Spiel 186: chilly, normal; beendet; Sieger: das Dorf
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 51 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 186: chilly, normal; (12/12)
von bubma am 26.05.2014 20:41
von TemplerHexlein am 26.05.2014 20:42du kannst sagen was du willst, du wolltest hd werden, deshalb hast du beim ue dann auf dich gestimmt. sun wollte ebenfalls hd werden, hat deswegen dann auf sich gestimmt. und unterschied? oh die eine kleine stimme, die es nciht geben würde, wenn du dich einfach nicht ständig aus den hd-wahlen raushalten würdest, wenn du hd werden willst
stimmt und alle wölfe die ich seh sind meine mitwölfe, huch dann sind wir ja schon einige, kommt wölfe, das spiel rocken wir!
mein ernst? ja ne loopy, ich hab geschrieben wieso ich silistra wolfig halt, wieso ich majestic für wolfig halte, wieso ich dich für wolfig halte und wieso ich leader für wolfig halte. nee ist natürlich nicht mein ernst.
ach und aus den drei anderen muss ein wolf sein. hmm 1/3 wie kommst du nur drauf, dass das sein könnte?
loopy was ist los mit dir? bist getroffen? hab ich zu viele wölfe gefunden? uh das tut mir aber leid du kleines buziguziwölfchen
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Loopy am 26.05.2014 20:48- Temp
Fängst du jetzt auch schon an zu lügen? Sun war von meiner Seite aus für mich nie HD-Kandidat. Und es wäre auch ein UE gewesen, wenn ich auf jemand anderen gestimmt hätte. Ich stimme auch auf andere Spieler, wenn ich HD werden will, wenn jemand will den ich als HD haben will und der dörfisch ist.
- Temp
Hab ich nicht gesagt.
- Temp
Da steht mindestens und ist. Nicht könnte sein.
- Temp
Haha. Du bist witzig und morgen wirst du gelyncht.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Loopy am 26.05.2014 20:52Außerdem sahst du mich vorher nicht als Wolf sondern als "hmm komisch ... versteh ich die Gedankengänge nicht so ganz" ... außerdem scheinst du gerne mit den Einschätzungen deiner Wölfe dann konform zu gehen...
Und plötzlich siehst du Wölfe ... und dann auch noch zufällig bei allen die auf mich gestimmt haben ... welch Überraschung.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von silistra am 26.05.2014 20:52das hab ich blöd zitiert. Ganz zu anfang bezog sich Loopy auf den "Schleimerwolf" Leader...darauf gab riasl seine Zustimmung. Ab dem Zeitpunkt hab ich zitiert. da wurde riasl unterstellt, dass er "mitschwimmt"...daher bezieh ich mich auch auf Leader in dem Post.
War nicht ersichtlich, sorry
Zu dem Zeitpunkt hattest du noch kein anderes Argument für ihre "Dorftendenz" aus dem Spiel gebracht als dieses...gibt es jetzt andere Argumente, die dafür sprechen. Wenn ja, dann macht es die Einschätzung nachvollziehbarer.
Den Angleshoot würd ich gar nicht werten, weil ich nicht einschätzen kann, ob Vamp das rollenunabhängig bringt oder nicht, ebenso kann ich nicht einschätzen, ob sie eine Einschätzung als Wolf so früh bringt. Aber du meinst, dass du sie so einschätzt, weil du sie von früher kennst. spiel hattest du mit ihr auch noch keins....Also stimmt doch meine anmerkung schon....auch die beiden anderen Argumente von dir beruhen auf der "von früher" Einschätzung. Da ich Vamp nicht einschätzen kann, verzeih mir, sieht das für mich so aus.
@Temp:
und so ne Aussage von dir für mein Argument ist mir ehrlich gesagt ziemlich "wayne"....
irgendwo vorher sagtest du glaub zu dem spiel 176, du, gem. Liebespaar und RK, und wenig Zeit, dass du dir vor dem spiel genau überlegt hast, aggressiv zu spielen um schnell raus zu sein....wie passt das jetzt zu der Aussage?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von TemplerHexlein am 26.05.2014 21:02aber nie gegen den direkten kontrahenten. warst doch du, der das hier so schön gesagt hat, wenn ich mich nicht täusch
lynch mich, dann ahst wenigstens eine weg, die dich erkannt hat, nicht war? und wen lynchst dann? sun, in der hoffnung dass du den hd bekommst oder der hd generell in wolfhänden fällt? ja genau und am besten in der nacht noch so schön fressen, dann wär das spiel ja schon halb gewonnen. so leicht mach ichs dir nicht
ja und das kann natürlich auch nieee der fall sein *augenroll* langsam wird deine diskussion mieser.
ach und jetzt wirfst du mir vor, dass ich wölfe sehe? hmm stell dir vor, so geht das spiel... ich trau jetzt erst so richtig auf, hab ich das gefühl
@ silistra: ich kenne vampyrchen sehr gut und kann daher einschätzen, wie sie so spielt, was sie in meinen augen z. b. rollenunabhängig bringen würde (sowas wie das mit der mücke und elefant) und was eher nicht. was du glaubst bleibt dir ganz überlassen, ich zwinge dir nicht meine meinung auf und dass ihr nicht an den angleshoot glauben müsst ist wohl klar, ihr könnt es ja nicht mal nachschauen, obs wirklich so war
ja da hatte ich mir das ziel gesetzt, früh zu sterben, weil ich die zeit nicht hatte fürs spiel. wenn ich die zeit habe fürs spiel, spiel ich wies mir kommt. ist genauso wie mit leveln, entweder es kommt oder kommt nicht. letztes spiel hat sichs nicht so ergeben, wurde nicht so stark gelevelt, gab aber auch schon spiele, da hat sichs besser ergeben und wurd einfach mal richtig gelevelt
silistra hau mal drei wölfe raus
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Sunset am 26.05.2014 21:04Du hast mich nicht explezit als solcher genannt, mich aber in Betracht gezogen. Mag sein,dass du mich wirklich nie wolltest, ich kann keine Gedanken lesen,aber du hast hier geschrieben,dass du wenn dann mich noch in Betracht ziehst, da ich dir dörfisch vorkomme.
Da du mehr Erfahrung als ich hast, wirst du ja wohl wissen,dass man seine Meinung über eine Person nicht nur anhand von einem Handeln ausmachen sollte.
Und ich geb Tem Recht, ich kann nur bedingt nachvollziehen warum du hier so einen Aufsatnd machst. Wenn du mich als Wolf siehst und mich lynchen willst,dann sag das und begründ das. Und wenns geht mit mehr als einer HD Wahl.
Und ja meine Aktion war nicht die beste, aber du bist mir dabei als schlechtes Vorbild vorraus.
Ich bin der Meinung, man sollte jedem mal die Chance geben sich zu beweisen. Ich denke,dass ich dazu fähig bin den HD zu machen, sonst hätte ich mich nicht aufstellen lassen.
Wer sind denn deiner Meinung nach Tems Mitwws?
Ich find Loopys Argumentation momentan nicht sehr sinnvoll und auch nicht sehr verständnisvoll. Okay, man kann mir was unterstellen,aber mMn zieht er gerade ein paar Schlüsse zuviel. Er scheint wohl echt sehr angepisst zu sein,aber mal ehrlich, du bist nicht unwiederstehlich und keiner muss dich wählen.
Tut mir leid,aber ich könnte mich gerade ein bisschen über dich aufregen.
Teilt hier eigentlich noch jemand Loopys Ansichten?
Dass meine Aktion nicht die beste war versteh ich,aber Loopys rumgemosere gerade echt nicht. Er übertreibt ein bisschen, mich als HD ist denke ich kein Weltuntergang( auch wenn ich untergang im Namen hab ^^)
Ja hat er
Re: Spiel 186: chilly, normal; (11/12)
von chilly am 26.05.2014 21:06Nacht 1:
Riasl, der Dorfbewohner wurde gefressen.
von silistra am 26.05.2014 21:06Loopy
ich würds gerne mal aus dem entgegengesetzten Blickwinkel betrachten wollen:
Loopy (4) : ( Riasl ,Silistra, Leader,Loopy)
Tem (1) : (Xaps)
Sunset (5) : (Tem, Torge, Majestic, Bubma, Sunset)
Wenn man davon ausgeht, dass Sun Wolf wäre, und Loopy war ganz gut im Rennen, wie wahrscheinlich ist es, dass mehrheitlich Wölfe eine Gegenbewegung starten und einen Wolfs-HD aufstellen?
Wie wahrscheinlich ist es, dass jemand Neues gegen einen obv. sehr erfahrenen Spieler die HD-Wahl gewinnt, dazu mit ninja...etc.?
Wenn man von den oben genannten Theorien als Fakt ausgehen würde, wer wären dann die, die die Wahl von Sun hauptsächlich gepusht haben?
@all: Ich wollte euch damit meine momentanen Gedankengänge mitteilen. Wie seht ihr das?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Loopy am 26.05.2014 21:09- Temp
Nö. Da ging es auch immernoch um Sun und war nur ein weiterer Grund der dagegen spricht.
In Kottis Spiel hab ich auch auf dich gestimmt, obwohl du meine einzige Kontrahentin warst.
- Temp
Tu nicht so, als könntest du mich einschätzen.
- Temp
Es ging darum wo du die Wölfe siehst. Ganz im Ernst ... du bist doch in diesem Spiel niemals Dorf.
- Temp
Das ein Dorfi die Einschätzungen von seinem Wolf übernimmt und diese dann trotzdem nichtmal anzweifelt. Nein das sollte eigentlich nicht so sein.
- Dr. Seuss