Spiel 185: Der Ratton-Club (Beendet; Sieger: Der weiße Wolf)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  63  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Loopy am 22.05.2014 17:35

@Majestic

Willst du mal ne kurze Einschätzungsliste schreiben ? 

"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Eleven. am 22.05.2014 17:41

Hmm, Shatala... Glaub ich auch nicht mehr an nen WW - Doscho
Glaubt er oder weiß er - xaver

Ich glaube dass er Shatala gescannt hat...vielleicht hat er das nur so geschrieben dass es nicht ganz so auffällig rüber kommt...immerhin hatte er Shatala vorher schon recht negativ...soweit ich das weiß. 
Da käme es wohl auch blöd wenn er auf einmal schreiben würde:
"Jo...Shatala nun doch im Dorf bei mir." da man als Seher auch nicht allzu auffällig sein sollte.

Ich bin immer noch nicht schlauer. Fokus bei mir heute auf Eleven, Xaver und Chilly. Potentielle Lynchkandidaten derzeit nur Eleven. In der Not eben Lilith. - Doscho
Mit Sicherheit weder mich, noch Chilly gescant, hatte es vielleicht vor. Eleven eher unwahrscheinlich - xaver

Joah...geb ich dir recht...aber was meinst du mit "Eleven eher unwahrscheinlich."?!
Unwahrscheinlich dass er mich gescannt hat...?!
Jo anscheinend hat er das nicht getan. 

Ich kann mir nicht helfen, falls ich überleben sollte und mich der vierte Tag nicht völlig umstimmt, bleibe ich bei Shatala. - Doscho
Gestern hatte er Shaty noch eher als Wolf. Shaty Scan letzte Nacht? - xaver

Ja...würde ich schon mitgehen bei der Vermutung...hab ich weiter oben auch schon was zu gesagt.

Wenn wir wählen könnten, schließe ich mich übrigens Shatala an: Daro oder Lilth. Ich bin wegen des Aluhutes aber noch immer eher für Lilith. - Doscho
Hier Daro noch nicht gescant, vielleicht Lily schon? - xaver

Ja, kann sein dass er da Lily mal gescannt hat.

Ich habe immer gesagt, dass ich den Lynch auf Kotti absolut unnötig finde. - Doscho
Kotti in Nacht 1 gescant? Gibt Sinn mit seiner Bitte zuerst Eleven zu lynchen - xaver

Joah....Kotti könnte durchaus Nacht 1 Scan gewesen sein.
Aber es könnte auch Lily gewesen sein weil er sie schon nach Nacht 1 gepfeilt hatte und davon auch nicht mehr abgewichen ist von seiner Meinung dass Lily böse ist.
Also ich kann mir schon vorstellen dass Lily auch ein Scan von Doscho gewesen ist. 

Aber ja, langsam steigt Kotti nach Startschwierigkeiten, wo zugegebenermaßen auch ich skeptisch war zum sichersten Dorfbewohner für mich. - Doscho
Versteh nur nicht den Aluhut mit Kotti/Eleven, den Doscho gebracht hat, wenn Eleven gelyncht worden wäre und Wolf ist, hätte Kotti laut seinem Aluhut nich so gut da gestanden oder so Aussagen - Chilly

+1
Das ist ein sehr guter Punkt chilly.
Ehrlich...das wäre mir so gar nicht aufgefallen.
Irgendwie macht das für mich gerade wahrscheinlicher dass er Lily gescannt hat...immerhin hatte er schon nach Nacht 1 auf sie gepfeilt und ist davon auch nicht mehr abgewichen. 

 
Hawk - chilly

Wieso wandert dein Pfeil zu Hawk...gibt es da noch eine Begründung...?! 

Auf die Gefahr hin, dass es niemals jemand lesen wird, hier schon mal der Lynch- und Nachtpost von gestern Abend. - Großer Ratton

Also ich lese alle deine Lynch - und Nachtposts...ich finde die Geschichte total toll. <3

Btw @Lorlen Als gemischtes LP zu leveln ist irgendwie leicht doof, weil wenn einer stirbt, stirbt der andere mit. Der Sinn vom leveln ist es ja unter Anderem sicher dazustehen, wenn der andere stirbt. - Loopy

Ja...sehe ich auch so.
Ich war zwar noch nie in nen LP...schon gar nicht in nem gemischten...aber Leveln fänd ich da schon etwas unklug.

Toll ich habe gerade eine Rechnung gemacht, die besagt dass bei Loopy und Eleven die Wahrscheinlichkeit am größten ist einen Wolf zu treffen. Da mein Bachgefühl gloriös versagt hat und jetzt still ist, vertraue ich auf meine Wahrscheinlichkeitsrechnung und lynche unseren HD Elvis. - xaver

How rude xaver....how rude.  

Also...ich bin heute vorwiegend für einen Lorly - Lynch. 
Irgendwie hat mir dieser Verteidigungs - Post nicht wirklich gefallen und solche Posts haben meiner Meinung nach eher nur Wölfe nötig die sich auf den Schwanz getreten fühlen. 
Allerdings würde ich auch bei Hawk mitgehen. 
Ansonsten finde ich ehrlich gesagt niemanden mehr der sich jetzt extrem wölfisch benimmt. 
Fürs erste Lorly 

Stand: 

Hawk 1 [chilly]
Elvis 1 [xaver]
Lorly 2 [Ellie²]


Antworten

A.Lorlen
Gelöschter Benutzer

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von A.Lorlen am 22.05.2014 18:06

Eleven: Irgendwie hat mir dieser Verteidigungs - Post nicht wirklich gefallen und solche Posts haben meiner Meinung nach eher nur Wölfe nötig die sich auf den Schwanz getreten fühlen.

Solche Aussagen finde ich schlimm. Wieso sollte ein Wolf es nötig haben sich zu verteidigen, ein DB aber nicht, wenn er als eigentlich saver Wolf gesehen wird?
Keiner ist so erpicht darauf gelynchnt zu werden. Aber mein Post war auch nicht "Leute ich bins nicht, ich macht einen groooooooooooßen Fehler" sonder ich habe dagegenargumentiert. Meines Erachtens nach ein Unterschied.

Aber ich hab jetzt auch keine Lust mehr mich zu verteidigen.
Keine Ahnung, warum ich plötzlich ein so saver Wolf bin, aber naja.
Möchte nur nochmal anmerken, dass das Dorf sich heute mit Sicherheit keinen Fehler erlauben kann.
(Und vielleicht wäre es praktisch wenn wir uns wenigstens ein bisschen einig sind, wen wir lynchen wollen...nur nicht, dass am Schluss (im Extremfall) 7 Leute je einen Pfeil auf sich haben)

Ich hätte heute gegen chilly oder gegen Hawk abgestimmt...wobei ich bei letzterem auf den WWW getippt hätte.

Vorerst chilly (wird sich vermutlich noch ändern).

Nicht lynchen würde ich heute Shaty, Hawk & Eleven.

Und auf die Frage Warum (sowohl zu den Lynchkandidaten, als auch zu den Nichtlynchkandidaten):
Ich hab keine Beitrag der mich jetzt explizit dazu verleitet hätte sondern eher die Beiträge gesamt...und natürlich etwas Bauchgefühl mit drin.

Stand (5/8):

Hawk 1 [chilly]
Elvis 1 [xaver]
Lorly 2 [Ellie²]
chilly 1 [Lorly]

Antworten

Shatala

61, Weiblich

  Bürger/in

Spieler/in

Beiträge: 2344

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Shatala am 22.05.2014 18:09

Hab mir gerade noch mal Majestic und Hawk durchgelesen

und bei Hawk bin ich mir echt unsicher ob er sowas ganz am Anfang zu Daro schreiben würde, wenn er Mitwolf ist:

Hawk: @ Daro: Was spricht für dich dann für diese Dreierkonstellation? Das Argument für Kotti/ Eleven kann ich wenigstens noch annähernd verstehen. Solltest du wirklich Bürger sein, dann wären deine Argumente vielleicht für die nächsten Tage noch ausschlaggebend.

bei Majestic ist mir auch so unsicher und sorry Loopy, klar musst du mich jetzt als Dorfi angeben, bin aber nach deiner permanenten Anklage, wo du noch Unterstützung durch Doscho hattest immer noch überzeugt, dass Du eher Wolf bist und da ich jetzt weg muss und nicht weiß, ob ich rechtzeitig wiederkomme Loopy

Morgen wie gesagt wäre ich dann für den wahrscheinlichsten WWW A.Lorlen

Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich
Shaty oder Hatschi geprägt by Bella

Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von chilly am 22.05.2014 18:20

Majestic Zweiter Scan ist ausgefallen. Willst du hier deinen Mitwolf Shatala saven?
Doscho hatte insgesamt 2 Scans, das war damit gemeint... oder siehst du keinen Shatala Scan?

Eleven Wieso wandert dein Pfeil zu Hawk...gibt es da noch eine Begründung...?!
Bei Hawk war ich mir gerade am sichersten.. hab mir aber gerade noch mal Hawk durchgelesen, ich glaube doch kein Lynch für heute unvote
Warum würdest du denn bei Hawk mitgehen?

Shaty immer noch überzeugt, dass Du eher Wolf bist und da ich jetzt weg muss und nicht weiß, ob ich rechtzeitig wiederkomme Loopy
Könntest du dir noch vorstellen wen anders zu lynchen? ...falls du es rechtzeitig schaffst

Was haltet ihr so von Majestic?

Stand (5/9):
Elvis 1 [xaver]
Lorly 2 [Ellie²]
chilly 1 [Lorly]
Loopy 1 [Shaty]

Antworten

Majestic

30, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 517

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Majestic am 22.05.2014 18:25

Upps, zu früh abgesendet. lol.

Erstmal bin ich erstaunt, dass Jewel gefressen wurde und nicht der HD oder ich. - Shatala 

Das ganz hinten schmeckt mir nicht.

Übrigens was mir heute noch eingefallen ist, dass man die geoutete Lilith auch dem WWW hätte überlassen können und den Lynch nicht verschwendet hätte und die zwei Opfer hätte herauszögern können, aber naja. - Shatala 

Lol? Du glaubst ernsthaft, dass der weiße Wolf das getan hätte? Und selbst wenn, willste lieber einen Dörfler lynchen? 

@Loopy..ich glaube nicht an einen Hawk WW. Nicht nur weil er gegen Daro gestimmt hat (er ist wohlgemerkt Anfänger und leveln trau ich ihm noch nicht zu, sondern sieh dir mal die Anmeldung zu chillys neuem Spiel an. Ich glaub nicht, dass diese Aussage gefakt ist. - Shatala 

Angle-Shooting...

Es ist ein Aluhut.(Ich meine nicht, dass das Sticy irgendwie richtung Wolf schiebt) @Lorlen was ist den deine Begründung für den Aluhut? Meine hat dir ja nicht gefallen. - Xaver 

Könntest du dir vorstellen, dass er das gebracht hat, um aktiv zu wirken? Und vor allem könnte er das easy als Wolf bringen. Denn bis dato kam noch nicht wirklich viel von mir und er schubst mich gleich mal ins Dorf? 
Ich denke, dass Quereinsteiger mit Kritiken von seinem Spieler davor einstecken muss. 

Hat man es als Wolf nicht eigentlich leichter einzuschätzen? Einfach an jemanden dranhängen, ähnliche Argumente bringen und schauen, dass ein DB gelyncht wird. - Lorly

Und weil man mit keiner Einschätzung auch keine Infos hinterlässt.. Wirkt einfach wölfisch.

Der Aluhut, dass Sticcy kein Wolf ist? Ich weiß nicht mehr genau worum es ging, aber er hatte eine Frage gestellt (oder was in die Richtung), die er viel einfacher in der WW-Absprache hätte klären können. - Lorly 

Warum sollte ich das nicht bewusst, damit du eben das denkst?

Shaty Dorf & Loopy Wolf = gemischtes LP - Lorly

Bei wem vermutest du dann eher den Wolfen?

Ich schätze ich liege mit meinen "Rechnungen" richtig, wenn ich sage, dass wir jetzt einen Wolf treffen *müssen*, denn sonst ist das Dorf vermutlich raus...dann können siche die WW noch mit dem WWW prügeln... - Lorly 

Lol? Dann leg doch mal die Rechnung offen.

Frage: würde es ein Wolf riskieren seinen Mit-WWS schon so früh im Spiel zu lynchen? Antwort: wohl kaum aber nicht auszuschließen da ja nicht absehbar war, dass so viele mit auf Dora gehen. - Xaver 

Riskant wäre das schon, vor allem von Ellie würde ich so eine "riskante" Spielweise nicht erwarten.
Aber wie du es auch sagst, würde ich es nicht zwingend ausschließen. Aber vielleicht hat sie eben gehofft, dass niemand Daro mitlynchen würde, und selbst wenn, dass sie dann save da stehen würde.

Eher Wolf: Eleven, Shadow, Lorlen - Loopy 

Wen von den dreien würdest du eher lynchen wollen?

und warum ist Shatala bei dir eher im Dorf?
Zuerst warf du ihr vor, dass sie nicht genügend dörfisch spielt und nun soll sie doch im Dorf sein?

Die Frage ist allerdings, ob er es in dieser Situation tun würde. - Loopy

+1, ich glaube das dieser aus taktischen Gründen wohl eher erstmal einen Dorfbewohner fressen wird. 

Willst du mal ne kurze Einschätzungsliste schreiben ? - Loopy

Eher im Dorf: Xaver
Neutral: Loopy, Shatala, chilly,
Eher negativ: Ellie, Lorly, Hawk
 
Joah....Kotti könnte durchaus Nacht 1 Scan gewesen sein. Aber es könnte auch Lily gewesen sein weil er sie schon nach Nacht 1 gepfeilt hatte und davon auch nicht mehr abgewichen ist von seiner Meinung dass Lily böse ist. Also ich kann mir schon vorstellen dass Lily auch ein Scan von Doscho gewesen ist. - Ellie

Könnte hinhauen, da Doscho noch nicht wusste, dass Kotti der Süßi sein würde und somit es schlimme Auswirkungen haben könnte, Lily zu lynchen. 

Ich würde als Seher auch eher einen gecheckten Wolf lynchen. Vor allem hat Doscho ja auch Daro/Bubma am Anfang stark kritisiert und wenn er einen Dorfbewohner gecheckt hätte, wäre er wohl eher auf Daro und Bubma.

Ich hätte heute gegen chilly oder gegen Hawk  abgestimmt...wobei ich bei letzterem auf den WWW getippt hätte. - Lorly 
Nicht lynchen würde ich heute Shaty, Hawk & Eleven. - Lorly

Lol? Du bist wohl Wolf und denkst grad laut, dass Hawk weißer Wolf sein könnte und dann willst du ihn doch nicht lynchen, weil er eben dein Mitwolf ist und du erst seine Hilfe willst?

Doscho hatte insgesamt 2 Scans, das war damit gemeint... oder siehst du keinen Shatala Scan? - chilly 

Achso, dachte du meintest den Scan in der 2. Nacht mit zweiter Scan. 
Das habe ich nicht gesagt, dass ich in Shatala keinen Scan sehe. 

Bei Hawk war ich mir gerade am sichersten.. hab mir aber gerade noch mal Hawk durchgelesen, ich glaube doch kein Lynch für heute unvote - chilly

Hast du den Pfeil weggenommen, weil er bei einigen bei unsicher stand? Hast du Angst, einen Mitwolfen doch an den Galgen zu bringen? 

Und: Was genau hast du beim nachlesen als positiv empfunden, dass du ihn doch jetzt nicht mehr lynchen willst?



 

"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury

Antworten

Ratton

29, Männlich

  Bürger/in

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1477

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (08/15)

von Ratton am 22.05.2014 18:26

Hey, ihr zählt ja richtig gut mit ^^

Ehrm, joa...
Wenn ich denn mal 11 minus 3 gerechnet hätte. Hab aber stattdessen die toten gezählt und das dann als Zahl hingeschrieben... Irgendwie verplant :) Tja, das kommt davon, wenn man zu wenig schläft. 

Irgendwie sind Signaturen unnötig.

Antworten

Loopy

32, Männlich

  Nachtwächter/in

SL-Lehrer/in

.

Beiträge: 1777

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (08/15)

von Loopy am 22.05.2014 18:37

Möchte nur nochmal anmerken, dass das Dorf sich heute mit Sicherheit keinen Fehler erlauben kann. (Und vielleicht wäre es praktisch wenn wir uns wenigstens ein bisschen einig sind, wen wir lynchen wollen...nur nicht, dass am Schluss (im Extremfall) 7 Leute je einen Pfeil auf sich haben

- Lorlen

Wirfst du deswegen noch ne 4. Lynchoption rein ? 

Ich hätte heute gegen chilly oder gegen Hawk abgestimmt...wobei ich bei letzterem auf den WWW getippt hätte.

Nicht lynchen würde ich heute Shaty, Hawk & Eleven.

- Lorlen

Öhm what ? 

bei Majestic ist mir auch so unsicher und sorry Loopy, klar musst du mich jetzt als Dorfi angeben, bin aber nach deiner permanenten Anklage, wo du noch Unterstützung durch Doscho hattest immer noch überzeugt, dass Du eher Wolf bist und da ich jetzt weg muss und nicht weiß, ob ich rechtzeitig

 - Shatala

Kannst du vllt. mal gescheite Argumente bringen ?

Ich hatte dich schon als Wolf, als ich nichtmal wusste, dass ich einspringen muss ... wuhu. Deine Argumentation macht also 0 Sinn. 

Wen von den dreien würdest du eher lynchen wollen?

 - Majestic

Sing eigentlich alle relativ auf einem Level. Eleven wäre wichtig, dass sie bald stirbt, wenn sie Wolf ist wegen HD, aber ich finde die andereren beiden verdächtiger gerade. Am liebsten wäre mir eigentlich Shadowhawk für heute. Würde aber auch auf einen der anderen stimmen, wenn es sein müsste.


Zuerst warf du ihr vor, dass sie nicht genügend dörfisch spielt und nun soll sie doch im Dorf sein?

- Majestic

Ein Seher-Scan zählt bei mir mehr als meine eigene Meinung.




Stand (6/9):
Elvis 1 [xaver]
Lorly 2 [Ellie²]
chilly 1 [Lorly]
Loopy 1 [Shaty]
Shadowhawk 1 [Loopy]


"Today you are You, that is truer than true. There is no one alive who is Youer than You."

- Dr. Seuss

Antworten

Eleven.

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 474

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (07/15)

von Eleven. am 22.05.2014 18:41

Ich hätte heute gegen chilly oder gegen Hawk abgestimmt...wobei ich bei letzterem auf den WWW getippt hätte. - Lorly
Nicht lynchen würde ich heute Shaty, Hawk & Eleven. - Lorly

Wait...what....?!

Morgen wie gesagt wäre ich dann für den wahrscheinlichsten WWW A.Lorlen - Shatala

Ich vermute du willst damit bist morgen warten weil du denkst der WWW frisst uns heute noch einen Wolf weg...?!

Bei Hawk war ich mir gerade am sichersten.. hab mir aber gerade noch mal Hawk durchgelesen, ich glaube doch kein Lynch für heute unvote
Warum würdest du denn bei Hawk mitgehen? - chilly

Bei Hawk würde ich mitgehen weil ich ihn eigentlich schon die gesamte Spielrunde über eher negativ sehe. 
Das hat sich bei mir einfach nicht gebessert, da bleibt nen komisches Bauchgefühl bei ihm.
Verstehe auch nicht wieso ihn einige so sehr ins Dorf schieben.
Er hält sich so bedeckt, sagt nicht allzu viel zum Spielgeschehen....also so richtig fürs Dorf arbeitet er meines Erachtens nicht. 
Allerdings sticht mir Lorly einfach mehr ins Auge und sehe in ihr die größere Priorität als in Hawk.  

Was haltet ihr so von Majestic? - chilly

Eigentlich sehe ich Sticy mehr im Dorf.

Shaty Dorf & Loopy Wolf = gemischtes LP - Lorly
Bei wem vermutest du dann eher den Wolfen? - Sticy

What the hell....Sticy...pls.  


Antworten

chilly

27, Weiblich

  Alteingesessene/r

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 1125

Re: Spiel 185: Der Ratton-Club (08/15)

von chilly am 22.05.2014 18:49

Majestic Das habe ich nicht gesagt, dass ich in Shatala keinen Scan sehe.
Wo siehst du denn beide Scans?

Majestic Hast du den Pfeil weggenommen, weil er bei einigen bei unsicher stand? Hast du Angst, einen Mitwolfen doch an den Galgen zu bringen?
Und: Was genau hast du beim nachlesen als positiv empfunden, dass du ihn doch jetzt nicht mehr lynchen willst?
Genau
1. Bin mir so unsicher bei Hawk, weil er Daro in Führung gebracht bei der Lynchung.
und 2. ist Stimmen aufteilen gerade nicht so super.
Wer weiß, vielleicht geht meine Stimme auch doch wieder auf Hawk, ich weiß noch nicht.
Irgendwo zwischen Eleven/Majestic und Hawk wird meine Stimme landen.

@Majestic, wen würdest du heute lynchen wollen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  49  |  50  |  51  |  52  |  53  ...  63  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum