Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" --> beendet, Jason gewinnt.
Erste Seite | « | 1 ... 56 | 57 | 58 | 59 | 60 ... 74 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Majestic am 08.05.2014 21:02Wo sehe ich es locker?
Ich fand es im letzten Moment noch zu umvoten, unter anderem, dass Leader auch noch Anzeichen eines Umvoting gemacht hat, recht stressig.
Ich habe mir echt schwer getan mit der Wahl zwischen Torge und Xaps.
Ja ich habe Torge eher negativ gesehen, aber Xaps fand ich genauso nicht gut.
Und ich bin davon ausgegangen, dass Leader eher Xaps wählt, zumindest seinen Worten nach.
"Jump off cliffs and build your wings on the way down" - Ray Bradbury
Re: Spiel 183 - Kottikoroschko <-- David (Ausbildungsspiel) ; "Werwölfe in Westeros?" (9/15)
von Leader am 08.05.2014 21:06@ silistra:
wahrschenlich hätte ich doch mit Dir auf Xaps bleiben sollen, ich weis ja dass Du absolut fest im dorf stehst. Keine Ahnung was mich da geritten hat, sorry ...
von Shatala am 08.05.2014 21:07@silistra...vielleicht hättest bissl mehr von den neuesten sachen schreiben sollen. Dein Post ging vor allem von ganz von anfang mit vielen Zitaten, wo manchmal gar nichts von deiner Meinung drunterstand
deine Meinung zu neueren sachen wäre vielleicht wichtiger gewesen, wenn du nicht so viel Zeit hattest
ja und hatte ich ja auch Recht...der Hund (Torge) war wieder kein Stark und DB!
deswegen müsste ali save sein, wenn es pailing nicht als jux geschrieben hat
Damit es nie mehr Verwechslungen gibt:
Nennt mich Shaty oder Hatschi geprägt by Bella
von TemplerHexlein am 08.05.2014 21:07da ist nur ein haken. ich gehör nicht zu den wölfen. ich bleib dabei, infolynch besser als keiner
das dorf hat in der regel nur am tag die möglichkeit, wölfe zur strecke zu bringen, da sollte man um alle infos froh sein
-,- ich finde solche spekulationen nach wie vor noch nicht gut!
unter den torge-votern versteckt sich mMn min. ein wolf, tendiere eher zu mehr. es ging so knapp aus, das würde iwie eher für nen xaps-wolf als für nen xaps-dorfi sprechen, wieso sollte es so knapp ausgehen, wenn zwei dorfis zur auswahl stehen?!
Die Tage sind gezählt, neues WWO wir kommen!
von silistra am 08.05.2014 21:08-majestic-
Ich ärgere mich aber grad drüber, dass ein Dorfi gestorben ist, weil du nicht umgevotet hast. und das sag ich so, weil ich mir bei Xaps wirklich sicher bin und meiner meinung nach auch ganz klar argumentiert hab, dass es min. ein UE geben sollte um den Dorfi am leben zu halten.
ich trink nen kaffee, dann fahr ich wieder runter
ich hab da heute trotz Stress drei Stunden dran gesessen, das für mich zu lösen....oder zumindest fast...ganz sicher bin ich mir bei noch nicht. Wird ja jetzt immer mehr obv. wie das zusammenhängt-> siehe Vote
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
Jules und Edmond Huot de Goncourt Jules: 1830-1870
von Majestic am 08.05.2014 21:10Ich habe doch umgevotet? Nur die Kommunikation mit Leader war grad nicht so ideal, sodass ich schnell noch meine Stimme ungültig gemacht habe, bevor die Zeit ablief. Hätte ich meine Stimme auf Xaps gelassen, wäre niemand gestorben und wir hätten NULL Infos aus dem Lynch für den nächsten Tag gehabt.
von silistra am 08.05.2014 21:13Ich hab jetzt meinen Kaffee.....könnte gut sein mit deiner Vermutung.
Wie siehst du Leader jetzt?
Blut ist immer noch die beste Tinte, seinen Namen der Menschheit ins Gedächtnis zu schreiben.
von Leader am 08.05.2014 21:15@ majestic:
Ja das lief echt blöd. Shatala hat mich unsicher gemacht wegen Xaps und als ich auf unvote ging, hast du das auch getan. Da wurde ich noch unsicgerer und bin auf Torge. Wirklich blöd gelaufen .... Aber vielleicht wars egal und Xaps war/ist auch DB ?
Sorry ich blick a nicht mehr durch...
von silistra am 08.05.2014 21:16Von denen, die ich als Wolf hatte, gabs nur die "alten" Infos...und weil ich mir vieles merke, was mir auffällt, was ich aber erst im laufe des Spiels zusammenfügen kann, dass es Sinn gibt, muss ich nochmal zurück....dass das RL mir da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, war doof, aber die letzten Seiten hab ich durchaus kommentiert....gleich nach dem ersten Post....
von Majestic am 08.05.2014 21:18Lynchtendstand Tag 1:
Xaver 1 (shatala)
Silistra 1 (Xaps)
Leader 1(alibaba75)
kasumi 6 (TemplerHexlein*2, Reineke, Silistra, Leader, Majestic)
Malte 3(Torge,Xaver,Kasumi)
alibaba75 1 (Wermensch)
Xaps (bubma)
Malte (Malte (EV))
Lynchendstand Tag 2:
Majestic 3 (bubma, Silistra, allibaba75)
Malte 2 (Torge, xaver, majestic)
xaver 5 (Malte, shatala, Temp*2, Leader)
silistra (xaps)
Torge (wery)
Lynchendstand Tag 3:
Torge 6 (Xaps, Malte, Shatala, Temp*2, Leader)
Xaps 4 (silistra, bubma, Leader, alibaba75, Torge)
Majestic 1 (Majestic(EV))
Wenns ich nicht was falsch gemacht habe, dürfte diese Zusammenfassung stimmen...
@Silistra, Leader sehe ich nun mit anderen Augen. Er sagte, dass er sich vorstellen könnte, Torge zu wählen, aber genauso Xaps. Es kam mir vor allem noch so rüber, als ob er Xaps schlechter als Torge sieht.
Warum zum Teufel wählt er dann doch Torge?