Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde - Sieg der Wölfe
Erste Seite | « | 1 ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 ... 49 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 189: Daro, normal, Ausbildungsspiel (Loopy) - Die Diebesgilde (13/16)
von Kimberly am 19.06.2014 13:52und wenn ichd orf bin? ist sunste dann automatisch wolf für dich?
@sun ja ich meinte diese theorie. ging diese....
... frage an mich? wenn ja, ich verstehe sie nämlich gerade nicht ganz
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 19.06.2014 13:58@Arcardy könntest du ev mal sagen warum wir dich nicht lynchen sollten? bzw wen du lynchen/nicht lynchen würdest?
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Sunset am 19.06.2014 13:59Nicht unbedingt. Eher an alle, ist mir halt aufgefallen. Ich frag mich halt wieso er jetzt besser spielt, im Vergleich zu den Spielen davor, ob das jetzt mit der Rolle zusammen hängt oder einen anderen Grund hat.
Gibt es eigentlich eine konkrete Spielereinschätzung von Jewel?
von Kimberly am 19.06.2014 14:03ahcso ja... eleven meinte er hatte in den vorherigen spielen nicht viel zeit und die qualität seines spiels hätte darunter gelitten... hab natürlich kA ob das stimmt :) (war bei den sspielen auch nicht dabei soweit ich weis)
ich schau mal wegen jewel, galub aber nicht....
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von Kimberly am 19.06.2014 14:12hier sagt sie kurz was über die hd kanidaten
sonst hab ich jetzt auf die schnell nicht gefunden...
aber: jewel ist zwar zweifellos eine gute spielerin, aber dennoch können wir uns nicht 100%ig auf das was sie gesagt hat/ihre einschätzungen verlassen, das ein heiler shcließlich kein rollenwissen hat. auch ein nun sicherer dorfi kann sich (besonders an tag 0) geirrt haben
Wir sind umgezogen!!!:
*klick*
von LexiTargaryen am 19.06.2014 14:25Und Verdacht erscheint mir da etwas zu hart. Es war eher so eine "mal-im-Auge-behalten-Überlegung"
Nothing's true, everything's permitted.
von Lilith am 19.06.2014 14:40Wolltest du testen ob ich auch ein "Ping-Pong" Mensch bin?
Darfst eh alles fragen, bei manchen braucht man eben drei (oder mehr *hust*) Anläufe, verstehe ich.
Das ist berühmt berüchtigtes "im Kreis denken" oder kind of umgekehrte Psychologie.
Torge-Wolf könnte rein theoretisch (und auch praktisch) drauf rumhacken, damit du dir genau diese Frage stellst.
Solche Gedanken erzeugen Paranoia... ich höre dann meist auf mein Bauchgefühl.
Meine Meinung dazu.: Torge wirkt bezüglich dieser Situation durchaus ein wenig fixiert und verkrampft.
Umm huh?
Ich vergesse auch den genauen Wortlaut meiner Posts, aber meine Meinung vergesse ich doch eigentlich nicht.
Schon gar nicht, wenn ich sie noch einmal überdenke und dann ändere.
Hast ja ein schnelles Löschprogramm Sunny.
Finde diese Erklärung zugegeben ein bisschen strange.
Im Grunde schon wieder eine Rechtfertigung und ich finde interessant wie sie nicht damit leben zu können scheint, dass ich es ihr eher positiv angerechnet hatte. ;)
Versuchen zu ändern solltest du es allerdings.
Wie gesagt, habe durch schnelles hin und her Gehoppe schon mal nen Schuss eingefangen als RK. xD
Ew, das hab ich mal mega offen geschrieben.
Nein, eigentlich meinte ich Niko und Arcady mit mögliches leveln, war nur so ein lauter Gedanke.
Zumindest waren die beiden um die Lynchzeit strange zu lesen.
von Jan am 19.06.2014 15:05Gleich weiter.
von Kottikoroschko am 19.06.2014 15:15Nein, schau dir an wie ich auf die Schlussfolgerung komme, das macht umgekehrt nicht wirklich Sinn.
Ja er könnte das Rudel unterstützen, aber so ist er kein Mittäter, verstehst? Kann es auch nicht wirklich nachvollziehen, versuche nur Shadows Gedankengang zu verstehen^^
Wie verhält sich Lilith für dich in dieser Konstellation? Du hast sie mit mir ja auch in nem eventuellen Team gesehen.
Was passiert wenn ich Dorf bin, was wenn Kimi Dorf ist? Was passiert wenn Lilith Wolf ist? Und die wohl wichtigste Frage: Was passiert wenn du Wolf mit Lilith bist? ;)
Irgendwie mit Fail^^
von Jan am 19.06.2014 15:30Wenn du Dorf bist, bist du Dorf, wenn Kimi Dorf ist, ist sie Dorf. Hellsehen kann ich nicht, werde aber noch mögliche Szenarien überlegen. Meine Überlegungen bezüglich den heutigen Lynch, werde ich mir gleich stellen.
Für die letze Frage: Ich kenne meine Rolle. Wie aber kommst du auf diese Teamkonstellation?
Erstmal abschicken, dann gleich Einschätzung und Vote.