Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Daro

28, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Schüler

Rollentester

.

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Daro am 26.06.2014 22:30

*grins*

Viel spaß noch allen :)

Revolutionen gegen das Königshaus, verschüttete Zwerge in Minen, der Kampf gegen die Zeit und viele weitere spannende Geschichten findet ihr im Storythread! Wer Lust hat einige Geschichten zu Chatspielen zu lesen, folge diesem Link.

Antworten

Jan

28, Männlich

Bürger/in

Spieler/in

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (14/15)

von Jan am 26.06.2014 22:38

Sonderlich schlechter kann ich ja nicht spielen.. Als Beschwörer zwei mal einen Dorfi zu erwischen ist schon echt eine Leistung für sich -.- Shadowhawk
Oh, doch. Wurde als WW am 1.Tag schon zweimal gelyncht und als Hexe habe ich es geschafft, den Seher zu vergiften.^^

Wenn ich mich nicht täusche, spielt er darauf an, dass wir genauso gut auch leveln könnten. Oder was willst du uns damit sagen Jan? Shadowhawk
Ich hasse es, Vermutung darüber anzustellen, ob jemand levelt oder nicht. Wobei, eigentlich habe ich da euch auch eine Grenze gegeben, was ich von euch erwarten würde beim Leveln... Naja. Ich weiß es nicht. Es wäre doch möglich, aber egal. Siehe einfach meinen voherigen Post.^^

Der frühe Pfeil auf Xaver, obwohl sich viele Spieler heute noch gar nicht gemeldet hatten. Daro
Hätte auch in letzer Minute stimmen können. Wäre das besser gewesen? Außerdem war ich ja da, und hätte notfalls umstimmen können. 

Der frühe Pfeil auf Xaver, obwohl sich viele Spieler heute noch gar nicht gemeldet hatten. - Daro

Schließe mich dem an. Xelf
Ist es dir also auch negativ aufgefallen? Falls ja, wäre es dir lieber gewesen, wenn ich in letzter Minute abgestimmt hätte?

Habe keine Lust mehr, nachzulesen; Komme kaum voran und muss noch ein Referat für morgen machen, daher höre ich für heute auf und komme morgen wieder. Falls ich es schaffe, würde ich als Entschädigung morgen auch früher aufstehen, aber ich bin ein Langschläfer. Stand Ende Seite 19.

"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (12/15)

von xaver am 26.06.2014 22:59

Toll da ich morgen unerwartet Weise erst ab 5 Uhr on kommen kann, muss ich heute abendwohl schon aufarbeiten und länger aufbleiben.

Nach überfliegen seh ich, dass der Lynch ja mal wieder sehr geordnet über die Bühne ging, Schlüsse werde ich morgen ziehen. Fragt sich noch warum Arcady jetzt drauf gegangen ist.

Die Nacht allerdings sieht nicht schlecht aus, Drittpartei fort und keiner gestorben. 

Antworten

Shadowhawk

31, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Shadowhawk am 26.06.2014 23:21

Daro verlässt das Spiel, da er in der Nacht den Sieg errungen hat. Das Spiel geht jedoch weiter.

@Jan: Damit kannst du wohl das WW-WW leveln ausschließen
Wie schon gesagt, das einzige was mich an Daro wirklich gestört hat, war, dass er Ardy so unbedingt tot sehen wollte.
Jetzt ist Ardy tot und Daro hat sein Spiel gewonnen. Und ich konnte keins davon verhindern. Das er eine Drittpartei ist, verwundert mich zwar gerade total oO Aber naja, in einem Sonderspiel kann man alles erwarten.

Im Übrigen Hallo Haffner, willkommen in diesem Spiel.

Wichtig: Man wird nicht aufgrund der GoT-Rolle schließen können, welche Gesinnung derjenige hat!

Ich merke schon Temp, das hast du toternst gemeint. Wenn ich eine Familie in Verdacht hatte mehr als nur eine böse Rolle zu haben, dann waren das einmal Taragyen oder eben Lannister.
Ernst gemeinte Frage:
Wie stehen die Chancen, dass es auch nur vier Wölfe geben kann?

Antworten

Haffner

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Haffner am 26.06.2014 23:26

Also dann gebe ich mal meinen Senf dazu. Habe bisher etwas mitgelesen, aber eher nur aus Interesse an Game of Thrones. Auch wenn in der Einleitung steht, dass die Rollen in Game of Thrones unabhängig sind von der jetzigen Gut-Böse Unterscheidung, kann ich nicht glauben, dass Tem sich nicht doch etwas beeinflussen hat lassen. Deswegen und weil ich alle 4 Staffeln gesehen habe, rate ich vor allem zur Vorsicht in den Häusern Stark & Lennister, wobei eine bestimme Rolle perfekt wäre für ein Mitglied der Lennisters und was ich bisher so gelesen habe, gibt es durchaus Ähnlichkeiten zwischen Game of Thrones und den Fähigkeiten mancher Rollen. Falls es etwas hilft: Das Motto der Lennisters lautet: Ein Lennister begleicht stets seine Schuld. Ist aber nur eine Theorie.

Zu dem Spielgeschehen:
Halte ein Setting mit nur 4 ww nun für wahrscheinlich, wobei ich eine weitere Drittpartei auch nicht völlig ausschließe, da auch das gut zu GoT(Game of Thrones) passt. Schließlich kämpfen dort wirklich alle um diesen unbequemen eisernen Thron.
Bin gerade beim Naschlesen, daher entschuldigt wenn ich mir jetzt nur ein paar Punkte herauspicke.

Xaver: Komische Sache, dass du dich vor der HD-Wahl drückst (aus Zeitgründen) und dann gestern trotzdem genug Zeit hast 5 sehr ausführliche Posts zu schrieben (was nicht heißen sollst, dass du weniger schreiben sollst), mMn hast du dich eher vor der HD-Wahl gedrückt. Ansonsten fand ich deinen Einstieg ähnlich wie torge etwas seltsam.

Dave: Ihn kann ich kaum einschätzen, aber ich habe etwas nachgelesen und sowas wie ein Muster gefunden:
Wenn er gut ist, schreibt er lockerer und trollt gerne etwas herum, generell schreibt er dann frei von der Leber weg und das scheint mir in diesem Spiel auch so zu sein. Daher leichte Dorf-Tendenz

chilly: Auch hier habe ich etwas recherchiert und bin jetzt etwas skeptisch. In Spielen bei denen du dorffreundlich warst, hast du immens viel geschrieben und bei ww-spielen eher weniger. Daher leichte ww-tendenz

Loopy: Sehr aktiv, aber beispielsweise der Zwist mit Leader geht etwas am Spiel vorbei und passt mMn nicht hierher. Das lenkt von den wichtigeren Informationen ab und ist, finde ich, eher kontraproduktiv.

So mehr davon gibts in nächster Zeit.

Antworten

xaver

25, Männlich

Nachtwächter/in

Spieler/in

von xaver am 27.06.2014 00:09

@xaver: wen siehst du denn momentan am ehesten im Dorf?
-Alog 

Ähm Arcady? Ernsthaft: Ich schlaf ne Nacht drüber, bin grad zu Müde.

Jo... wenig Inhalt ist immer super.
-Loopy 

Hast eigentlich recht aber in meinem Fall, bin ich doch froh, dass hier keine 7-Meter Post im Dutzend auf mich zu kommen.

Könnte mir gerade (Seite 15) gut vorstellen, dass einer aus Daro und Shadowhawk WW ist. Keine Ahnung aber, welchen der beiden eher.
-Jan 

Daro war Böse, wenn auch Drittpartei, sagt das dMn nach jetzt etwas über Hawk aus?

Nein. Ich denke nicht, dass man nach Nacht 1 einen genauen Grund hat. Was willst du mit der Frage bezwecken?
-Jan 

Schauen ob jemand was anderes als die Standartantwort btingt, leider ist die nicht dr Fall.

Wie fandest du die drei vom Spiel her bislang?
Was spricht denn gegen Loopy?
-Daro 

☆Sowohl Xelf, Mooni als auch Leader haben noch nicht wirklich was zum Spie beigetragen(Stand Seite 17)
☆Mein sagt mir, dass da was im Busch ist.

Finde es etwas schade, dass heute von ~5 Leuten noch gar nichts gekommen ist. Wie soll man da ordentlich Werwolf spielen können ..
-Hawk Seite 18 

Ist schon schade, wenn man abstimmen mussm befor sich überhaupt alle gemeldet haben

Dir ist bewusst, dass sich dieser Abschnitt ziemlich pseudodorfig liest?
-Daro zu Xelf 

Bitte! Ich bin hier der King der Pseudodörfigkeit!

Also ich finde nur das hier mäßig interessant:
diese Vertrautheit {kotti/xaver} gefällt mir im moment nicht, auch wenn ich Kottis Einstieg eher ehrlich/wie sagte jemand: authentisch/ fand. - Shatala
 -Xelf

Und wieso, b.z.w was sagt dir das?

@Dave mein Mitleid

Besonders bei Xaver habe ich das Gefühl, dass er dann Dorfi ist, wenn Leute wie du ihn wölfisch finden. Ähnlich ist es auch z.B bei Xsi. Ich müsste ihn nochmal genau nachlesen, aber im Wolfsspiel ist er iirc eher ein "Konformist" als im DB-Spiel.
-Dave 

Ich erspare dir das Nachlesen: Manchmal wirke ich scheinbar als Wolf dörfisch, manchmal aber auch nicht und Manchmal werde ich als Dorfi Tag 1 gelyncht und manchmal werde ich auch nicht gelyncht.

mal sehen was passiert, falls xaver heute hängt.
-Xelf 

Ähm ja und was soll großartig passieren? Wenn ich Dorfi bin starten die Wölfe ein Feuerwerk und wenn ich Wolf bin starten die Dorfis ein Feuerwerk, um den respektiven Erfolg zu feiern?

@Xaver: Du willst Mooni lynchen, aber Arcardy nicht. Wieso?
-Dave  Seite 23

Schön dass das mal einem auffällt. Ich hab obv vergessen Ardy dazu zu schreiben.

ich brech gleich Nachlesen mal ab und schau auf den Stand. Der gefällt mir nicht.   Kotti, einfach so, will jetzt nicht unbedingt nen Dorfi mitlynchen :p
-Dave 

Du möchtest also nachher nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass ein Dorfi gelyncht wurde? Klingt für mich irgendwie ein wenig nach Wolf wobei würde ein Wolf das so offensichtlich machen und dann es auch noch explizit schreiben?

Hmm Leader wirkt irgendwie so als wüsste er, dass er mit seiner Umwahl auf Arcady sich retten könnte, obwohl er noch immer die meiste, denn sonst wäre ja sein Ninja-Vote total zwecklos gewesen. Aluhut Leader weiß was, was wir nicht wissen.
Die Frage nun ist: macht das Leader nun böser oder eher positiver?

Die Streitere zwischen Leader und Loopy wirkt zimlich echt, könnte sich jemand vorstellen, dass die beiden miteinander leveln? Ich würde es fúr eher unwahrscheinlich halten.

Oh, doch. Wurde als WW am 1.Tag schon zweimal gelyncht und als Hexe habe ich es geschafft, den Seher zu vergiften.^^
-Jan 

Wenn ich es richtig in Erinnerung hab, macht Jan sich eher in seinen Dorfspielen selbst schlecht, würde für ihn sprechen.

Xaver: Komische Sache, dass du dich vor der HD-Wahl drückst (aus Zeitgründen) und dann gestern trotzdem genug Zeit hast 5 sehr ausführliche Posts zu schrieben (was nicht heißen sollst, dass du weniger schreiben sollst), mMn hast du dich eher vor der HD-Wahl gedrückt. Ansonsten fand ich deinen Einstieg ähnlich wie torge etwas seltsam.
-Haffner 

Willkommen im Spiel um den Thron (Hatte nicht mitbekommen dass Moonie ersetzt wurde und war total überrascht von deinem Post )
Wenn du meine Post gestern "ausführlich" findest. Hatte ehrlich gesagt, damit gerechnet, dass ich mehr nachlesen müsste. Wie du vielleicht selbst bemerkst, habe ich ausser diesen Post nich wirklich viel gebracht, also das mit wenig Zeit, das stimmt schon.

Wölfe gibt es mMn nach 5 oder 4 mit Helfer oder 4 mit 2×Drittpartei, dass wäre alles gut möglich.

Gute Nacht

Antworten

Haffner

28, Männlich

Landstreicher/in

Spieler/in

von Haffner am 27.06.2014 08:05

So dann gebe ich nochmal den genauen Lynchverlauf an. Analyse kommt später da ich gleich weg muss.

Jan: Xaver
alo: Hawk
Kotti: Arcardy
Hawk: Leader
xaver: Arcardy
Torge: Xaver
Ardy: Loopy
Loopy: Leader
Xelf: Xaver
Daro: Arcardy
chilly: Leader
alo: Xaver
Leader: Loopy
Dave: Kotti
Leader: Arcardy

Antworten

Loopy

32, Männlich

Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

von Loopy am 27.06.2014 11:11

Loopy: Sehr aktiv, aber beispielsweise der Zwist mit Leader geht etwas am Spiel vorbei und passt mMn nicht hierher. Das lenkt von den wichtigeren Informationen ab und ist, finde ich, eher kontraproduktiv.

- Haffner

Inwiefern geht es am Spiel vorbei, dass ich ihn als Wolf sehe und deswegen gelyncht sehen will ? 

Klingt für mich irgendwie ein wenig nach Wolf wobei würde ein Wolf das so offensichtlich machen und dann es auch noch explizit schreiben?

- Xaver

Ein David macht sowas. 

So dann gebe ich nochmal den genauen Lynchverlauf an.

- Haffner

Du hast Torges Umstimmen auf Leader vergessen.

Eher Dorf: Torge, Jan 
Tendenz Positiv: SH, Chilly
Neutral:  Kotti (-), Haffner, Alo, Xelf
Tendenz Negativ: Xaver, Dave
Eher Wolf: Leader

Also gut Chilly ist mir gestern positiver aufgefallen als vorher, SH erinnert mich an sein Tratschtantenspiel, also auch erstmal Richtung Dorf. 

Bei Kotti weiß ich nicht so Recht ... da geht die negative Tendenz vor Allem, da er mMn auch gut zu Leader und Xaver passen würde.

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

alogheo

29, Männlich

Neuankömmling

Spieler/in

von alogheo am 27.06.2014 12:48

Hier mal ein paar ausführlichere Einschätzungen..

xaver:

Ich würde sagen entweder lynchen wir ihn sofort um allen möglichen Diskussionen vorzubeugen oder (und diese Alternative hätte ich lieber, da ich sie für die sinnvollere halte) einigen wir uns darauf, dass wir Ardy erst lynchen, wenn wir etwas handfestes gegen ihn haben und helfen im so weit wie möglich sein Spiel zuverbessern.
xaver
er möchte Ardy lieber nicht zu früh lynchen
auch hier ist noch keine Rede von einem Ardy-Verdacht o.ä.:
Ich schauhe nachher noch mal rein und geb meinen Lynchpfeil ab, der wohl entweder Mooni, Xelf, Leader treffen wird, je nachdem ob noch was positves/negatives heute von ihnen kommt, da sie bislang recht udR waren oder Loopy, was ich aber bezweifele, da das wohl kaum durchgehen wird. Möglicherweise auch jemand ganz anderen wenn was unvorhergesehenes Eintritt.
xaver
danach danach lyncht er Ardy...
Was war denn jetzt unvorhergesehenes passiert?

Na Arcady erinnert mich stark an sein letztes Wolfsplay, auch wenn ich weiß, dass er auch als Dorfi nicht wirklich besser spielt
xaver
das ist nichts handfestes (was er ja bevorzugen würde)
Und warum beginnt dieser Satz überhaupt mit "Na"? Ich stör mich daran grad iwie..
aber mit dem Arcadylynch könen wir eine mögicherweise eine schwer erkennbare Gefahrenquelle ausschalten, ohne dabei das Risiko einzugehen einen tollen Dorfi zu lynchen.
xaver
woher der Wandel der Einstellung gegenüber dem Arcardy-Lynch?

Die Aufstellung zum HD.. Kann man sehen, wie man will. Loopy fands nicht so gut. Ich kann dem ganzen nicht viel positives, aber auch nicht viel negatives abgewinnen.

Vor der HD-Wahl stellt er heraus, dass für Dave kein HD-Kandidat gut genug ist (klingt mMn sogar fast schon, wie ein Vorwurf bzw verständnislos):

Interessant du findest also keinen der bisherigen HD-Kandidaten dörfisch/gut genug um ihn zu wählen.
xaver

Danach dann aber seine eigene Stimmabgabe, wo ihm genauso keine Kandidaten zusagen + eine Randomwahl...

