Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten
Erste Seite | « | 1 ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 ... 132 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (16/18)
von Sky am 16.05.2014 14:43Irgendwie ist es die Interaktion bei Loopyund Nake die mich stoert...
ICh haette anderes erwartet. Stattdessen kommt von Naka irgendwie gar nichts... Was er auch im RL macht, aber komisch ist es trotzdem und Loopy faerht komische Achterbahn...
"Nur wenn ein Arzt hinter dem Sarg seines Patienten geht, ist es möglich, dass die Ursache der Wirkung folgt."
von TemplerHexlein am 16.05.2014 14:44Hm kommts nur mir so vor, oder fallen gerade verhältnismäßig viele torge-pfeile?
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von Nakatomy am 16.05.2014 14:44Entschudligt bitte meine Abwesenheit, ich musste gestern spontan zum Zahnarzt als mein Mund nach und nach anschwoll und ich sehr interessante, wenn auch wenig tolle Zahnschmerzen bekam - scheinbar hat sich die Wurzel unter einem behandelten Zahn entzündet .. wurde jetzt erstmal mit Medikamenten behandelt und Montag darf ich nochmal hin
Hatte dann gestern Abend irgendwie nicht mehr an WWO gedacht..
Ich lese jetzt mal ein wenig nach, gerade was die Toten so von sich gegeben haben!
von Leader am 16.05.2014 15:26@ Naka: Schön dass Du doch wieder bei unsbist, ich dachte schon Du läufst. Das Du mit den Zahnschmerzen keine Lust auf
WWO gehabt hast kann ich gut nachvollziehen. Also wieder steigende Tendenz bei Dir.
bei Black nachzulesen erscheint mir aufgrund seiner fiesen Rolle eher sinnfrei, er wird ja doch bloss Lügen verbreitet und Lynchvorbereitungen betrieben haben und Kumpel hatte er ja anscheinend (noch) keinen (d.h. aber nicht das ich davon abhalten will auch ihn nachzulesen)
von Nakatomy am 16.05.2014 15:29Uh meine Zahnschmerzen
Bin ich jetzt Dorf? xD
Ich sitze gerade am Beitrag, dauert aber noch ein wenig ..
von valtl am 16.05.2014 15:31alibaba quasicopypastet datalogs einschätzungen...das gefällt mir gar nicht (und deswegen bin ich auch kein Fan von 'schätz mal alle leute ein'...
von Majestic am 16.05.2014 15:35Wer wäre das deiner Meinung nach wohl am wahrscheinlichsten? Bzw kannst du kurz die Leute auflisten, die dich im sicher im Dorf haben?
Zweiteres.
Du wolltest doch den Ursprung wissen?
Den gab ich dir.
Ja, das wäre die Temp
Ich sagte, dass die Aussage von Torge über Valtl für mich nicht wirklich logisch erscheint. Das "Saven" sehe ich hier an dieser Stelle nicht, da man diese Aktion als Wolf sowie als Dörfler bringt.
Und was schließt du daraus?
Siehst du da irgendein mögliches Team?
Seine Einschätzung kam gleich hinter Datas seine.
Er wird wohl ein paar Leute ausgetauscht haben, hier sind Temp und Silistra weggefallen und Xaps sowie Naka dazugekommen. Möglich wäre, wenn Ali Wolf ist dass einer/beide von Temp/Silistra Mitwolf ist.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Torge am 16.05.2014 15:45So, heute ist mein letzter Tag, an dem ich wenig Zeit habe (es sei denn ich überlebe irgendwie bis Dienstag, aber danach sieht es ja bislang eher nicht aus.)
Finde es doch sehr spannend, dass ich jetzt gerade bei so vielen Leuten abrutsche. Hätte ich bei einem Malte-Wolf verstanden (und der soll mir bitte nach dem Spiel erklären, was er für einen Mist baut...).
Trotzdem kommen innerhalb einer Stunde mal eben 4 Votes auf mich und die Aussage, mich voten zu wollen. Interessant. Wäre jemand möglicherweise so nett und würde mich aufklären, wieso viele valtl im Dorf und mich als Wolf haben? Weil er gestern Abend halb am Ausrasten gewesen ist, weil ich an seinem Lynch Schuld war, obwohl er ihn zu dem Zeitpunkt selbst in der Hand hatte? Tut mir Leid, aber das kann ich wirklich nicht nachvollziehen.
Ich kann mir bei Temp+majestic übrigens immer noch gut ein Team vorstellen.
Besonders bei Loopy und ali interessiert mich ihr Pfeil doch sehr. Bei Loopy habe ich es immerhin in knapp 2 Tagen geschafft, von tendenz positiv auf am Negativsten zu kommen und ich war nun nicht besonders aktiv. Bei ali war es von neutral auf nen Gefühl-Vote mal eben einer. Aber gut, da sind Sky und valtl auch schnell mal aus den Negativen Leuten rausgerutscht. Alis Gefühl finde ich anhand seiner Wechseln ohnehin ziemlich interessant. Er rutscht bei mir auf alle Fälle ein kleines Stück ab (war ja ziemlich positiv eingeschätzt worden)
So ich schicke jetzt erstmal ab... Bin vielleicht noch so 30min da, bin aber nicht sicher.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.
von Majestic am 16.05.2014 15:46Ne, bisher sind hauptsächlich Pfeile Richtung Torge geflogen.
Denkst du grad, dass eher die Wölfe einen Dörfi als Lynch vorbereiten?
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
von Torge am 16.05.2014 15:47Ach ja, da ich es immer und immer wieder lese: Ja, man saved sich vielleicht auch als Dorfi. Aber bei dem Lynchstand muss man das imo nicht tun. Nicht, wenn der eigene Hauptkandidat genauso viele Stimme hatte, wie man selbst und weiteres negatives Feedback hatte.
Xsi über Niko im Chat:
Er geht nicht fremd, er erweitert seinen Harem.