Torge
Was ist daran zu extrem formuliert? Du hast doch gemerkt, dass manche ihn nicht lynchen wollten (Ja. Ich war einer von ihnen.)

Nur wenn keiner der von mir genannten anwesend/bereit wäre und nur, wenn ich dich eher dörfisch einschätzen würde, da fehlen mir aber grade deine üblichen Fragenkataloge (außerdem willst du doch wegen Zeit sowieso nicht-so hab ichs mir jedenfalls notiert) Shaty
Und warum benennst du mich dann nicht als ein Kandidat? Warum mich nur, wenn du mich dorfig sehen würdest?
Und warum bemängelst du nachdem ein halber Tag zu kommentieren war, dass ich zu wenig Fragen stelle? Wäre aber auch möglich, dass ich nach dem letzten Spiel weniger Lust hatte, die Standartfragen zu stellen.

Nun, ich würde es als SL so machen, denn sonst ist die Absprache in den Familien eh sinnlos weil keiner sich was zu sagen traut. Klar können sich die übrig gebliebenen zwei (nach Tod eines Wolfes in ihrer Familie) dann eher zwanglos unterhalten und sich gegenseitig hier im Thread safen... Shaty
Das Spiel wäre doch viel zu einfach, wenn man den Leuten blind vertrauen könnte, oder?

ob dies dann geglaubt wird, ist eine andere Sache und macht den Reiz m.E. dann aus, denn auch wölfe können sich ja safen. Also so einfach finde ich es demnach nicht, diese Theorie. Shaty
Man muss sich ja nicht nur sich gegenseitig safen: Man könnte dann Fähigkeiten koordinieren, was auch ein recht gutrer Vorteil wäre.

aber im Moment kommt Ardy mir sehr bemüht vor, was ich "erstmal" eher dörfisch werte. Shaty
Könnte er denn nicht auch als WW versuchen, sein Spiel zu verbessern?

Muss nun abbrechen. Komme gegen 20:30 wieder. Torges Fragen gefallen mir heute besser als im letzen Spiel. Fragen werte ich aber gerne mal zu positiv. Loopy hat auch akzeptabel gespielt bisher. Finde trotzdem Loopy besser, da ich denke, ihn besser einschätzen zu können und Torge möchte ja nicht.
Loopy


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

Arcardy

26, Männlich

  Nachtwächter/in

Spieler/in

Beiträge: 1202

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (15/15)

von Arcardy am 25.06.2014 17:43

Wie entscheidest du dann wen du wählst?
Kotti
Ich wähle den, der meiner Meinung nach am besten spielt.

Keine Ahnung. Aber so wie er im Moment spielt kann ich noch nicht wirklich was aus seinen Worten rauslesen. Du etwa?
Daro
Kannst du denn aus den Worten der anderen schon etwas rauslesen?

Loopy und Moonlight kein Team, nachdem was sie am Anfang so schreibt.
Daro
Villeicht möchte Loopy ja, dass du gerade das daraus schlussfolgerst.

Das hörte sich aber nicht so an, als erwägest du, Jan zu wählen, wenn er sich aufgestellt hätte...
Torge
Dann schlussfolgerst du falsch.

Sind deine potenziellen HD-Kandidaten nicht alle Mitspieler?
Torge
Nein.
Loopy würde ich zum Beispiel nicht wählen, da Loopy mir negativ im Chatspiel aufgefallen ist.
Extremst negativ.




Du darfst nie aufgeben, auch, wenn es noch so aussichtslos erscheint.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum