Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)
von Leader am 25.05.2014 19:22Hallo Leute,
freut mich wieder dabei zu sein. wenn ich das Spielerfeld so überlicke sehe ich einige geeignete HD- Kandidaten.
Da wären z.B. Silistra, Loopy, Torge, Bumba und Temp oder ggf. auch Majestic.
Silistra, Torge und Bumba wollen nicht, so dass für mich Loopy, Temp und Majestic als Kandidaten verbleiben.
@ Temp: Stimmt diesmal machen wir keine Scheinehe sondern haben uns wirklich richtig gern, stimms Loopy ?
von Loopy am 25.05.2014 19:26- Bubma
Die Frage ist jedoch, würdest du mich auch als Dorfi erkennen ?
- Leader
Seit wann bin ich für dich HD Kandidat ?
- Leader
Naja eigentlich bin ich dir ja noch nen Tag 1 Lynch schuldig, wie ich letztes Spiel angekündigt habe ;)
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von bubma am 25.05.2014 19:29Ich könnte mir Majestic, Leader, Xaps, sun vorstellen
Wobei wenn jemand von denjenigen, die ich jetzt nicht aufgezählt habe, sich aufstellt und mich von seinen Beiträgen her überzeugt, würde ich auch jemanden von denen wählen.
@Leader willst du denn gerne den HD machen?
von Leader am 25.05.2014 19:31@ Loopy: Nenn nach dem letzten Spiel einfach mal ein Friedensangebot. Ich bin ja nicht nur dazu da Dich zu ärgern .
An Deiner Qualifikation hatte ich ja auch bisher keine ernsthaften Zweifel ...
von Leader am 25.05.2014 19:33@ Bumba: Ne danke der Nachfrage, aber da ch nicht damit rechne gewählt zu werden verzichte ich auf die Kandidatur. Ich glaub auch das es da bessere als mich gibt ...
von Torge am 25.05.2014 19:49Ich will kein HD werden, trau ich mir nicht zu.
Kann mir aber auch jemand etwas unerfahreren als Loopy und Temp vorstellen. Vor allem weil ich die beiden schwer einschätzen kann,
Ich könnte mir Majestic, Leader, Xaps, sun vorstellen
Wobei wenn jemand von denjenigen, die ich jetzt nicht aufgezählt habe, sich aufstellt und mich von seinen Beiträgen her überzeugt, würde ich auch jemanden von denen wählen.
@Leader Würdest du bei der HD-Wahl lieber Temp oder lieber Loopy wählen?
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Vampyrchen am 25.05.2014 20:05
-Torge
Das klingt ja fast etwas abfällig. Ich denke mal so war das nicht gemeint, oder??
Als HD würde ich im Moment nur Loopy oder TemplerHexlein wählen.
Träume, was du Träumen möchtest,
gehe, wohin du gehen möchtest,
sei, wer du sein möchtest.
Denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun, die du tun möchtest.
Autor: Unbekannt
von Leader am 25.05.2014 20:06@ Torge: das mache ich vom Spiel bis zur HD-Wahl abhängig. Momentan würd ich eher Loopy wählen ...
von Loopy am 25.05.2014 20:12@Bubma
Mit anderen Worte, du kannst di theoretisch jeden vorstellen, wenn die Person dich überzeugt ?
- Leader
Oder du bist ein Schleimerwolf ;)
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Torge am 25.05.2014 20:17Das klingt ja fast etwas abfällig. Ich denke mal so war das nicht gemeint, oder??
Es ist bloß dein erstes und hawks zweites Spiel und riasl kennt die meisten hier nicht wirklich gut.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.