Und Loopy versucht er bei jeder kleinsten Gelegenheit etwas negatives anzurechnen. zB:

Kaum habe ich was getan, was man mir negativ anrechnen kann, schon bekomme ich vorgeworfen ich wäre wolf. -> leicht bis mitteln negative Tendenz für Loopy.
xaver

Auvh interessant wie man fasst meinen könnte, dass Loopy Xelf quasi direkt angreift anstelle zuerst lieb nachzufragen. Hmm nicht besonders gut wirkt Loopy hier.
xaver

weiß aber nicht wirklich, inwiefern das eher für oder gegen ein xaver-Loopy-Team sprechen würde...

--> xaver riecht nach Wolf

Jan:
Daher traue ich mir auch zu, ihn einschätzen zu können. (Hoffe ich zumindest.)
Jan
Dieses "Hoffe ich zumindest" hinterher... Klingt iwie wie eine Absicherung für den Fall, dass er falsch liegt.
Aber ich glaub, in diese 3 Worten interpretiere ich gerade etwas zuviel rein..

Seine frühe Lynchstimme wurde von Daro & Xelf kritisiert, ich fand sie aber nachvollziehbar + er hätte jederzeit noch wechseln können, nachdem xaver etwas geschrieben hat.

Insgesamt spielt Jan sein typisches Spiel, nur mit weniger Fragen.

--> neutral

Hawk

am Anfang relativ viel blabla
HD-Wahl hat dann aber Hand und Fuß

dann seine erste Einschätzung

Eher Dorfig: Jan, Loopy, Kotti,
Neutral positiv: alogheo, chilly,
Neutral: Torge, David, xaver, Arcardy,
Neutral negativ: Daro, Leader,
Eher Wolf:
UdR: Moonlight, Xelf
hawk
Bei Leader war das unter anderem, dass er so gegen einen Loopy-HD war, aber verhältnismäßig wenig begründung dazu kam. Das war aber nur vom Bauchgefühl her.
hawk
Leader war aber nicht der einzige, der ohne viele Begründungen gegen einen Loopy-HD war. Warum sind xaver/Arcardy/(Dave weiß ich grad nicht mehr, wie begründet er dagegen war) da bei neutral & nicht auch bei negativ?

sein folgender Post hat mir dann deutlich besser gefallen, als das was davor kam

Bei uns noch nicht. Wobei ich mir echt nicht sicher bin, ob in meiner Familie nicht ein Wolf sitzen könnte .. Deswegen waren alle bis jetzt extrem vorsichtig und haben fast nichts geschrieben. Die Familienabsprache nützt mir persönlich fast gar nichts :/ hawk
Ich frag mich grad, ob er das als Wolf so schreiben würde..

--> schiebt ich Stück für Stück aus dem leicht negativen ins neutrale hinein.

Chilly:

mmh.. zu Chilly hab ich iwie nichts großartiges zu sagen.. macht einen soliden Eindruck

Leader:

Was bei ihm sofort auffällt, ist das Ablehnen von Loopy - iwie einfach nur aus Prinzip

Loopy HD und Shaty tod, das ist überhaupt nicht das was ich wollte. Außerdem ist es nicht besonders nett gegenüber Shaty die ein großer GoT-Fan ist sie in Nacht 1 rauszunehmen.
Leader
@ daro. Sein gängiges Spiel ist oft ein Wolfsplay ...
Leader
@ Loopy, wirklich jeder oder nur ein paar unangenehme Zeitgenossen ? war das sowas wie ein Versprecher ?
Leader
Solche Aussagen find ich iwie überflüssig

Interressant ist auch

@ Daro: da muss ich Dir recht geben, was zwingendes und konkretes gegen Loopy hab ich hier auch noch nicht gefunden... nur das gefühl, aber das reicht nicht ...
Leader
Er sieht selbst ein, dass sein Gefühl gegen Loopy nichts ausreichendes ist, hat auch andere Alternativen auf der Liste. zB

Bei David seh ich dessen Wolfsplay (ich war zuletzt mal mit ihm in einem Wolfsteam und da hat er genauso auf Sparflamme gespielt)
Leader

votet Loopy am Ende aber trotzdem relativ kommentar- & grundlos, bevor er auf Ardy umsteigt

also ich find das ja nicht so toll, Loppy kommt mit seinen WW-Spiel durch:
(pfeil) Loppy
Leader

Warum kommt nur Loopy und nicht auch Dave mit seinem Wolfsplay durch? Wo hast du da die Unterschiede gemacht?

Oder lässt du dich jetzt dein gesamtes Spiel über von deiner Antipathie gegenüber Loopy leiten?

Aluhut sagt: Wenn Loopy Dorf, dann Leader Wolf

--> Ich würde mir von ihm wünschen, dass er weniger auf Loopy fixiert ist, bzw wenn dann mit handfesten (bzw wenigstens überhaupt mit) Gründen. Leader siedel ich im Negativen an

David:

Ehrlich gesagt bin ich überrascht, dass Xelf mich wählt. Noch interessanter ist, dass er danach direkt auf Kotti umstimmt. Ich denk, als Wolf macht das nicht wirklich Sinn.
Dave
Hier sagt mir mein Gefühl, dass das gegen ein xaver-Dave-Team spricht

Aber ansonsten ist mir bei mir nichts besonderes weiter aufgefallen

--> schwirrt im Neutralen rum

Torge:

Die Umwahl bei der HD-Wahl fand ich gut & vor allem die Begründung nachvollziehbar
Insgesamt finde ich seine Beiträge überzeugend.
Ich hatte iwie mehr konkret Anhaltspunkte für ihn als Dorfi in Erinnerung.. Dem ist wohl eher nicht so.
Trotzdem hab ich bei ihm immer noch ein gutes Gefühl

Loopy:

Loopy-Mooni/Haffner-Team recht unwahrscheinlich
seine xaver-mooni Theorie von Tag 0 war mMn aus der Luft gegriffen

Habe bei Loopy gerade irgendwie kein gutes Gefühl (Habe ich ja oftmals bei ihm zu Spielbeginn)
Torge
Warum der Nachsatz ?
Loopy
Ich find Xavers Aktionen im Vakuum nicht besonders dörfisch. Allerdings ist Xaver glaub auch einer der Spieler die ich eh gerne mal wölfisch sehe.,
Loopy
Nachdem er Torge für seinen Nachsatz "kritisiert" (weiß grad nicht, ob man es so bezeichnen kann^^) bringt er selber einen ähnlichen Nachsatz

Der Streit mit Xelf könnte gut Wolf-zu-Wolf gewesen sein - wobei ich Xelf nicht gut genug kenne, um einzuschätzen zu können, ob er das machen würde..

Vote auf Leader hat Sinn gemacht

--> bleibt bei leicht positiv

Kotti:

Fand Kottis Einstieg insgesamt ganz gut.
Daro
Warum? (Ich selbst fand ihn irgendwie holprig und doof^^)
Kotti
wirkt hier iwie dorfig
Kann ich bisher nicht wirklich, sonst hätte ich das auch schon gemacht. Loopy kommt bei mir leicht positiv rüber, Arcardy leicht negativ, was aber auch am Spielstil grundsätzlich liegen könnte. Alles andere steht leider noch bei neutral
Kotti
Bis auf Ardy leicht negativ & Loopy leicht positiv hat er zu keinem anderen Spieler Einschätzungen gebracht.
Frage @alle die ihn besser kennen: Würde er als DB da mehr bringen? Würde er als WW da mehr bringen?
Frage @Kotti: Hat sich bisher etwas geändert?

--> würde ich gleich wie Loopy einordnen

Mooni/Haffner:

Von Mooni gabs jetzt bis auf einer Diskussion über ihren Namen nicht allzu viel^^
Haffner ist noch am nachlesen, wirkt aber auf den ersten Blick janz jut.

Hallo Haffner btw ^^

Xelf:

Die HD-Stimme auf Dave & das Umstimmen danach auf Kotti spricht mE gegen ein Xelf-Dave-Team. Die Begründungen für die jeweiligen Votes waren recht mau.

Für seinen späten Einstieg hat er eines der unwichtigsten Zitate gebracht - schlechte Prioritäten gesetzt

Da ich vielleicht nicht mehr zu viel komme heute, falls die bösen Rollen nicht gleichmäßig auf die Familien verteilt sind gibt es mindestens eine Familie, in der nur dorffreundliche Rollen sitzen, was für die Wölfe in ihrer Absprache leicht zu ermitteln ist. Für sie wären diese drei natürlich ein gefundenes Fressen, und die überlebenden Familienangehörige dann im Dorf, falls sie das tatsächlich verfolgen.
Xelf
Das macht, so oft ich es mir auch durchlese, keinen richtigen Sinn..
Irgendwie klingt das ganze aber trotzdem nach einem DB

Die Verdächtigung gegenüber mir kann ich nicht ganz nachvollziehen

Ich halte es für möglich, dass sie in ihrer Absprache tatsächlich dachte sie hätte zwei Dorfbewohner in der Familie und sich dann vorsichtig geoutet hat. mal sehen was passiert, falls xaver heute hängt.
Xelf
Was das eine mit dem anderen zu tun hat, muss man aber nicht verstehen, oder?

--> kann ich noch nicht einer Tendenz zuordnen

Antworten

Torge

28, Männlich

Bauer/Bäuerin

Spieler/in

von Torge am 27.06.2014 13:27

~~~Seite 23~~~

Dave 26.06.2014 20:57
Wichtig: Könnt ihr euch (gut) vorstellen, dass einige Leute ihre gesamte Rollen-PN in die Familienabsprache kopiert haben? Verdammt, hätte das am Anfang thematisieren sollen.
Eher nicht. Glaube, da fehlt (noch) das Vertrauen.

Dave 26.06.2014 20:57
Ich frage mich, warum Hawk oder Xaver als Lynchkandidaten im Raum stehen (hab die Namen jetzt schon genügend oft gelesen), aber Leute wie Leader/Ardy/Mooni weniger.
26.06.2014 20:57
Stand (12/16):
Xaver (3) (Jan, Xelf, Alogheo)
Arcardy (3) (Kottikoroschko, Xaver, Daro)
Leader (5) (Shadowhawk, Loopy², chilly, Torge)
Loopy: (1) (Arcardy) 
Kann es sein, dass du mit dem Nachlesen noch nicht so ganz fertig warst? xD

~~~Seite 24~~~

~~~SL-Post~~~

Aluhut: Leader Wolf und wusste aufgrund von Stimmmanipulation der Wölfe, dass er überlebt.

Jan 26.06.2014 21:29
Oben kannst du sehen, dass ich ein schlechtes Gefühl erhalten habe von dem, was Daro schrieb. Ich schließe zwar nicht aus, dass er gut ist, abr wäre er gut, dann würde ich gefühlsmäßig bei Shadowhawk eher einen WW vermuten. Habe schon überlegt, ob es auch einfach zwei DBs gegeneinander geraten sind, aber das glaube ich irgendwie nicht.
Was ist jetzt deine Meinung dazu?

~~~SL-Post~~~

Gw nochmal offiziell an Daro^^

Haffners Einstieg gefällt mir soweit. Dafür, dass es sein erstes Spiel überhaupt (und ein Sonderspiel) ist.

Haffner 26.06.2014 23:26
chilly: Auch hier habe ich etwas recherchiert und bin jetzt etwas skeptisch. In Spielen bei denen du dorffreundlich warst, hast du immens viel geschrieben und bei ww-spielen eher weniger. Daher leichte ww-tendenz
Immens viel hatte ich jetzt nicht unbedingt in Erinnerung.

Xaver 27.06.2014 00:09
Du [Dave] möchtest also nachher nicht dafür verantwortlich gemacht werden, dass ein Dorfi gelyncht wurde? Klingt für mich irgendwie ein wenig nach Wolf wobei würde ein Wolf das so offensichtlich machen und dann es auch noch explizit schreiben?
Klingt fü mich an sich nicht nach Wolf. Mich wundert lediglich, dass die Stimme auf Kotti ging.
@Dave War er dein ehester Wolf?

@Loopy Wieso siehst du Dave inzwischen leicht negativ?

Alogheos neuesten Post finde ich auch eher positiv.

Bin jetzt noch knapp ne Stunde da. Danach bis ca. 20:00Uhr nur am Handy.
Ist eiegntlich wer zum DIskutieren da? 

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  23  |  24  |  25  |  26  |  27  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum