Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)
Erste Seite | « | 1 ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 ... 63 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (15/15)
von Loopy am 20.05.2014 15:57@Doscho
Bitte nicht über irgendwelche Dorfrollen oder Liebespaare spekulieren ... das bringt den Wölfen mehr als dem Dorf.
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von Jewel am 20.05.2014 16:19Ich denke, dass man sie als Anhaltspunkt sehen kann.
Aber sich auch gut Wölfe auf die "lager verteilen konnten. Also ich würde dir da tendenziell zustimmen. Vor allem denke ich auch nicht, dass unter dem Anti/kotti Eleven Lager nur Wölfe vertreten sind, sondern kann mir da in beiden Lagern durchaus welche vorstellen. So eine direkte Positieonierung in Lagern fände ich für die Wölfe echt sinnlos....
Glaube ich hab mich da bisschen durch die Lagertheorie und den Eleven/ dir Konflikt leiten lassen.
Hatte Kotti nicht für einen Lynchkandidaten gehalten. Und die anderen Kandidaten waren mir noch weniger aufgefallen. Beide fand ich nicht optimal, aber die Stimme auf dich war für mich ne gute Option um Informationen zu bekommen bzw besser als jede andere.
Hmmmh nicht unbedingt nachvollziehbar, aber wie gesagt war bei mir eher gefühlsbedingt.
Auch gerade, weil ich deine reaktion mit eleven im Konflikt dir weniger abgekauft habe als ihr.
Ist aber nicht so leicht zu begründen.....
Ich finde sie ehrlich gesagt nicht besonders auffällig, wenn man sich sein ganzes Spiel betrachtet und seinen Stil kommt mir das eigentlich ziemlich ehrlich vor.
Sehe hier auch eher einen unvorsichtigen Dorfbewohner. Macht sich gute Gedanken, nur sehe ich hier das ähnlich wie Loopy, die Diskussion hilft eher den Wölfen gerade, wenn wie du als Annahme aufstellst Bubma+Daro ein Lp wären.
Aber tendenziell bestärkt es mein dörfisches Gefühl bei Doscho eher nochmal.
von bubma am 20.05.2014 16:23Hier ein paar Zitate von Sun die darauf Hinweisen könnten, bei wem sie in der ersten Nacht übernachtet hat:
Also sie erwähnt oft, dass sie Daro nicht für einen WW hält, aber vielleicht auch nur, weil Daro eben mehr im Lynchfokus war als Doscho oder Shaty.
Das erste Zitat mit Doscho finde ich gerade wegen dem über Nacht gedanken gemacht doch schon recht offensichtlich oder?
Was denkt ihr denn, bei wem sie übernachtet hat?
von Loopy am 20.05.2014 16:32Würden eben beide rech gut passen. Ich glaube sie hatte auch beide vor der Nacht bei eher negativ ... macht das ganze natürlich nicht wirklich einfacher ...
"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."
- Dr. Seuss
von xaver am 20.05.2014 16:36Böse böse Lily
Aha Kottis Erklärung auf Seite 20 erklärt so einiges. Jetzt die Eine-Million-Euro Frage warum wirkt es so, als hätte Eleven bewusst mitgespielt, obwohl er nichts von Kottis "Experiment" wusste? Versteckt sich hier ein Wolf der eine Möglichkeit so einen Dorfi mitzureißen? Oder hat er das nur aus Spaß und/oder ohne Plan gemacht, wobei er dann noch immer Wolf sein kann?
-Doscho
-Sunny
-Hawk
Dannn liest du aber seeeeehr aufmerksam mit (langezogenes seeehr=Hinweis auf Sarkasmus), da das Worte, glaube ich schon viel eher erwähnt wurde. Nicht gerade postiv für dich.
-Doscho
-Lily
-Doscho
-Doscho
Ach so jetz verstehe ich den Sinn des "?": Du fragst Shaty ob sie meint, dass du diese Theorie hättest.
Majestic Einstieg gefällt mir nicht schlecht.
-Sticy
-Sticy
-Shaty
widerspricht sich hier
-Shaty
da hatte Daro schon gesagt, dass er nicht HD machen will wegen Abi/Zeit
-Shaty
eigentlich eher zwei WW oder zwei DB nur möglich
-Shaty
-Lorlen
-Daro
Ja vielleicht hatte Eleven vor mich mit reinzuziehen und/oder er wollte sich bei mir einschleimen.
-Daro
Oder die Lily Wähler haben halt den besten Durchblick oder haben sich (hoffe ich mal nicht) sich total verrant.
Wonei ich Shaty im Moment eher dörfisch, als Wölfisch sehe. (Xaver)
Wie stehst du jetzt dazu?
-Daro
2. Obv zweiteres, wir haben uns gerrrt.
3. Bin noch immer der Meinung, dass Shaty eher Dorf ist.
-Daro
-Jewel
-Jwel über Elvis
-Jewel über mich
So bin jetzt bei meinem letzten Post angekommen (das waren 10! Seiten uff) und mach eine Pause.
von Jewel am 20.05.2014 16:43Naja es sei denn es gibt mehrere Werwolfsjunge in einem Spiel. ( Hatten wir im spiel 170? doch als wir ein Wolfsteam war auch. Und lilith war nicht besonders im Fokus. Eleven hingegen schon
Das ist glaube ich seh abhängig davon wie stark, dass wolfsteam von der rollenverteilung ist & zu dem zeitpunkt haben lilithnoch viele im Dorf gesehen, wenn ich mich nicht total irre, ob es da sinn macht sie als wwjhd hmmh kann man sich drüber streiten . Ob deine Theorie unter den Umständen Sinn gemacht hätte weiß ich nicht genau. Schwer einschätzbar ich kann dich da verstehen könnte es mir sogar vostellen, aber sie ist an wirklich konkrete Bedingungen geknüpft.
Du meinst damit so in Richtung schwachsinnig, wenn ich dich richtig versteheoder?
Wenn ja, was stört dich den konkret daran.
Mir ist aus dem Beitrag jetzt weder positives noch negatives hängen geblieben...
Stimmt wo du es sagst finde ich es auch sehr gekünstelt. Warum sagt sie es ihr nicht selber nach dem spiel?
Wirkt so als wäre es wirklich eigentlich eher für die öffentlichkeit gedacht um den schein zu behalten hmm....
von Loopy am 20.05.2014 16:47- Jewel
Ne ich meinte unnötig. Das war so ne Schein-Einschätzung wo alle entweder bei neutral oder bei kann ich nicht einschätzen standen -> ist nichts als Pseudo-Inhalt. Sieht nach viel aus, hat aber 0 Spielbezug.
- Jewel
Ich sehe da bei beiden nen Wolf, von dem her hätte ich auch sagen können. Kann mir da gut ein WW-Team vorstellen.
- Dr. Seuss
A.Lorlen
Gelöschter Benutzer
von A.Lorlen am 20.05.2014 16:51Der Scan ist soo obv. den muss man nicht suchen, außerdem wurde er indirekt schomal erwähnt.
Haha...die war auch nicht ernst gemeint. Ich hab mich nur darüber aufgeregt, dass man mich dazu zwingen wollte, dass ich endlich eine Einschätzung abgebe, obwohl ich dazu einfach noch nicht bereit war.
Loopy: What? Daro + Lorlen Wolfsteam gut möglich.
Bist aber auch einer der wenigen, dem meine Beiträge so gar nicht gefallen.
Und wegen einem Satz siehst du gleich ein Wolfsteam? Bei dir geht das aber etwas schnell. --> -1
Meinst du das, wo sich Sunny und ich quasi gegen Doscho gewandt haben weil er so unbedingt ein Team bei Daro und bubma sehen wollte?
Das hat sich ja inzwischen geklärt xD
Sinn?
Nur unter der Voraussetzung, dass es kein gemischtes ist.
sie = sunny
Ist es nicht ungut sooo sehr darüber zu diskutieren? Ich meine dadurch hätten wir einen (relativ) saven Dorfi...netter Fraß für die Wölfe oder nicht?
Schon länger verworfen...hab Eleven eher im Dorf.
Dafür kriegst du höchstens einen vergammelten Keks.
von Jewel am 20.05.2014 16:54Du ich könnte mir auch jemand (in dem Fall du bist ein Wolf) als teampartner vorstellen den du nicht gerade unter dorfi positiv zugeordnet hast.
Man muss ja seine Mitwölfe nicht immer zwangsweise als gut darstellen, oder?
Aber so pauschal weiß ich in dem Moment auch noch niemand konkretes.
von Loopy am 20.05.2014 16:58- Lorlen
Aha? Dann schieß mal los.
- Lorlen
Dann sagt man das und macht nicht so nen Pseudo-Inhalt Post.
- Lorlen
Dir ist schon klar, dass ich alles auf einmal nachgelesen habe und die Sachen bei mir dann so geschrieben hab, wie sie mir aufgefallen sind oder ?
- Lorlen
Jop.
- Lorlen
Steht doch da. Passt ganz gut in meine bisherige Einschätzung.
- Lorlen
Selbst dann redet man da nicht drüber ... das weiß ja wohl keiner außer das LP selbst, was es ist, falls es eins geben sollte.
- Lorlen
Joa richtig, weil die Wölfe ja eh nicht wissen wer Dorfi ist *rolleyes*
Man will ja nicht, dass der sichere Dorfi vllt. noch geheilt wird.
- Dr. Seuss