Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


rhomy

27, Weiblich

  Bürger/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 904

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von rhomy am 12.08.2011 21:09

Am nächsten Morgen versammelten sich alle Dorfbewohner auf dem Dorfplatz. Allerdings war es eher Mittag, da die Party so lange gedauert hatte... Manche von ihnen hatten noch einen Kater von gestern, andere waren sehr fit. Auf dem Dorfplatz herrschte noch grosse Unordnung, da Shin gestern nicht mehr alleine alles aufräumen wollte. Also mussten zuerst einmal alle mitanpacken, um das Chaos zu beseitigen. Danach hielten sie noch Volkszählung ab und stellten fest, dass alle anwesend waren. Nun ja... Fast alle.... Davidinho und Greyson hatten sich seit dem letzten Morgen nicht mehr blicken lassen. Doch es wurden Fussspuren in Richtung Wald gesichtet. Manche behaupteten sie hätten gestern zwei Gestalten ihre Reisebündel packen sehen und jene Gestalten wären danach durch den Wald in Richtung Nordsee marschiert - andere meinten, dass sie zwei Gestalten von einer Klippe springen sahen. Doch was wirklich passiert war, konnte niemand sagen.
Als die Dorfbewohner die Hütten durchsuchten, sahen sie, dass in Greysons Hütte Pfeile mit süssen, kleinen, rosa Herzchen lagen - in der Hütte von Davidinho fanden sie nur ein paar Fellbüschel...
Da Chrack den Galgen so schön aufgebaut hatte, wollten die Dorfbewohner an diesem Tag dennoch einen Wolf lynchen, obwohl es in der letzten Nacht kein Werwolfopfer gab...

Antworten

Tenebra

29, Weiblich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 994

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Tenebra am 12.08.2011 21:18

Wenigstens war der eine, der in den Wald gelaufen ist, ein Werwolf.
Und wenn der andere Amor war, dann dürfte das heißen, dass wir diese Runde keine Liebenden haben, auch gut.

Ich finds auch klasse, dass wir wieder keinen verloren haben, allerdings bedeutet das nun wieder blind drauf los lynchen, in der Hoffnung, einen Wolf zu erwischen. Weniger gut.

*in eine Ecke setz und die anderen Dorfbewohner misstrauisch beäug*

Und dann stellt sich natürlich wieder einmal die Frage: Was ist heute Nacht passiert, dass es keinen Angriff gab?

bannerfans_5060350.jpg

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Shin am 12.08.2011 21:26

Okay...
Amor weg, Wolf weg. Kein Opfer. War doch ne tolle Nacht.

Ja, was ist passiert?
Die Wölfe waren zu betrunken, um jemanden zu fressen? :-)

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

twofacerose
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, noch 18 Spieler

von twofacerose am 12.08.2011 21:28

Ich frag mich auch, was da passiert ist, dass die Wölfe keinen gefressen haben.
Letzte Runde hat mich das total genervt, dass da irgendwie nix zu stande gekommen ist,
lag vermutlich aber auch an meiner damaligen Rolle.:rolleyes:
Dies mal, find ich´s gut.

Möglichkeiten, die das nicht-fressen erklären:

-Die wölfe haben jemanden ausgesucht, der vom Heiler geschützt wird. ( Dass die Hexe geheilt hat, weil sie selbst angegriffen worden ist, ist zwar auch möglich, aber eher unwahrscheinlich. Sonst hätte sie eventuell auch gleich den Gifttrank rausgehauen.)
- Das Amulett hat den Erwählten geschützt.
- Die Wölfe haben sich nicht einigen können oder den Bescheid zu spät gegeben.
- Die Wölfe haben eine Sonderrolle wie den Jeremias, den Alten oder den harten Burschen getroffen.

Antworten

Woelf

39, Männlich

  Bürger/in

.

Spieler/in

Beiträge: 783

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Woelf am 12.08.2011 23:01

@ Shin: Ob die Nacht wirklich so toll war, wird sich zeigen… Sollte der Heiler ´nen Treffer gelandet, oder die WWs gar das Fressen verpennt haben, dann schon… War jedoch die Hexe gefragt, haben wir wohl leider unseren Heiltrank schon verloren… Natürlich kann, wie twofacerose schon gesagt hat, auch Jeremias, der Alter, oder der harte Bursche getroffen worden sein... Auch den Verfluchten (noch nicht erwähnt) dürfen wir nicht vergessen...! Denke außerdem, dass Chrack gecheckt wurde und sollte im Laufe des Tages keine Stimme laut werden, haben wir uns also für den richtigen HD entschieden. Zudem scheint unser Waisenmädchen die Übernachtung mit Halbpension genossen zu haben und wird sicher früher oder später Empfehlungen aussprechen können…

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Shin am 12.08.2011 23:07

Ich denke nicht, dass die Hexe diese Nacht schon aktiv war. Wissen kann ich es natürlich nicht, halte es aber für relativ unwahrscheinlich.
Heiler, Amulett oder Sonderrolle scheint mir viel plausibler. Das Spiel hat schließlich eben erst begonnen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Jenzo

36, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Beiträge: 100

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Jenzo am 12.08.2011 23:33

ich muss Tenebra recht geben... einfach jemanden lynchen bringt nix... da nen falschen zu erwischen könnte uns einfach nur schwächen...

Vielleicht vertragen Wölfe und Schnaps sich nicht so gut, wie dem auch sei, ich würde sagen: abwarten und Tee trinken :)

Antworten

Dominik190

29, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 108

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Dominik190 am 13.08.2011 00:20

ja also die Situation ist irgendwie doof, weil wir keinen Anhaltspunkt haben, um jemanden zu lynchen....

Antworten

melodymaxime

37, Weiblich

  Händler/in

.

Spieler/in

Beiträge: 3499

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von melodymaxime am 13.08.2011 03:03

so, dann möchte ich auch mal!
1. da ja schon der hd im melodystil genannt wurde, sollte auch jedem klar sein, dass auch ein schweigender seher, kein sicheres zeichen ist lol...
Allerdings, denke ich, dass chrack zu vertrauen ist weil er sich sofort als hd gemeldet hat und dies sicherlich für eine gute und starke sonderrolle spricht.
2. Verdächtigungen am ersten tag sind in den meisten fällen schwer. Allerdings finde ich es dennoch wichtig, nach verdächtigen zu suchen. Die zwei posts vor mir klingen leicht nach dem wunsch heute auf eine lynchung zu verzichten! Also für mich könnte dieses verhalten (bereits in den ersten stunden des spieles, keine lynchung wollen) schon verdächtig wirken. Andererseits sind die beiden auch noch zwei sehr neue spieler. . .

Melody ist so ziemlich die perfekte Mischung aus Analyse, Stimmung und lol. Shin

Hakuna matata  von Mad

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 18: Die Rückkehr, beendet, Sieger: Jason

von Shin am 13.08.2011 04:13

Verdächtig?
Vielleicht einfach nur pazifistisch veranlagt.
Du wärst also für eine Lynchung? Gut. Dann wäre ich natürlich auf deine Überlegungen und Verdächtigungen gespannt. Ich selbst kann mir nach diesen wenigen Beiträgen allerdings noch kein wirkliches Bild machen.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  23  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum