Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle, Sieger die Guten

Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  132  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


David.R96

66, Männlich

  Gelehrte/r

SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4840

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von David.R96 am 19.05.2014 11:48

Besonders, da er das erst seit gestern macht. Anders kann ich seine Aussage nicht nachvollziehen. Wie sicher bist du dir, dass er Dorf ist? (Torge)

Jo, dass er MUSS, kann ich mir auch nicht vorstellen. Ehrlich gesagt war ich mir bei ihm schon ziemlich sicher, dass er Dorfi ist, aber das ganze rumgeninjae und so machen mich auch wieder unsicher. Ausserdem ist hier in nem Sonderspiel sowieso nix 100%ig.

So. Mag mir einer den Teamausschluss Torge-Silistra mal so kurz und bündig erklären, wie es geht? Meiner Ansicht nach ist es am sinnvollsten, wenn ich mich einfach ab jetzt beteilige und nicht ständig hinterherhinke.
Oder ist es sehr wichtig, dass ich alles nachgelesen habe?

@ all: macht doch mal so eure zwei sichersten dorfis und zwei sichersten wolfis. genauso euren lynchfavo für morgen und was ihr von leaders komisches gevote da haltet. (Tem)

Shin und Leader (ich beginne mal, den Leaderwolf doch in Betracht zu ziehen und schaue, ob das wirklich plausibel ist)
Wölfe würd ich sagen Devil und einen aus Xaps/Tem. Vielleicht sogar alle 3, ist ja gut möglich, dass es noch 3 Wölfe gibt.

Dieses Forum hier ist voooll OUT.
Schaut lieber hier rein:
*ACHTUNG, ICH BIN EIN VIRUS*

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Devilchen am 19.05.2014 12:21

wollte sie da verhindern, dass ali weiter in kreuzfeuer rutscht? Tem
Uff krass ist das mal aus dem Zusammenhang gerissen. Da hat mich jemand was gefragt. Ich wollte auf die Frage antworten.
Und die Begründung zu Sky war alles andere als "ellenlang". Meine Posts sind in diesem Spiel grundsätzlich sehr knapp gehalten, da ich Donnerstag eine Klausur habe (ah ja, an die Wölfe an dieser Stelle: ist ja nett gemeint, aber ich glaube, ihr kriegt mich leichter gelyncht^^).

Leader sehe ich nicht in Dorf. Erst Recht nicht nach seinen Umstimmninjas.
ist iwie so ne standardfloskel um keine klare stellung zu beziehen in meinen augenTem
Die klare Stellung war, dass er wohl nicht im Dorf ist. Gestern habe ich ihn zu meinen Lynchkandidaten geschoben. Weiß nicht, wo da Interpretationsspielraum ist.
wieso mich dann bei positiv haben, wenn sie sich unsicher ist?Tem
Das war so ca. die erste Einschätzung im Spiel. Danach habe ich mich erstmal mit aneren Spielern beschäftigt. Aber wenn ich jetzt sehe, wie wahnsinnig du alles aus dem Zusammenhang reißt und missinteroretierst, distanziere ich mich eher von meiner ersten Einschätzung. Außerdem bin ich mir bei jedem unsicher, den ich positiv oder negativ habe. Bin ja kein Wolf, um das sicher zu wissen. Aber schwer aus dem anderen Blickwinkel zu sehen, gell?^^
fällt mir jetzt erst auf, wieso hast du leader fettgedruckt, naka und mamo allerding nicht?Tem
Wahrscheinlich um auf meinen Mitwolf aufmerksam zu machen.^^ Also Spaß beiseite...einfach verpennt, es fett zu machen, dachte ja nicht, dass das so schwer ins Gewicht fällt.
achja und wieder der part, da wo mir einfach unterstellt würde, dass torge verdächtig ist, weil ich die voter auf ihn nicht verdächtig finde. das fand ich da sogar amüsant, ist ja nicht so, dass ich zuvor schon gesagt habe, dass ich torge verdächtig finde, doch wieso kommt dann sowas. nicht wirklich gelesen, nicht aufgepasst oder bewusst verdächtig machen? Tem
Weil das genau so dastand.^^
genau das hier macht mich grad leicht stutzig. ja ich hatte auch silistra ziemlich sicher als böse angesehen gehabt, doch meine begründung die ich für meinen teil dafür hatte kann ich bei devil beim besten willen nicht erkennen Tem
Tja, die Begründung bekommst du wohl erst nach meinem Tod.
iwie hab ich was verpasst, wie kam dave eigentlich so sicher in deine lynch-favo-liste?Tem
Ich habe iwie verpasst, warum der bei mich "so sicher" dahin kam. Bei mir ist niemand sicher. Wurde mir doch auch schon vorgeworfen. Weil ich keine besseren Kandidaten sehe. Leader wäre Nr. 1. Shin, Mamo, Torge sind raus. Iwo müssten ja noch 2 Wölfe sein. Am besten ist mir noch Dave in Erinnerung geblieben. Seine Einschätzungen ähneln denen der ausgeschiedenen Wölfe.




"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten

Nakatomy

39, Männlich

  Bauer/Bäuerin

Spieler/in

Beiträge: 951

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Nakatomy am 19.05.2014 14:38

Immernoch mit einer gewissen Wut im Bauch fange ich gleich mal mit nachlesen an - vielleicht schonmal im Vorfeld: Irgendwelche Fragen an mich? Dann kann ich die beim nachlesen mit einbeziehen ..

 

Der Anführer: "Okay, nochmal für Alle. Was glaubt ihr wohl, warum eure letzten drei Kandidaten nur Katzen durch die Gegend geschmissen haben und sich einen abgelacht haben?! Damit ihr aufhört nachzudenken! Damit ihr euch zurücklehnt! Ihr habt die letzten vier Tage keine einzige Gehirnzelle mehr gerührt, Glückwunsch! Kurbelt eure Hirne nochmal an, es geht weiter!" NMK

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Shin am 19.05.2014 14:58

Okay, Kinners, ich bin grad am nachlesen und dann muss ich mal in Zen-Modus gehen und was überdenken...
Langsam wird es knapp und wir müssn heute unbedingt einen Bösen wegschnetzeln.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Shin am 19.05.2014 15:13

Nennt mich verrückt, aber ich kann mir sooo gut ein Tem/Devil-WW-Team vorstellen... ^^

Meine Dorfis: Mamo, Leader, Torge
Meine Wölfe: Devil, Tem

Von den Dorfis ist Nakatomy runtergerutscht, von den Wölfen David, die Beiden brauchen jetzt noch einmal extra Aufmerksamkeit.
Xaps wäre immer noch bei neutral, den Nappel kann ich einfach nicht einschätzen, erst Recht nicht, wenn er nichts sagt (außer seiner wunderschönen valtl-Lynch-Rede gestern. Da gibt es dann mehr Aufschluss, wenn wir valtls Rolle mit Sicherheit wissen).

Deshalb würde ich heute gerne Devil lynchen.

(Stand: 2,5/9,5)
Leader: 1 (Torge)
Devil: 1,5 (Shin)

Mehr als Torges Vote habe ich jedenfalls gerade nicht gefunden, falls da noch einer war, mein Fehler.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von TemplerHexlein am 19.05.2014 16:26

so wieder von uni daheim, ich mach mich ans nachlesen

So. Mag mir einer den Teamausschluss Torge-Silistra mal so kurz und bündig erklären, wie es geht?
dave

kurz und knapp: die ganze konversation zwischen torge-silistra und wie sie aufeinander sind und das sogar schon recht früh in meinen augen, passt def. nicht zu ww/ww. schaus dir aber am besten selbst mal an

Oder ist es sehr wichtig, dass ich alles nachgelesen habe?
dave

minuspunkt. klar ists schwer so viel nachzulesen und alles, aber es stecken doch infos drunter und wer weiß, vielleicht fällt dir iwas auf, dass iwer wolf oder dorf ist?!

ist ja gut möglich, dass es noch 3 Wölfe gibt.
dave

es ist nicht nur gut möglich, es muss wegen ali so sein

Bin ja kein Wolf, um das sicher zu wissen. Aber schwer aus dem anderen Blickwinkel zu sehen, gell?^^
devil

stimmt ist schwer als dorfi den blickwinkel der wölfe zu sehen ^^

Weil das genau so dastand.^^
devil

und dass ich davor schon die ganze zeit geschrieben hab, dass torge für mich verdächtig ist und mich nur die vielen stimmen verunsichern ist natürlich irrelevant, ich vergaß

(außer seiner wunderschönen valtl-Lynch-Rede gestern. Da gibt es dann mehr Aufschluss, wenn wir valtls Rolle mit Sicherheit wissen).
shin

was mir grad in sinn kam, muss aber noch bei raidho nachfragen, wie würde denn datas fähigkeit wirken, wer würde da ne fakerolle angeben, data oder würde die raidho machen? im zweiten fall wäre valtl in meinen augen relativ sicher das, als was er geschrieben wurde

shin: was ist der ausschlag, wenn du mich und devil als ww hast, dass du devil votest?

@ all: ich bin jetzt da, les nur nebenbei dave mal nach und dann leader und naka.

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von TemplerHexlein am 19.05.2014 16:27

tante edit sagt: bei raidho nachgefragt und valtls rolle als relativ sicher als echte anerkannt

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Shin

29, Männlich

  Gute Seele

Moderator/in SL-Lehrer/in

Rollentester

.

Beiträge: 4665

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Shin am 19.05.2014 16:34

Raidho macht die Fake-Rollen.

Ich sehe Devil so oder so als Wolf, du hast noch eine kleine Chance, DB zu sein, passt momentan aber am Besten ins Team. Wieso? Willst du lieber sterben, damit Devil noch eine Nachtaktion machen kann?

Yay, mal wieder 5 Minuten gebraucht, um einen Post abzuschicken.

"You don't have a soul. You are a soul, you have a body."

und Shin ist shin... bis kurz vor knapp ist er weder dorf noch wolf sondern nur Pirat mit Plüschaugenklappe Zitat: GNAH
mel

"Und die Hoffnung, frei atmen zu können."

Antworten

TemplerHexlein

31, Weiblich

  Händler/in

geprüfte/r Spielleiter/in

Beiträge: 5397

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von TemplerHexlein am 19.05.2014 16:48

@ shin: ne mir war nur nicht klar, wo der unterschied ist, wenn du uns schon beide bei wolf stehen hast. hab nix dagegen, wenn ich noch länger leben darf ^^
magst kurz genauer erklären, an was du devil-wolf fest machst?

Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!

Antworten

Devilchen

31, Weiblich

  Bauer/Bäuerin

geprüfte/r Spielleiter/in

.

Beiträge: 685

Re: Spiel 184: Raidho Sonderspiel: Himmel und Hölle (10(11)/18)

von Devilchen am 19.05.2014 17:03

Ja, Shin, Devil will schon noch eine Nachtaktion machen.^^
Wir können dafür gerne die Tem opfern.

"Teufelchen: Du hast eine Peitsche, du hast eine freche Zunge, du hast Scharen von willenslosen Sklaven, du hast DIE MACHT!!!" (by Sama).

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  95  |  96  |  97  |  98  |  99  ...  132  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum