Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 61 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)
von Jan am 28.06.2014 19:41Wolfsteam: Chilly, Loopy, Kotti und Shadowhawk würde ich sagen. Ich denke schon, dass es passen würde, aber ich kann Teams meistens eher weniger gut einschätzen als Einzelpersonen, weshalb ich das auch eher weniger mache, außer es ist für mich ganz offensichtlich.
Genauere Überlegungen, ob das Team passt, die übersprungen werden kann: (In dem Fall einfach ab dem HIER unten weiterlesen.)
Aber ich kann es ja mal mit der HD-Wahl vergleichen: (Wölfe sind hier Fett geschrieben.)
Kotti 4 (Arcady, Xaver, Leader, Xelf)
David 1 (David)
Kein HD: 1 (Loopy)
Kann es ja auch mal mit der ersten Lynchungen vergleichen:
Arcardy (4) (Kottikoroschko, Xaver, Daro, Leader)
Leader (5) (Shadowhawk, Loopy², chilly, Torge)
Loopy: (1) (Arcardy)
Kotti: (1) (David)
(Links Stimme von/ rechts auf)
alo: Hawk
Kotti: Arcardy
Hawk: Leader
xaver: Arcardy
Torge: Xaver
Ardy: Loopy
Loopy: Leader
Xelf: Xaver
Daro: Arcardy
chilly: Leader
alo: Xaver
Leader: Loopy
Dave: Kotti
Leader: Arcardy
Um 20:43 waren erst die Stimmen bis Arcardy verteilt (Also bis zur leeren Zeile.) und für die Wölfe war noch einiges offen, weshalb das doch nicht gegen dieses Team sprechen würde.
HIER
Könnte mir aber auch gut vorstellen, dass ich bei Kotti oder Shadowhawk falsch liege. Keine Ahnung aber, wer dann WW wäre.
von Haffner am 28.06.2014 19:47so langsam reichts mir mit dir loopy... es ist unendlich müßig, dass du ständig fragen von mir "überliest". wer sind deine ww kandidaten neben leader. oder glaubst du ernsthaft, dass es nur 2ww gibt?
und ich habe es dir deine frage bereits beantwortet. ich finde weder leader noch chilly dörfisch, aber da von beiden ähnlich inhaltliche wertvolle beiträge kommen und mir diese sache zwischen ihr & mir nicht gefallen hat (wenn du nicht weißt wovon ich rede empfehle ich dir nachlesen) + der tatsache, dass ich dich & leader beinahe gleich einschätze mittlerweile und ich denke dass nur einer von euch ww ist, stimme ich heute für chilly
und gnade dir gott wenn du meine frage jetzt wieder übersiehst...
von Loopy am 28.06.2014 19:54- Jan
Ist mir eigentlich ziemlich egal, was du denkst.
- Jan
Das ist kein Grund, aber gar keiner.
- Haffner
So langsam reichts mir mit dir! Wie wärs wenn du einfach mal meine Posts lesen würdest, dann wüsstest du das nämlich. Ich habe keine Lust die selben Fragen immer wieder zu beantworten.
Ich hab schon gesagt, dass ich mir sowohl bei Kotti, als auch bei Xelf was böses vorstellen kann. Außerdem gehe ich von nem Wolf unter Jan und David aus.
- Haffner
Das ist doch Schwachsinn! Chilly gibt Einschätzungen zu mehr als nur 1 Spieler ab.
- Haffner
Gott ist tot.
Und wenn du nicht lesen kannst, was ich vorher geschrieben hab ist das allein dein Problem.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.06.2014 19:55Xelf kann man mittlerweile mMn auch gut durch dich ersetzen.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Haffner am 28.06.2014 20:12lies dir doch mal chilly posts durch - 7 kurze großteils nichtssagende posts in 2 tagen. davor auch nie irgendwo festlegen. stimmt immer recht spät ab und dackelt dir die ganze zeit hinterher - schau dir einmal an wer unter deinen wählern die letzte stimme abgegeben hat, wer komischerweise bei den wahlen immer die stimme auf derselben person hat wie du.
natürlich ist es einfacher mich & jan jetzt schnell als ww abstempeln, merkt man schon daran wie wenig du auf argumente eingehst: schwachsinn, du kannst nicht lesen, deine meinung interessiert mich nicht, deine 4 zeilen lange begründung reicht mir nicht, aber von mir wirst du keine längeren begründungen erhalten.
von Loopy am 28.06.2014 20:20- Haffner
Ich hab weder Jan noch dich "schnell" als WW abgestempelt.
Aber was du grade so bringst ist halt eher Mau.
- Haffner
Wenn meine Meinung dich nicht interessiert, dann stell mir bitte keine Fragen mehr und werde dann pissig, weil ich nicht drauf antworte nur weil du meine Posts nicht liest.
Ich hatte mit Chilly schon mindestens 20-30 Spiele in diesem Forum, wahrscheinlich mehr, von dem her traue ich mir da durchaus zu sie einschätzen zu können.
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.06.2014 20:23Btw zu den Lynchs:
- Vorgestern
Letzte Stimme von Torge
- Gesten
Letzte Stimme kam von Xelf
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.06.2014 20:23Und wenn du beim HD meinst ... ja wow ... Chilly hat die letzte Stimme abgegeben ... als ich schon als HD feststand ... stimmt, das macht uns eindeutig zum Wolfsteam.
- Dr. Seuss
von Loopy am 28.06.2014 20:26Ich bin jetzt erstmal weg. Meine Stimme bleibt da.
- Dr. Seuss
von Xelf am 28.06.2014 20:45
xaver: 3 (Haffner, SH, alo)
Leader: 2 (Loopy²)
Loopy: 3 (Leader, Xaver, David)
als du umgestimmt hast. Was macht ein Wolfsteam, von dem zwei Wölfe Stimmenmehrheit haben? Sie opfern zusammen einen der Wölfe um den anderen zu retten und versuchen nicht noch nen DB durchzuboxen. Da Jan und chilly dann noch ihre stimme xaver gaben, denke ich dass mindestens einer von beiden auch noch Wolf ist.
Mit dem Leaderlynch bin ich aber nicht einverstanden, dann vermute ich eher bei chilly nen wolf
Leader: 6 (Alo, Loopy²,chilly, Shadowhawk, Dave)
Chilly: 3 (Jan, Haffner, Xelf)
Shadowhawk: 1 (Kottikoroschko)