Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mamoko

31, Weiblich

  Gute Seele

SL-Lehrer/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 5549

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von Mamoko am 21.05.2014 20:48

man ich habe das gefühl, dass ich alle 10 min meine meinung ändere -.-#was ist wenn torge nun doch wolf ist und uns echt nur verarscht hat -.- aber das glaube ich einfach nicht....
und evtl. ist dave doch dorf und es kommt wirklich nur daher, dass er nicht so viel schreiben konnte... und xaps... hmm der schreibt nicht so viel mist wie sonst wenn er dorf ist. evtl ja doch böse.. und leader wirkt sogar mal ..normal ( O.o) evtl. ja doch dorf...
shiiiiin hilfeeeee... du verarscht mich doch nicht. oder? nein du bist lieb. du willst nicht das ich am rad drehe und verrückt werde und vor dem pc zusammen breche. nein das willst du nicht... oder?

                              water-4245-400x25.jpg
                           "The wolf thought to himself , what a tender young creature. What a nice plump mouthful..."

Antworten

David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von David.R96 am 21.05.2014 20:50

Leader ist gut!
Confirmed.
@Leader: Ich hoffe, du siehst jetzt ein, dass ich Dorfi bin. Sonst weiss ich auch nicht mehr weiter.
und.. jo, lass uns morgen am besten nen echten Wolf lynchen!

Ich hab alles riskiert und sogar gewonnen, was ich nicht mehr unbedingt gedacht hätte. Ernsthaft, Leute, umdenken!

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von Shin am 21.05.2014 21:25

Wenn Torge Wolf ist, kann ich sowieso alles übern Haufen schmeißen, weil es dann nen Haufen nuer Möglichkeiten gibt.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Raidho

33, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in

Mentor

Rollentester

.

Beiträge: 2317

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (7(8)/18)

von Raidho am 21.05.2014 21:45

Heute Nacht wird Mamoko gefressen

Mamoko,Auriel, Herr des Sommers, Engel



Goldenes Licht: Eine Person deiner Wahl kann heute nicht das Nachtopfer werden. (Genauer: Temporärer RW +1)

Segen des Sommers: Positive Effekte auf dich selbst zählen doppelt. Abgesehen von deiner eigenen Fähigkeit

Chaos claims the unwary or the incomplete. A true man may flinch away its embrace, if he is stalwart, and he girds his soul with the armour of contempt.

Antworten

Leader

-, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1186

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (6(7)/18)

von Leader am 21.05.2014 21:54

ok da haben wir den Salat. Mamoko ist tod und womöglich steht es Spitz auf Knopf.

Noch ein Wort zu David: der kann erzählen was er will aber er ist nicht gut. Ich tippe immer noch auf ein WW-Team David/Xaps.
Warum seht Ihr Xaps als gut ? Gibt es eine vernünftige Begrndung dafür ? Ich sehe keine ...
und Nakatomy: Mal Leader zu lynchen, kann Dir ja möglicherweise eine gewisse persönliche Befriedigung verschaffen aber es hilft nicht dieses Spiel fürs Dorf zu gewinnen ...

aber was red ich ...wahrscheinich ist es wieder sinnlos ... 

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (6(7)/18)

von Shin am 21.05.2014 22:01

MAMOOOOOOO!
WIE KANNST DU MICH ALLEIN LASSEEEEEEEN?

Angels Have Fallen











Shin out, bitches.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Torge

27, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 1366

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (6(7)/18)

von Torge am 22.05.2014 00:59

@Shin Noch bist du nicht alleine.
Wäre allerdings schön, wenn es so wäre^^

@Leader Wie sicher bist du dir bei einem Xaps- und einem Dave-Wolf?

@Shin Was für ein Team siehst du aktuell am Ehesten?

Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (6(7)/18)

von Nakatomy am 22.05.2014 01:55

Ich gehe mal die Fälle durch, Variante 1 noch 2 Werwölfe:

Annahme 1: Dave Dorf, somit auch Leader Dorf (Oder Dave failt rum), zusätzlich Shin und ich Dorf - wären noch Xaps und Torge über und müssten Wolf sein! 
Annahme 2: Leader Wolf => Daraus folgt meiner Meinung nach sofort Dave Wolf!
Annahme 3: Dave Wolf => Warum wurde Leader gesaved? 3.1: Beide Wolf und man hat irgendeine Fähigekti 3.2: Irgendeine Fähigkeit von Leader als Dorf
Annahme 4: Leader Dorf, demnach 2 Wölfe unter Torge, Xaps, Dave - Ich habe keine Ahnung warum Leader 2 Tage wie irre Torge votet und seit gestern felsenfest annimmt, dass Xaps und Dave die Wölfe sind.

Kleine Variante: Wir töten Dave, er ist Wolf (gut) oder Dorf => (Leader, Shin, Naka) vs Xaps Torge - egal wer nachts stirbt 2vs2 und HD auf Dorfseite!

Variante 2: Noch 3 Werwölfe .. holy moly .. davon gehe ich mal nicht aus

Variante 3: Rechnung mit 2+ WW ist falsch => Rechne ich morgen früh nach 
 

Die kleine Variante macht nur dann Sinn wenn Dave sich 100% sicher ist das Leader auch Dorf ist sollte er beim Tod als Dorf geoutet werden. 

Das ganze wurde um 1:50 geschrieben und ich lese morgen nochmal drüber wenn ich fitter bin xD -

Wichtige Fragen an Shin:

a) Wie sicher bist du dir, dass ich Dorfi bin wenn a1) Dave Dorfi?  => Wenn da Unsicherheiten herschen macht das ganze auch wieder nur begrenzt Sinn! 
b) Aus der Gruppe Xaps/Leader/Dave .. schreib mal bitte eine genaue aktuelle Einschätzung, ich weiß du hast schon immer mal wieder was geschrieben - aber ich hoffe es kostet dich nicht mehr als 5 Minuten und es ist ja wieder eine Nacht vergangen!
c) Du hast vor der Nacht geschrieben, dass Leader aus logischen Aspekten nur Wolf sein kann - ist in diesem Fall 'logisch' das korrekte Wort? (In dem Fall sind Dave und Leader die Wölfe - siehe Annahme 1) - hat sich irgendwas geändert? 


 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (6(7)/18)

von Nakatomy am 22.05.2014 02:18

@Shin Noch bist du nicht alleine. Wäre allerdings schön, wenn es so wäre^^

??????

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

xaps

39, Männlich

  Bürger/in

SL-Schüler

.

Beiträge: 2270

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (6(7)/18)

von xaps am 22.05.2014 07:28

1/2

wölfe: leader, dave
rest: dorfis

wenn das dorf gewinnen will, müssen diese zwei weg.

dazu wollt ich noch was sagen;

@ Torge: Das würd ich so nicht sagen nur ist outing hier inaktiv so dass ich mich zurückhalten muss. Geh aber einfach mal davon aus das Loopy mehr wusste als Du (in Bezug auf mich) ... (leader)

loopy würde seinen fixdorfi nie, nie, nie, nie so offensichtlich ins dorf stellen, wie euch zwei (leader/valtl)

leader

wen naka/shin/torge lynchen wollen, ist mir egal....hauptsache einen aus leader/dave und morgen dann den andren

Shin out, bitches. (shin)

me too...peace

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  116  |  117  |  118  |  119  |  120  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum