Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones - Sieg: Dorf+Drittpartei

Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  61  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von David.R96 am 28.06.2014 16:15

Scheinbar nicht. -.-
Dann heute mal Leader

Leader: 6 (Alo, Loopy²,chilly, Shadowhawk, Dave)
Chilly: 2 (Jan, Haffner)
Shadowhawk: 1 (Kottikoroschko)

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von David.R96 am 28.06.2014 17:05

@Loopy, hast nicht du dich darüber beschwert, dass so wenig geschrieben wird?
Wer ist dMn nun Wolf, hat sich da irgendwas verändert?
Wer ist Wolf, wenn Leader Dorfi ist? Kannst du dir das überhaupt noch vorstellen? Wieviele Wölfe und wen kannst du dir aus der Gruppe {Alogheo, Haffner, Xelf} vorstellen?
Btw, Leader war on und hat nix geschrieben.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von Loopy am 28.06.2014 17:51

@Loopy, hast nicht du dich darüber beschwert, dass so wenig geschrieben wird?

- David

Jo hab ich. Ich kan aber auch schlecht Selbstgespräch führn und Andern jedes enzelne Wort aus der Nase zu ziehen hab ich auch nicht so Bock drauf.

 
Wer ist dMn nun Wolf, hat sich da irgendwas verändert?

- David

Naja ... schwer zu sagen. Bei dir bin ich mir momentan unsicher was du bist. 

Kotti geht gut gegen Wolf. Xelf find ich auch nich so dörfisch.

Wer ist Wolf, wenn Leader Dorfi ist? Kannst du dir das überhaupt noch vorstellen?

 - Dave 

Kein Plan, kann mir da aber auch keinen Dorfi mehr vorstellen.


Wieviele Wölfe und wen kannst du dir aus der Gruppe {Alogheo, Haffner, Xelf} vorstellen?

- Dave

Nicht mehr als 2, aber 1 dürft schon drunter sein. Am ehesten Xelf.



Sag mir mal dein momentanes Wolfsteam. 



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Haffner

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 148

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von Haffner am 28.06.2014 18:16

@loopy: meinst du echt, dass chilly gerade wahnsinnig gegen den strom schwimmt? sowhl deine, als auch hawk begründung für chilly db ist, dass ihr ihren spielstil so gut kennt. wie hawk chilly zu 100% im dorf sieht ist mir auch ein rätsel.

woher kommt der plötzliche umschwank von gestern auf heute? gestern wollten einige noch loopy lynchen und heute ist er plötzlich hd-dorfi?
während gestern nur loopy den leader-lynch wollte sind heute schon 5 dabei? mMn kann das nicht ganz mit rechten dingen zugehen. auch wenn leader bei mir nicht im dori steht - chilly ist mMn um einiges wölfischer.

@dave:   weil er mir keinen grund dafür gegeben hat. der xaver vote war zwar richtig, aber zu dem zeitpunkt war es schon klar, dass xaver gelyncht wird. ingesamt ist er mir zu sehr auf leader fixiert und inhaltlich wertvolle information gibt es zwar ab und zu, aber die ganzen sarkastischen einzeiler und fehlende, längere begründungen zu seiner einschätzung fehlen mir auch.

 

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von Loopy am 28.06.2014 18:22

@Haffner


Wirklich im Dorf haben mich auch nicht mehr Leute als gestern. 

Und was ist an Leader dörfischer als an Chilly ... Er sagt eigentlich zu niemandem was außer zu mir.

Längere Begründungen bekommst du von mir auch nicht...außerdem fixiere ich mich nicht auf Leader ... Ich sage zu so ziemlich allen was, nur Leader will ich eben lynchen.



 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Haffner

27, Männlich

  Landstreicher/in

Spieler/in

Beiträge: 148

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von Haffner am 28.06.2014 18:37

@loopy: zuerst einmal beantworte meine frage inwiefern chilly gegen den strom schwimmt.
dann: genau das fehlt mir aber... es kann ja nicht sein, dass leader für dich der einzige ww ist. wer sind deine ww kandidatEN?
erstens finde ich den ganzen chilly dörfiger spielstil teil nicht glaubwürdig. erstens kann das jeder sagen und zweitens habe ich selber ein paar von chillys spielen nachgelesen und da kam, wenn wie db war um einiges mehr als jetzt. gegenprobe habe ich auch nachgeschaut --> in ww spielen war sie stiller.

 

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von David.R96 am 28.06.2014 19:01

Sag mir mal dein momentanes Wolfsteam. (Loopy)

Momentan wärs etwa so:
Jan, Kotti, Leader, Xelf. Aber ich seh halt keinen wirklich stichhaltigen Grund für Haffner/Alogheo-Dorfi.
Was hältst du denn inzwischen von Jan?

Allgemein würd ich sehr gerne mal Meinungen zu Alogheo, Haffner und Jan einholen. Was euch aufgefallen ist, was ihr denkt, usw.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Jan

27, Männlich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 1174

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von Jan am 28.06.2014 19:02


Mir gefällt gerade gar nicht, dass loopy und chilly auf leader stimmen. sehe chilly wölfisch. sie hat mir bisher keinen anlass gegeben sie dörfisch zu sehen. Haffner
Da stimme ich dir voll und ganz zu.

Wie darf ich das verstehen?ShadowHawk
Dass ich in Gedanken war, wo ich dich platzieren möchte.^^ Würde dich doch eher in die Kategorie: Eher eher eher Dorf schieben.

Im übrigen bin ich gerade negativ überrascht, wie viele von meinen vermutlichen Bürgen chilly auf einmal negativ sehen. Vielleicht kommt da nicht wirklich viel, aber chillys Wolfsspiel ist das sicher nicht. Shadowhawk
Jetzt bist du doch wieder bei neutral...
Wie viele Spiele hattest du mit Chilly, dass du meinst, ihr Wolfsspiel zu kennen?

Meine Lieblingslynche wären grad so Kotti/Jan, aber mit Leader bin ich auch einverstanden. David
Warum?

Btw, Leader war on und hat nix geschrieben.
Wertest du das?

Allgemein würd ich sehr gerne mal Meinungen zu Alogheo, Haffner und Jan einholen. Was euch aufgefallen ist, was ihr denkt, usw. David
Also falls du irgendetwas fragen möchtest: ich wäre anwesend.


"Und wie sieht es bei Jan aus?" "Wen interessiert schon Jan? Bei dem hab ich immer nur ein Fragezeichen im Kopf (...)." Sareon (1.Nacht Spiel 118)

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von David.R96 am 28.06.2014 19:12

Warum? (Jan)

Weil du wirklich super in jedes Wolfsteam reinpassen würdest und ich finde auch, dass du schon dörfischer gespielt hast.
Das mit Leader werte ich btw eher wölfisch, aber vllt gibts da ne Erklärung. Ins Gewicht fällt es aber nicht. Und Fragen.. puh... sag mal dein Wolfsteam, entscheide, ob es dMn zusammenpasst und sonst öh nix.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Loopy

31, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 190, TemplerHexlein, Sonderspiel, Game of Thrones (10/15)

von Loopy am 28.06.2014 19:26

@Haffner 

Sie hatte z.B. Torge und Alo bei Wolf.  Die bei den meisten zu dem Zeitpunkt im Dorf standen. 

Trotzdem ... Was macht Leader dörfischer als Chilly.


@Dave

Naja bei Jan bin ich mir halt jetzt genauso unsicher wie bei dir.

 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  34  |  35  |  36  |  37  |  38  ...  61  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum